Bundesliga Saison 2010/2011

• Der Schiri kann aber abpfeiffen, wann er will (remember Wolf-Dieter Ahlenfelder) und er kann die Nachspielzeit nach seinem Ermessen festlegen. Da die Behandlung des Spielers bis zu 92. Minute gedauert hat, hätte er eben sagen können, dass er keinen Grund für eine Nachspielzeit sieht und abpfeiffen. Zudem es ja offensichtlich war, dass alle Beteiligten nicht mehr spielen wollten. Hier hat der Schiri ganz klar versagt.

Für den Spieler gibt es übrigens vorsichtige Entwarnung nach weiteren Untersuchungen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…i-Kastrati.html

Der Schiri darf das Spiel nicht abpfeiffen wann er will er hätte lediglich in der Nachspielzeit eher abpfeifen können.

• Der Schiri darf das Spiel nicht abpfeiffen wann er will er hätte lediglich in der Nachspielzeit eher abpfeifen können.

Sag ich doch. Nach der Behandlung wurde das Spiel bei 90+2 fortgesetzt. Wenn sowas in der 3. Minute passiert, isses natürlich schwer möglich, abzupfeiffen. Aber z.B. nach 87 Minuten oder sowas sollte ein Schiri einfach die entsprechende Courage haben.

• Sag ich doch. Nach der Behandlung wurde das Spiel bei 90+2 fortgesetzt. Wenn sowas in der 3. Minute passiert, isses natürlich schwer möglich, abzupfeiffen. Aber z.B. nach 87 Minuten oder sowas sollte ein Schiri einfach die entsprechende Courage haben.

Ok ich hab dein Post zuerst anders interpretiert.

• Nachspielzeit liegt doch im Ermessen des Schiris. Als die Behandlung von Kastrati fertig war, lief die 91. Minute, da haette er doch sagen koennen, das wars. Das danach war ne Farce.

• Sag ich doch. Nach der Behandlung wurde das Spiel bei 90+2 fortgesetzt. Wenn sowas in der 3. Minute passiert, isses natürlich schwer möglich, abzupfeiffen. Aber z.B. nach 87 Minuten oder sowas sollte ein Schiri einfach die entsprechende Courage haben.

Wenn der Schiri dann nach 87 Minuten abpfeift, dann legt Osnabrück womöglich Protest ein, weil der Schiri sich nicht an die Regeln hielt und zu früh abgepfiffen hat. Das Spiel wird dann aus der Wertung genommen und wiederholt und endet dann womöglich mit einem Sieg für Osnabrück. Die Cottbusser sind dann die Dummen.

Der Schiri hatte Recht, dass er sich an die Regeln hielt, auch wenn die Situation "schwierig" war. Man kennt ja die Vereine (siehe EHC Freiburg) die immer nach jedem Schlupfloch suchen um Niederlagen in Wiederholungsspiele oder Wertungen umzuwandeln.

• Lustig, dass hier alle so gut Bescheid wissen. :rolleyes:

Schiri Seemann hat beiden Teams vorgeschlagen, sie sollen den Platz verlassen, was zu einem Spielabbruch geführt hätte. Ohne jemanden was unterstellen zu wollen, dies wurde nicht gemacht. Wer ergebnis-taktische Gründe sucht, könnte sie finden, immerhin ist der letzliche Sieger im Spiel noch voll im Aufstiegsrennen.

Die "Verlorene Zeit" MUSS nachgespielt werden, da dies ganz einfach so vorgeschrieben ist, im Gegensatz zur "vergeudeten Zeit" (zum Beispiel Zeitschinden, ect.). Seemann hat absolut dem Regelwerk entsprechend gehandelt, auch wenn er vielleicht nicht genug Einfluss auf die beiden Spielführer nehmen konnte, dass man sich auf einen Abbruch einigt.

• Um es mal deutlich zu sagen - "Die spinnen auf Schalke und in Hamburg!" - Echt sowas von sinnfrei, dass sich die verantwortlichen Personen ggf. besser in behandlung geben sollten.

• Dann kann ja der Felix wieder zu den Radkappen nach WOB gehen. :pfeif:
    Die sind ja eh schon am Abgrund. :rofl: :rofl: :rofl:

Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.

Zum HSV:
    Was da oben abläuft ist sagenhaft - einen Verein mit so einem Potential öffentlich hinrichten, Wahnsinn. :bash:

• Das einzig positive an der ganzen Geschichte rund um Schalke ist , das mit Rangnick immerhin mein "Wunschnachfolger" kommt und ich wahrscheinlich keinen Otto Rehagel auf Schalke erleben muss.

Wer da nun wie die Schuld hat auf Schalke mag ich gar nicht beurteilen.
    Dafür bin ich , wie die meisten anderen Fans auch , nicht tief genug drin im Verein um nun zu Wissen ob es nun wirklich diese Probleme zwischen Magath und der Mannschaft gab.
    Oder ob Magath wirklich Gelder in Form von Prämien an Spieler und Berater ohne Wissen des Vorstandes ausgezahlt hat.

Ich weiß nur das es extrem schädlich für den Verein ist , wie die ganze Sache nun abläuft.
    Und da haben alle Beteiligten Schuld dran.
    Tönnies , Magath , Heldt , Peters ... und ja...zu einem kleinen aber gewissen Teil auch die Fans die mit ihren Pro & Contra Magath Aktionen der Presse immer wieder schöne Geschichten (siehe Plakat in Stuttgart oder die letzen beiden Heimspiele) geliefert haben.

Im Moment ärger ich mich nur das ich schon Karten für Sonntag habe.