Und dass nach einem Sieg der Eintracht am Samstag...unglaublich!
Das verstehe, wer will.
Und dann auch noch Daum???
Und dass nach einem Sieg der Eintracht am Samstag...unglaublich!
Das verstehe, wer will.
Und dann auch noch Daum???
Dann ist wenigstens mal wieder was los in Frankfurt
Gerüchteweise wurde auf der B-Ebene nach bekannt weren der Nachricht mehre Freudentänze aufgeführt
Endlich mal ein Trainer der seine Linie durchzieht
Das Trainerkarussell wird immer verrückter.. Die Eintracht entlässt Skibbe und holt Christoph DAUM..
Das ist doch nicht verrückt. Verrückt wäre wenn jetzt Dortmund den Klopp feuert, weil der Vorsprung auf den 2. auf unter 10 Punkte geschmolzen ist und Mainz den Tuchel feuert, weil er in Dortmund nicht gewonnen hat und somit der UEFA-Cup-Platz in Gefahr ist. Dann müsste Klopp von seinem Ex-Club Mainz verpflichtet werden und Skibbe müsste als neuer Meistermacher bei seinem Ex-Ex-Club Dortmund verpflichtet werden. Das wäre verrückt.
Aber warte noch 2-3 Wochen, vielleicht kommt es ja noch so.
Endlich mal ein Trainer der seine Linie durchzieht
Jetzt hab ich aber die Nase getrichen voll.
Das Trainerkarussell wird immer verrückter.. Die Eintracht entlässt Skibbe und holt Christoph DAUM..
der "Schnupfer" is wieder da
Uli Du kannst wieder
Zitatder "Schnupfer" is wieder da
Uli Du kannst wieder
Der Uli hat keine Zeit, er muss derzeit dem Ude den Kopf waschen.
Für 2 Jahre Jupp Heynckes wird neuer FCB-Chefcoach
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/28819.php
so etz noch Vidal, Coentráo und Neuer
Für 2 Jahre Jupp Heynckes wird neuer FCB-Chefcoach
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2011/28819.php
so etz noch Vidal, Coentráo und Neuer
Für was Vidal? Schweini und Kroos sind ja wohl top!
Würde mich eher mal nach 2 gescheiten Innenverteidiger und nem guten Linksverteidiger (Coentrao) umschauen...
Würde mich eher mal nach 2 gescheiten Innenverteidiger und nem guten Linksverteidiger (Coentrao) umschauen...
Sehe ich genau so, wobei ich auf der zweiten "6" eher Gustavo statt Kroos sehe
Schweini und Kroos top? hast Du die letzten Spiele von Schweini gesehen? Der is manchmal viel zu unkonstant in seinen Leistungen und naja Kroos is noch nicht soweit.....
Schweini und Kroos top? hast Du die letzten Spiele von Schweini gesehen? Der is manchmal viel zu unkonstant in seinen Leistungen und naja Kroos is noch nicht soweit.....
Naja, also ich finde die Abwehr der Bayern noch viel schwächer... Können sich n Beispiel am Glubb nehmen
alles bloß keinen neuer!!!
noch zwei gute verteidiger und der kader müsste für die nächste zeit passen
alles bloß keinen neuer!!!
noch zwei gute verteidiger und der kader müsste für die nächste zeit passen
brauchen sie ein Tempo? dieses Gejaule alles nur keinen Neuer geht einen aufn Sack.....
das man Verteidiger braucht, reden wir seit Jahren
brauchen sie ein Tempo? dieses Gejaule alles nur keinen Neuer geht einen aufn Sack.....
genauso geht einem das gejaule das man einen neuer unbedingt braucht genau so auf den sack
Eben, dann sollen sie gefälligst dieses Jahr mal was machen!! Immer wird gejammert, dass man keine gescheite Abwehr hat, aber nie passiert was... Wobei, irgendwie auch ganz lustig
Achja, Kraft halte ich für einen sehr guten Torhüter! 20 Mio. + x für Neuer auszugebene halte ich hier auch nicht für nötig...
Eben, dann sollen sie gefälligst dieses Jahr mal was machen!! Immer wird gejammert, dass man keine gescheite Abwehr hat, aber nie passiert was... Wobei, irgendwie auch ganz lustig
Achja, Kraft halte ich für einen sehr guten Torhüter! 20 Mio. + x für Neuer auszugebene halte ich hier auch nicht für nötig...
Nasja man kann ja bis 2012 warten da läuft der Vertrag aus vom Manu