jetzt hat Felix selber gekündigt. nunja erspart er uns ne menge Ärger und Geld.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
der geht eher zu den anderen roten Bullen
Leipzig ist gar nicht so abwegig. Da darf er dann mit dem Geld des kompletten Bullen Fussballzweigs wusseln.
-
jetzt hat Felix selber gekündigt. nunja erspart er uns ne menge Ärger und Geld.
Mir stellt sich nur die Frage, warum er auf die Kohle "freiwillig" verzichtet. Für so edelmütig halte ich Magath nicht, daß er einfach so darauf drauf pfeifft. Möglicherweise soll so die ganze Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit, was so intern abgelaufen ist
-
Davon ist doch auszugehen, dass Magath damit einer Strafanzeige entgehen will.
-
-
Gelsenkirchen (dpo) - Die drohende Schlammschlacht
nach dem spektakulären Aus von Felix Magath bei Schalke 04 scheint
abgewendet: Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte heute erste
Gerüchte, wonach die ausstehende Zwölf-Millionen-Euro-Abfindung des als
"Schleifer" berüchtigten Trainers in Naturalien ausgezahlt werden soll."Natürlich wissen wir, dass Felix einen Anspruch auf eine angemessene
Abfindung hat, andererseits weiß er um unsere angespannte finanzielle
Situation", so Tönnies. "Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass er
anstelle von Geld den Spieler Klaas-Jan Huntelaar bekommt, der
ebensoviel wert ist." -
Na toll.
Den kann er sich dann in den Garten stellen. -
Jaja, der Postillon
-
-
-
-
+++ Magath sofort zu Wolfsburg +++
Jetzt bekommt auch die Geschichte mit der Kündigung seitens Magath Hand und Fuß.
-
+++ Magath sofort zu Wolfsburg +++
Jetzt bekommt auch die Geschichte mit der Kündigung seitens Magath Hand und Fuß.
Dann kann Diddi Hoeneß ja zum HSV weiterreisen und Loddar wird da neuer Cheftrainer.
Gott, was für eine Chaotensaison.
-
Die ticken doch alle nicht mehr sauber
-
Langsam wirds Zeit und ich wär mittlerweile nicht mal traurig drüber....chris
-
Neuer Bayern-Trainer dann Klinsmann, wo doch gerade der Trend ausgebrochen scheint, Trainer zu ihren Vereinen zurueckzuholen die schon mal da waren
-
Dann kann Diddi Hoeneß ja zum HSV weiterreisen und Loddar wird da neuer Cheftrainer.bloß nicht!...
In Hamburg hilft meiner Meinung nach nur ein Neuanfang, begonnen bei den Vorständen. Solang diese realitätsfernen Diletanten am Werk sind wirds nur weiter bergab gehen
-
Langsam wirds Zeit und ich wär mittlerweile nicht mal traurig drüber....chris
Ui - ob der Aigner jetzt wieder so nen Freudenschrei loslässt ?!
-
Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.
Zum HSV:
Was da oben abläuft ist sagenhaft - einen Verein mit so einem Potential öffentlich hinrichten, Wahnsinn.Da haben der Großstadtindianer und ich ja einen Volltzreffer gelandet
-
Da haben der Großstadtindianer und ich ja einen Volltzreffer gelandetEs sei an dieser Stelle auf Deine eigene Signatur verwiesen.
-
Es sei an dieser Stelle auf Deine eigene Signatur verwiesen.
Na, dann will ich mal auf Deine eigene verweisen, ich geb trotz Deines Einwandes nicht nach.
J
-
-