• Gratuliere Halle zu zwei Punkten in Frankfurt. Wer hätte das gedacht, nach der Niederlage vom Freitag. Wird durch diesen Sieg mit Sicherheit nochmals interressant ;)

P.S. Ich mag die Frankfurter nicht. Hängt noch mit dem Viertelfinale letztes Jahr in Nauheim zusammen! Da habe ich lieber solche Kameraden wie den Teufelsanbeter :D Oa halbe geht immer,oder? ;)

• Gratuliere Halle zu zwei Punkten in Frankfurt. Wer hätte das gedacht, nach der Niederlage vom Freitag. Wird durch diesen Sieg mit Sicherheit nochmals interressant ;)

P.S. Ich mag die Frankfurter nicht. Hängt noch mit dem Viertelfinale letztes Jahr in Nauheim zusammen! Da habe ich lieber solche Kameraden wie den Teufelsanbeter :D Oa halbe geht immer,oder? ;)

war nur ein Punkt. Pointstreak hatte da erst das falsche Ergebnis drin.
    Trotzdem ein grandioses Ergebnis gegen die Großfressen vom Main (sorry, aber den haben sich einige in unserem Board wirklich verdient).

• war nur ein Punkt. Pointstreak hatte da erst das falsche Ergebnis drin.
    Trotzdem ein grandioses Ergebnis gegen die Großfressen vom Main (sorry, aber den haben sich einige in unserem Board wirklich verdient).

Schade, andersrum wäre es mir lieber gewesen ;) . Auf alle Fälle ein super Ergebnis für euch :respekt: . Anscheinend meinen die, Sie können jeden zweistellig abschießen! Wars so schlimm in eurem Board?

• Nöö.

Aber dem Thread hier entsprechend haben mittlerweile Troy Bigam, Kai Schmitz, Daniel Sevo, Benjamin Thiede und Robin Sochan ihre Verträge verlängert bzw haben wir bisher offiziell bekannt gegeben ;)

• wäre nicht verwunderlich. Er wollte unbedingt in die 2. BuLi. Und bei den Punkten, die er bei uns gemacht hat, sollte er interessant sein.
    Schade für uns, gut für euch.

• Ich denke er bleibt in Halle. Gehalt wurde ja angeblich das doppelte geboten.
    Warum sollte er jetzt schon in die 2.Liga wechseln. Geld kann er auch in Halle verdienen und er könnte sich dort nochmal etwas weiter entwickeln.

• er hag bereits während der saison gesagt, dass er bei hoherklassigen angeboten wahrscheinlich weggeht.

und das mit dem doppelten Gehalt würde ich nicht überbewerten. wir zahlen keine mit den blue lions vergleichbaren Gehälter.

• Und ich denk wieso soll er es nicht versuchen sich bei uns in ravensburg durchzusetzen, wenns nicht klappt kann er immernoch zurueck gehen, man muss in einer sportkarriere den sprung so frueh wie moeglich wagen da eine sportkarriere sehr kurz ist ;)

• Lt. Facebook hat Slanina soeben vermeldet, dass er in Halle bleibt.

Mal gucken was am Ende stimmt.

MfG
    vautzi.

Edit: Jetzt wurde es auch offiziell vom Verein vermeldet. Wenn das alles passt, sage ich nur super Entscheidung! :D

Einmal editiert, zuletzt von vautzi (23. April 2013 um 20:22)