Bundesliga Saison 2010/2011

• Jeder hackt auf dem Trainer rum, aber wie schlecht und charakterlos die Herren Spieler wie Ribery, 10-kg-zuviel-Breno, ect. momentan auftreten und den Verein in eine Situation bringen, die finanziell und imagemäßig für Jahre großen Schaden verursachen wird, das geht völlig unter.

Nuja Ribéry nimmt keiner in Schutz, das versteht sich von selber 8)

• Jeder hackt auf dem Trainer rum, aber wie schlecht und charakterlos die Herren Spieler wie Ribery, 10-kg-zuviel-Breno, ect. momentan auftreten und den Verein in eine Situation bringen, die finanziell und imagemäßig für Jahre großen Schaden verursachen wird, das geht völlig unter.

Mag schon sein, aber Herr van Gaal wird nicht dazu gezwungen einen Ribery immer spielen zu lassen, genau sowenig wurde ihm vorgeschrieben das er immer wieder Spieler ziehen lassen muss und keine neuen dazu holen darf. Selbst Blinde Hörgeräteträger befanden die Bayernabwehr in der Winterpause als mehr als nur wackelig.

Keine Ahnung ob der manchmal ein anderes Spiel sieht, aber wer den Pranjic jede Woche von neuen wieder aufstellt, sollte mal einen Optiker besuchen.

• Ich gebe Dir da mit Sicherheit recht.

Nur wird van Gaal im nächsten Jahr nimmer auf der Bank sitzen, die meisten Spieler aber weiterhin im Team sein. Anscheined ist es denen egal, ob sie nächste Saison CL spielen oder nicht. Ich denke mal, es wird wieder zu einem TW-Wechsel kommen hin zu Butt, ansonsten ist der Kader einfach zu dünn. Als Alternativen hat man nur Spieler draußen, die in meinen Augen auch nicht besser sind als die jetzigen.

So sehr ich mich über die Vertragsverlängerungen der "Leitungs"-Träger (damals wenigstens) gefreut habe, nun scheint das genau der falsche Weg gewesen zu sein, denn man hat ein wahnsinniges Gehaltsgefälle im Kader. Von Schweini (9 Mios) bis zu Spielern wie Müller oder eben auch Robben sind gewaltige Spannen.

• Ich gebe Dir da mit Sicherheit recht.

Nur wird van Gaal im nächsten Jahr nimmer auf der Bank sitzen, die meisten Spieler aber weiterhin im Team sein. Anscheined ist es denen egal, ob sie nächste Saison CL spielen oder nicht. Ich denke mal, es wird wieder zu einem TW-Wechsel kommen hin zu Butt, ansonsten ist der Kader einfach zu dünn. Als Alternativen hat man nur Spieler draußen, die in meinen Augen auch nicht besser sind als die jetzigen.

So sehr ich mich über die Vertragsverlängerungen der "Leitungs"-Träger (damals wenigstens) gefreut habe, nun scheint das genau der falsche Weg gewesen zu sein, denn man hat ein wahnsinniges Gehaltsgefälle im Kader. Von Schweini (9 Mios) bis zu Spielern wie Müller oder eben auch Robben sind gewaltige Spannen.

Naja so extrem seh ichs dann nicht, wo man vielleicht nen Fehler gemacht hat, war bei Franck, der is ein Schatten seiner selbst. Einen Lahm, der hat bei mir nen Bonus, wer soviele Spiele aufm Buckel hat wie er, der darf auch mal schlechte Spiele machen. Warum ein Altintop nicht mal fürn Franck spielt wird auch keinem erklärt. Das Problem is einfach, der Meistertitel war pfutsch, man verliert gegen Dortmund, das Duell, wo man hätte vielleicht rankommen können, naja und dann macht der Kopf zu, das Fleisch is vllt. willig, aber der Kopf is zu. Dann spielste gegen Schalke, was für mich ein Offenbarungseid war, vorallem die erste Halbzeit, aber man ruht sich immer aus und erzählt was von, "die Gegner stehen 90 Minuten hinten drin", na und? Da muss ich einfach, grad mit so einer Qualität, der einzelnen Spieler, viel mehr draus machen, als immer gefühlte 100% Ballbesitz und der Ertrag is 0. Was sieht man denn immer die gleiche Spielweise raus auf Robben, dribbel dribbel, Ball weg..... Schweini holt sich hnten den Ball, keine Sau bewegt sich mal, der Ballführende hat gar keinen Anspielpunkt..... Es heisst immer mit dieser Spielweise, 100% Balbesitz, will man den Gegner müde machen, man schläfert eher sich und die Zuschauer ein :pfeif:

Zu Müller, da hab ich schon mit gerechnet, dass das bei ihm nicht so weitergeht wie in der letzten Saison, is ja auch noch kein "alter" Hase.

Bin gespannt wies am We wieder aussieht gegen den HSV..... und vorallem dann zur neuen Saison, wie und wo man die Kohle investiert und wer Trainer wird.

• Louis van Gaal bleibt bis zum Saisonende

http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16635754.html

Eigentlich sollte der Herr Rummenigge gleich mitgehen. Er hat schon den 2. Trainerfehlgriff gemacht. Als Spieler war Rummenigge klasse aber als Funktionär taugt er nichts.
    Und ob Van Gaal wirklich bis Saisonende da bleiben wird, wage ich zu bezweifeln, sofern weitere solche Trauerspiele wie die 3 in der vergangenen Woche folgen. Wenn z.B. gegen HSV am Samstag verloren wird, geht doch alles wieder von vorne los, dann brennt es richtig. Wie ungemütlich es werden kann, wenn die Presse jemanden mal aufs Korn genommen hat, hat man die letzten 3 Wochen in der Politik gesehen.

Erste Bürgerpflicht bis Saisonende ist jetzt erst mal die Abwehr hinten einigermassen dicht zu bekommen, so dass man nicht ständig von Anfang an Rückständen nach laufen muss. Ob das der Herr Van Gaal hinkriegt wage ich zu bezweifeln.

• Das kriegt ein van Gaal nicht hin und die Spieler selbst auch nicht, magels Qualität und Alternativen.

Wenn ich jetzt das Gerücht lese, ein Martin Jol wird Trainer, dann wird mir gleich wieder so übel wie am Sonntag früh... :puke:

• Eigentlich sollte der Herr Rummenigge gleich mitgehen. Er hat schon den 2. Trainerfehlgriff gemacht. Als Spieler war Rummenigge klasse aber als Funktionär taugt er nichts.

Absolute Zustimmung!

• Absolute Zustimmung!

Da bin ich ganz bei Euch, der ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Den Nerlinger könnens auch gleich hinterherschicken, wenn der sich gegenüber der Mannschaft so verkauft wie nach außen, dann haben die Spieler wenigstens was zum Lachen. :rolleyes:

• Das kriegt ein van Gaal nicht hin und die Spieler selbst auch nicht, magels Qualität und Alternativen.

Wenn ich jetzt das Gerücht lese, ein Martin Jol wird Trainer, dann wird mir gleich wieder so übel wie am Sonntag früh... :puke:

was hast du gegen m.jol?

ich würde mir wünschen die bayern würden van gaal und nerlinger behalten, dann werden die nächsten jahre in der bundesliga richtig interessant 8)

achja sollten die bayern gegen inter rausfliegen heißt es bye bye louis, da bin ich mir sicher.

• was hast du gegen m.jol?

ich würde mir wünschen die bayern würden van gaal und nerlinger behalten, dann werden die nächsten jahre in der bundesliga richtig interessant 8)

achja sollten die bayern gegen inter rausfliegen heißt es bye bye louis, da bin ich mir sicher.

Bis dahin ist ja der Felix von S04 freigestellt :D

• Theoretisch könnt ich mir auch Bernd Schuster bei Bayern vorstellen. Im sommer is der auch garantiert nichmehr bei Besiktas :D

Gegen Jol habe ich, dass er

a) wieder Holländer ist
    b) auch nicht für die neue Trainer-Generation steht
    c) bilang international keinen Namen hat

Mein Wunschtrainer sitzt bei Real Madrid. :thumbsup:

Der Jol hat es schon beim HSV unter Bernd Hoffmann & Co. nicht gepackt. Wie der soll der dann in München mit Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer im Hintergrund erst klar kommen, die überall mitreden ? Dem traue ich es auch eher nicht zu.

In BILD wird spekuliert, dass Jupp Heynckes für die nächste Saison als Platzhalter kommen soll. Nach der EURO 2012 soll ihn dann Jogi Löw ablösen. Ausserdem wird über einen Transfer von Arturo Vidal von Leverkusen als Van Bommel Nachfolger als "Giftzahn" spekuliert.