Spielt man beim FCB jetzt mit Absicht so grausig?
Gegen 96 kannste im Moment nicht schönspielen.
Das haben schon andere probiert.
Spielt man beim FCB jetzt mit Absicht so grausig?
Gegen 96 kannste im Moment nicht schönspielen.
Das haben schon andere probiert.
Tod oder Gladiolen?
Tod oder Gladiolen?
Ich finde es unglaublich, dass Sie das fragen!
KOAN KRAFT?
Chancen für die Bayern wären genug da, so ist es ja nicht. Aber ich finde es immer wieder gut, wenn eine junge Mannschaft mit Einsatz und Willen eine Mannschaft mit Talent schlägt.
Nur, allein beim Gedanken nächstens Jahr Hannover 96 statt die Bayern in der CL zu sehen, bei allem Respekt vor Hannover, wird es mir ganz anders. Das wäre dann doch zu viel des guten.
Nicht übel, der Eigler. Viererpack. Respekt.
Ich finde es unglaublich, dass Sie das fragen!
Papageienmusik!
Und auch der VfB kann noch gewinnen (bevor ich die Fernsehbilder nicht gesehen habe, bild ich mir mal lieber kein Urteil zum Elfmeter *hüstel*).
Lakic gedanklich schon in Wolfsburg?
Lakic gedanklich schon in Wolfsburg?
Wahnsinn, sowas im Abstiegskampf! Eben auch nur ein Mensch
Wir brauchen KOAN SAMMER!!!!!
Aber VAN GAAL RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!
Wir brauchen KOAN SAMMER!!!!!
Aber VAN GAAL RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!
Gegen Hannover kann man mal verlier'n
Es ist einfach so wie immer:
Man kann verlieren, nur kommt es immer auch auf das WIE an.
Und mittlerweile kommen mir die Zornestränen!
sagten auch die Eispiraten LOOOOOOOL
ne, mal ehrlich so ein Elend is doch erschreckend.... da muss man schonmal nachm Charakter fragen!!
By By VanGaal
Das wäre in dieser Saison dann der 4.Trainer,der nach einer Niederlage gg.96 gehen muß.
Hannover 96,der Schrecken aller Trainer.
Das wäre in dieser Saison dann der 4.Trainer,der nach einer Niederlage gg.96 gehen muß.
Hannover 96,der Schrecken aller Trainer.
Ich gönn Hannover die CL!
ZitatPapageienmusik!
"Papageien-Geplapper" bitte. Wenn schon dann bitte richtig zitieren, nicht dass es wieder Ärger wegen Zitaten gibt.
Zitat
Gegen Hannover schon mal, aber nicht auch noch gegen Schalke, Dortmund, Köln und und und........
langsam wird es zuviel.
ZitatWir brauchen KOAN SAMMER!!!!!a
Ich bin auch kein Sammer-Fan, aber langsam frage ich mich, kann das wirklich noch schlimmer sein ?
Ich bin auch kein Sammer-Fan, aber langsam frage ich mich, kann das wirklich noch schlimmer sein ?
Naja holen wir doch Sammer als Trainer, Co wird Matthäus und Klinsmann wird Sportdirektor....
Warum man nich den General gefragt hat, Hitze komm wieder!!
Naja holen wir doch Sammer als Trainer, Co wird Matthäus und Klinsmann wird Sportdirektor....
Warum man nich den General gefragt hat, Hitze komm wieder!!
Hitzfeld hat die Woche seinen Vertrag bei der Schweizer Nati bis 2014 verlängert...
Da bin ich eher für Gerland mit Co-Trainer Scholl