Wenn er bis dahin nich schon verlängert hat oder wo anders unterschrieben hat ...
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Wenn er bis dahin nich schon verlängert hat oder wo anders unterschrieben hat ...
Lach naja bei Schalke verlängern glaub ich nicht und woandershin hinter Adler als #2 bei Manu? *niemals*
-
Du solltest mal davon wegkommen, den FC Bayern als Maß aller Dinge im europäischen Fußball zu betrachten...
-
Es gibt noch ganz andere Vereine außer ManU wo es sehr gut vorstellbar wäre, auch wenn es dazu weder Gerüchte noch i.was anderes gibt
-
Ich könnte ihn mir z.B. auch gut bei Barcelona vorstellen, weil Victor Valdes.... --> naja...
-
-
-
-
1860 Al-Arabia Sheik München??
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…ttung-1.1079438 -
1860 Al-Arabia Sheik München??
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…ttung-1.1079438
Eher unwahrscheinlich. Da hat vor 2 Jahren die DFL schonmal einen Riegel davorgeschoben... -
-
Laut Bild, stellt Uli Hoeness 60 Millionen für Neuzugänge zur Verfügung, stolzes Sümmchen!
Heynckes hat ne Einkaufsliste hinterlassen, und nun muss die abgearbeitet werden
- Coentráo
- Neuer
- Boateng (halt ich eher für Käse) als Alternative dafür van der Wiel
- Ilicevic von Lautern soll auch ne Alternative sein, falls Klose gehtNa da bin ich mal gespannt
-
Illicevic spielt doch Außenbahn und nicht Sturm, oder?
-
Illicevic spielt doch Außenbahn und nicht Sturm, oder?
Man braucht aber auch einen Backup für Robben/Ribery, denn Altintops Vertrag läuft aus.
-
Man braucht aber auch einen Backup für Robben/Ribery, denn Altintops Vertrag läuft aus.
ich habs nur so gelesen, als Alternative zu Klose
@ Pucklurer
denke ich auch ja
-
60 Millionen für die aufgelisteten Spieler sind aber etwas wenig.
Coentrao kostet 25 Millionen (laut Videotext will Benfica sogar 30 Mio haben), Neuer soll ebenfalls um die 25 Mio. kosten. Boateng ist für 12 Mio. zu Manchester gewechselt, dann wird er wohl nicht für 5,50 EUR nach München kommen.
Also, auf gut Deutsch: typisch bild.de
-
Boateng ist gar nicht so unwahrscheinlich, da er doch eine Aufwerung der IV wäre und zudem zur Not noch auf beiden Außenpositionen spielen könnte.
-
Boateng ist gar nicht so unwahrscheinlich, da er doch eine Aufwerung der IV wäre und zudem zur Not noch auf beiden Außenpositionen spielen könnte.
Nur das Boateng auch nicht besser ist wie Badstuber, Van Buyten & Co. Wäre es einer, könnte er sich bei Man City durchsetzen!
Für mich einer der ziemlich viele Bälle verstolpert und schnell aufgibt wenns nicht läuft (siehe HSV) -
Coentrao ist ok, aber für Neuer 25 Mio auszugeben halte ich auch für zu viel!
Ich finds aber vor allem lustig, was man mit Boateng und Ilicevic will...
Für die Bundesliga mag das ja recht und gut sein, aber wenn ich mit da mal zum Vergleich die Mannschaften von Man United, Barcelona, Madrid oder Chelsea anschaue, dann spielen da doch ganz andere Kaliber!
Mit denen gewinnt man sicherlich nicht die CL! -
Wie krank muss man eigentlich sein?
-
Hmm, hätte zwar auch einen eigenen Thread aufmachen können aber gehört ja zur BuLi.
In Dortmund ist am Westfalenstadion Sprengstoff gefunden worden, dass offenbar für einen Anschlag benutzt werden sollte. Unklar scheint noch ob die Bomben für anreisende Fans oder das Stadion gedacht waren.
-
-