soooo, der Sonderzug rollt in Richtung Halle/Saale
Pokal 2010/11
-
-
-
:top: :top: :top: :top:
-
freu mich schon aufs Spiel
-
Prima...da freue ich mich auf's Spiel und hoffe auf ein volles Haus.MfG
vautzi. -
wie wurde heute ausgelost?
-
Findet/fand heute nach dem Spiel bei der Pressekonferenz statt. Wir versuchen grad Infos zu kriegen!
-
Ravensburg in Miesbach
-
Weisswasser in Heilbronn
-
Warum so kleckerweise? Oder gibt's irgendwo nen Livestream von der Auslosung..
-
Alle Pokal-Begegnungen der 2. Runde: TEV Miesbach - Ravensburg Towerstars; Tölzer Löwen - DEB U20-Auswahl; Dresdner Eislöwen - Fischtown Pinguins; Bietigheim Steelers - Hannover Indians; EC Peiting - SC Riessersee; Starbulls Rosenheim - Wölfe Freiburg; Schwenninger Wild Wings - Eispiraten Crimmitschau; Heilbronner Falken - Lausitzer Füchse
Quelle: http://www.esbg.de/
-
-
Schwenningen geegn Crimmitschau
-
TEV Miesbach - Ravensburg Towerstars
Tölzer Löwen - U20 Nationalmannschaft
Dresdner Eislöwen - Fischtown Pinguins
Bietigheim Steelers - Hannover Indians
EC Peiting - SC Riessersee
Starbulls Rosenheim - Wölfe Freiburg
SERC Wild Wings - Eispiraten Crimmitschau
Heilbronner Falken - Lausitzer FüchseEdit: ach dreck... war wohl viel zu langsam
-
Schlimmer gehts nimmer.
-
Aus Tölzer Sicht ist das ein riesen Schmarrn...
-
Weiß grad auch nicht was ich davon halten soll. Zumindest sind die Chancen höher als gegen ein Zweitligateam. Aber abwechslungsreich ist das nicht wirklich. Schau ma mal was kommt.
-
Sonnatg Spielfrei, Dienstag daheim gegen Chrim, Freitag in Chrim. Na supi *gähn*
-
in der nächsten Pokalrunde, die am Dienstag, 19. Oktober 2010 gespielt wird
Quelle: http://www.esbg.de/
Grüße aus Bad Tölz
-
Ravensburg in Miesbach
Aus Tölzer Sicht ist das ein riesen Schmarrn...
Schickt die Nati zu uns und ich gebe euch Rosenheim...leider hab ich nichts zu melden.
-
Zitat
Schickt die Nati zu uns und ich gebe euch Rosenheim...leider hab ich nichts zu melden.
mir wär die Nati oder n Oberligist auch lieber, gegen die anderen spielst du in der Runde 4 mal! -
Ich würde die U Nati gerne mal in Freiburg sehen.....für richtige Länderspiele reichts ja schon lange nimmer...nicht mal im Nachwuchsbereich.
Da müssen wir wohl auf die nächste Runde Hoffen -
-