Wahnsinn, was EIN Fan anrichten kann.. Geisterspiel.. Und das im Abstiegskampf.. Herzlichen Glückwunsch zu dieser dummen Aktion!
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Solange solche Leute nicht für den Schaden geradestehen müssen wird sich da auch nichts ändern.
Die Vereine zahlen scheinbar gerne Strafe für fliegende Gegenstände, Pyro-Technik und Ausschreitungen der eigenen "Fans".
-
Koan Kraft?
-
Das ist also der Thomas Kraft, den einige Bayern-Fans einem Manuel Neuer vorziehen...
-
Hat der BVB etwa den Bayern-Dusel vorangegangener Jahre gepachtet?
Ausgleichs-Tor in der Nachspielzeit... huiuiui -
Welchen Dusel? *grummel*
Der Ausgleich war ja mal sowas von verdient. Wenn der Linienrichter nicht den nervösen Arm gehabt hätte und man dreimal weniger das Gestänge getroffen hätte, dann wäre das Ding viel früher für den BVB durch gewesen.
Aber im Ernst: Es spricht für die Moral der jungen Truppe, die lassen sich nicht verrückt machen und wenn du in solchen Spielen noch punktest, dann stehst du am Ende eben auch oben.
-
Das wr doch ironisch gemeint
Ich find das, was der BVB heuer in der Liga zeigt, prima und hab ihnen den Ausgleich gegönnt. -
Robben isch halt en Depp, des war mal ein Bärendienst für nächste Woche.
-
Wenn man seine Haltung so die letzten Wochen sieht, der Würger gegen Müller, kein Bekenntnis zum FC Bayern und heute die rote Karte, da is wohl vieles auf Abschied gestellt
-
Man ist hin und her gerissen. Einerseits will man als Fan endlich diesen riesen Klotz am Bein (AA) und den Tropf (FCBäh) loshaben. Andererseits darf man als Verein so eine Chance nicht ausser acht lassen. Die Bedenken sind natürlich berechtigt. Aber welcher Investor steigt schon in ein Sportprojekt ein um diesem zu schaden und letztlich Geld zu verbrennen? Den Berichten nach will dieser Ismaik in Deutschland Fuß fassen. Da bietet sich so eine arme Kirchenmaus das in einem für Businnes-Verhältnisse quasi Schloß wohnt ja gut an. Die Stadiongeschichte sollte man vorerst mal mit sehr viel vorsicht geniessen. Sollte Ismaik wirklich einsteigen muß neben der Sanierung und den neuen sportlichen Zielen auch oberste Priorität sein die Abhängigkeit zu den Roten zu beenden. Das heißt Rückkauf der AA-Anteile und Zahlung der Schulden. Da kommt schon was zusammen, aber nur so kann man das Vertrauen der zurecht skeptischen Löwenfans zurückgewinnen. Nur mit diesem Konzept hätte ich keine Probleme damit, daß die Löwen die "Citizens aus München" werden. Ansonsten bin ich immer noch für die Reißleine ohne Hilfe von Russen, Jordaniern oder Roten.chris
Hasan Abdullah Ismaik,der erste Araber der in den deutschen Fußball investieren möchte. Ich stehe der Sache erst mal sehr skeptisch gegenüber und muss mir erst einmal ein genaues Bild über diesen Herrn machen. Aber gut wir 60er müssen in unserer Situation froh sein so einen Mann gefunden zu haben. Hoffe der Investor ist keine Eintagsfliege...Heute haben unsere jungen Spieler endlich mal wieder eine gute Leistung abgerufen,da konnte der arabische Investor schon mal sehen,dass doch Potenzial in der jungen Mannschaft ist. Halfar und Aigner waren für mich heute die Besten auf dem Platz. Mal schauen,wie es nun mit unseren Löwen weitergeht. Ich bin gespannt!
Grüße
-
-
Das ist also der Thomas Kraft, den einige Bayern-Fans einem Manuel Neuer vorziehen...
Einige Bayern Fans stellen den Uli Hoeneß auch als Lügner hin! Also da hörts echt auf!
Die sollten endlich mal den Kopf einschalten,ohne dem Uli währt ihr niemals dort,wo ihr jetzt steht,nämlich erfolgreichster Fußballclub Deutschlands! -
Sollte Ismaik wirklich einsteigen muß neben der Sanierung und den neuen sportlichen Zielen auch oberste Priorität sein die Abhängigkeit zu den Roten zu beenden. Das heißt Rückkauf der AA-Anteile und Zahlung der Schulden.
Vom Regen in die Traufe? Da wäre ich lieber von den Roten abhängig als von einem Investor, der von heute auf morgen seine Lust an den Löwen verlieren könnte.
-
Vom Regen in die Traufe? Da wäre ich lieber von den Roten abhängig als von einem Investor, der von heute auf morgen seine Lust an den Löwen verlieren könnte.
Das ist leider wirklich ein Problempunkt, wie nachhaltig das Ganze ist weiß jetzt noch keiner. Ich hab nix gegen einen Einstieg des Scheichs (hab ihn heut am TSV-Gelände sogar in natura und aus der Nähe gesehen ), aber das ganze sollte schon dauerhaft Hand und Fuß haben. Auf jeden Fall sollten keine Luftschlösser gebaut werden, und schon gar nicht bevor überhaupt irgendwas in trockenen Tüchern ist.
Auf jeden Fall ham wir letztens festgestellt, dass das Gefälle an Emotionen, das andere Vereine vielleicht in ein paar Jahren erleben, bei Sechzig innerhalb einer Woche abgedeckt wird... (Insolvenz?...Bayernliga?...Rettung?...Großinvestor?..Aufstieg?...goldene Zukunft?...eigenes Stadion?...). Oder was es ganz treffend auf den Punkt bringt: Von Totengräber- zu Goldgräberstimmung innerhalb einer Woche. -
Stuttgart 2:4 gegen Kaiserslautern... das in diesem Jahr so etablierte TEams wie Werder, Stuttgart, WOB oder auch Gladbach, die finanziell durchaus auch potent sind, freut mich fast ein wenig... auch wenn es für Werder natürlich aus Bremer Sicht schmerzhaft ist... Ich hab das Gefühl, dass einfach diese "etablierten" auch eingerostet sind und sich einfach nicht mehr innovativ zeigen... wenn ich mir dieses Dieter Hoeness Scouting allein angucke... "Lakic? 10 Tore? Kauf ich!"... "Helmes? War mal gut? Kauf ich"... dagegen stehen nun aber Teams wie Freiburg, Hannover, Nürnberg usw, die sich innovativ zeigen. Zum Einen, weil man die sportlichen Zeichen der Zeit erkannt hat und einen modernen Stil spielen lässt und weil man eben in Sachen Scouting ungewöhnliche Wege geht. Ich glaube, dass diese Saison eine Ausnahme bleibt, aber das auch nur, weil die "alten Großen" nun die Zeichen der Zeit erkannt haben könnten und ihr Potential mit modernen Strukturen verbinden könnten. Das könnte die ganze Liga ein Stückchen besser machen.
-
Wenn man seine Haltung so die letzten Wochen sieht, der Würger gegen Müller, kein Bekenntnis zum FC Bayern und heute die rote Karte, da is wohl vieles auf Abschied gestellt
Quatsch. Warum sollte er, wenn er geht, so eine Aktion bringen? Das zeigt eher, dass er absolut Feuer und Flamme ist (und zwar schon zu viel).
-
Robben isch halt en Depp, des war mal ein Bärendienst für nächste Woche.
Quatsch. Warum sollte er, wenn er geht, so eine Aktion bringen? Das zeigt eher, dass er absolut Feuer und Flamme ist (und zwar schon zu viel).
Oder so...
Naja ich hätte eher ne andere Lösung gesucht, als vG bis Saisonende auf der Bank zu lassen.... Denn man überlege sich mal, gehste zum Training, da babbelt dich einer zu mach jetzt das und dann das, einer der eigentlich gar nix mehr zu sagen hat. Oder am We, bei der Aufstelllung, also mich würde das als Spieler sehr irritieren
-
Das wr doch ironisch gemeint
Ich find das, was der BVB heuer in der Liga zeigt, prima und hab ihnen den Ausgleich gegönnt.Der Elfmeter hätte wiederholt werden müssen! Das sehen sie wieder nicht, aber gleich Höhe oder kein Abseits winken wir sie gleich ab.
Ich bin froh das der Elfer nicht wiederholt wurde, den dann müsste jeder zweite wiederholt werden, aber es geht einfach darum wenn sie es so genau nehmen wie heute dann muss ich auch das abpfeifen![Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/2383/elfer.jpg]
-
Entweder es die Quittung nächstes WE und verlieren, oder sie fegen LEV vom Platz!
Aber irgendwie denk ich das schon die ganze Runde, das Bayern endlich explodiert ... aber nix isch!!!!
-
Heute gibt's den fliegenden Holländer
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_377315.html -
Heute gibt's den fliegenden Holländer
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_377315.htmlVölliger Schwachsinn, da hätte man ihn auch gleich nach der Krisensitzung entlassen können... die Nerven liegen gehörig blank *alter*
-
-