Ultras sind keine Fans , egal ob beim Fussball oder im Eishockey.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Da kann sich die 2.Liga ja richtig auf die "Neuzugänge" freuen......................
FC St.Pauli
Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock -
Da kann sich die 2.Liga ja richtig auf die "Neuzugänge" freuen......................
FC St.Pauli
Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock
Möglicherweise auch noch Dynamo Dresden -
Möglicherweise auch noch Dynamo Dresden
Jau.
Licht am Fahrrad,Licht am Fahrrad.........Dy....na....mo -
Bei den Aussichten freut sich schon der Steuerzahler....
chris
-
FC St.Pauli
Eintracht Frankfurt
Hansa RostockPauli Fans sind friedlich! Die HSV Fans sind die bösen!
-
Wenn wir schon beim Thema Ultras sind:
ZitatUltras von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock hängten beim 2:0 gegen Ahlen ein Transparent mit dem Konterfei des toten Terror-Chefs Osama bin Laden auf, dazu den Spruch „Bin aufgestiegen“.
-
Wenn wir schon beim Thema Ultras sind:
Das könnte aber auch glatt von der Titanic sein...Schlägts mich, aber ich find´s irgendwie cool.
-
Finde Satire an sich auch recht witzig.
Aber wenns von den Rostocker Fans kommt, dann war bestimmt nicht viel Hirnmasse in Bewegung.
-
Dann haben die Blau-weßen ja nur noch ca. 200 Millionen Schulden200 Mio. reichen bei weitem nicht, da in den angegebenen 216 Mio. die Verbindlichkeiten für das Stadion nicht mit drinnen sind.
-
-
Im letzten Artikel den ich gelesen hab, stand was von 216 mio Verbindlichkeiten + irgendwas um die 200 mio Darlehen bzw längerfristiges Fremdkapital. Weiß jmd ob Schalke den Geschäftsbericht verschickt, so wie andere große Firmen?
-
Im letzten Artikel den ich gelesen hab, stand was von 216 mio Verbindlichkeiten + irgendwas um die 200 mio Darlehen bzw längerfristiges Fremdkapital. Weiß jmd ob Schalke den Geschäftsbericht verschickt, so wie andere große Firmen?
Wozu? Schalke ist keine AG, also müssen sie das nicht. Für Vereine gelten keine Offenlegungspflichten. Und die diversen "Tochtergesellschaften" sind sicherlich alle nur kleine Kapitalgesellschaften, also haben deren Veröffentlichungen im Bundesanzeiger ungefähr soviel Informationsgehalt wie ein vollgemalter Bierdeckel... -
http://www.fck.de/de/aktuell/new…-besserung.html
Hoffentlich wird derjenige ausfindig gemacht und entsprechend bestraft. -
http://www.fck.de/de/aktuell/new…-besserung.html
Hoffentlich wird derjenige ausfindig gemacht und entsprechend bestraft.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen -
Gut dass sich auch die aktive Fanszene von dem Vorfall klar distanziert hat.
-
Altintop geht tatsächlich nach Madrid. Was zur Hölle will der da
-
Altintop geht tatsächlich nach Madrid. Was zur Hölle will der da
Die Frage ist doch eher: Was wollen DIE mit dem?
-
Was regt sich der Funkel jetzt da auf? Kein Mensch pfeift da den Einwurf ab?
-
Das Spiel ist dann rum, wenn der Schiri abpfeifft.
Und 2:27 Nachspielzeit sind gerundet auch noch 2 Minuten - völlig unsinnige Proteste.
-
Ich denke jeder hätte in seiner Situation protestiert ...was aber nicht heissen soll, daß er Recht hat.
chris
-
-