Aha !!!Danke auf den Berg
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Bitte, Dortmund, schießt noch n paar Tore und kickt das Pack in Liga 2
-
Bitte, Dortmund, schießt noch n paar Tore und kickt das Pack in Liga 2
Sehr schön
-
Läuft....
-
Sehr schön
-
"Deutscher Randalemeister 2011" - Alleine für so ein Banner gehört das Frankfurter Pack aus der Liga. Nichts gelernt.
Wie schon mal gesagt...ein Abstieg ändert ja nichts an der Problematik...die bessern sich auch in Liga 2 nicht. Trotzdem freuts mich natürlich...Die Eintracht war zur Winterpause auf Platz 7, da wo der FCK jetzt steht.
Die 2.Liga wird nächste Saison aber richtig heiß: 1860, Frankfurt (inkl. Stadtderby!), Braunschweig, St.Pauli, Rostock, Union, evtl. Dresden, die dann wiederum Derbys gegen Aue und Cottbus hätten... -
Hmpf, nur das Wolfsburg jetzt 3:1 führt, find ich doof *zeter*
Auf geht's Gladbach, macht das Siegtor!!!!
-
Murnauer: Natürlich verschiebt sich die Problematik nur, aber die ganz große Bühne wird damit diesen Idioten erstmal verwehrt.
@Topic: Die Dortmunder Stärke vom Elfmeter-Punkt ist schon beeindruckend.
-
auf geht Fohlen kämpfen und siegen.
-
Die Schalker fangen auch schon mit dem Zündeln an...
-
-
By,by Eintracht.......und weg !!!! 3:1 füt Dortmund
-
Nun gut, immerhin kann sich Gladbach in der Relegation noch aus der Affäre ziehen *daumen quetsch*
Für Frankfurt hab ich kein Mitleid... schade, dass es WOB noch geschafft hat.
-
Die Schalker fangen auch schon mit dem Zündeln an...
Das mit dem Zündeln hin oder her, darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber gerade nach den Ereignissen der letzten Woche sich noch selber mit so einem Transparent dafür feiern, da fehlt mir jegliches Verständnis für und da geht mir auch jede Sympathie für die Frankfurter verloren. Der Abstieg freut mich ehrlich.
-
Auf nimmer Wiedersehen Eintracht Frankfurt.
Hoffentlich für VIELE VIELE Jahre. -
Ich glaub, so einig war man sich hier im Forum selten
-
Oder die Gegenseite hält sich zurück
-
Mein Abstiegs-Tipp:
Frankfurt steigt glatt ab.
Der BVB möchte sich die heutige Meisterparty daheim nicht versauen.
Dazu zeigten sich die Frankfurt zuletzt derart schwach....nee...das wird nichts heute.Gladbach wird auf dem Quali-Platz bleiben, Wolfsburg rettet sich.
(innerlich würde ich mir aber wünschen, daß Gladbach den direkten Klassenerhalt schafft)
Na? Was hab ich gesagt? Hehe!
Trotzdem: mir wäre es lieber gewesen, wenn WOB abgestiegen wäre.
Aber die Eintracht mit ihren Randale-Gaudiburschen brauch ich auch nicht.... -
Ich glaub, so einig war man sich hier im Forum selten
Vereint gegen alles was aus Hessen kommt.
Und da die Eintracht hier keinen munta, schlittendog und Co. hat, gibt es keine 600 Seiten Schwachsinn zu lesen. -
Oder die Gegenseite hält sich zurück
Auch möglich -
Vereint gegen alles was aus Hessen kommt.
Und da die Eintracht hier keinen munta, schlittendog und Co. hat, gibt es keine 600 Seiten Schwachsinn zu lesen.Obacht
War schon erhaben im Laden an der Kasse zu sitzen keine Buli mit kriegen aber dann lurz vor Feierabend eine rotäugigen Eintracht Fan beim kaufen von mehren Adlerschoppen zu sehene. Da er so ruhig war mir klar was passiert ist. So gerne hab ich noch nie kassiert
-
-