Ziegler kann das aber - war die letzten Jahre auch immer voll da, wenn in Dortmund rein musste. Irgendwas muss Labbadia eben noch ausprobieren. Langsam gehen ihm die Möglichkeiten aus. Kapitän wechseln, Spieler suspendieren - das kann man noch als Zeichen setzen.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Das Topspiel am Samstag Abend gewinnt der FCB weil er zur Zeit gut drauf ist und vor allem mittlerweile Zuhause wieder eine Macht ist. In dem Spiel kriegt Dortmund zum ersten Mal seit langem wieder richtige Gegenwehr. Der FCB hat nichts zu verschenken, wenn man Leverkusen noch einholen will, müssen alle Heimspiele gewonnen werden. Hoffentlich ist nicht Fritz von Thurn und Taxis Reporter des Livespiels, den Kerl kann ich nicht ertragen. Bitte irgend jemand anders.
-
Das Topspiel am Samstag Abend gewinnt der FCB weil er zur Zeit gut drauf ist und vor allem mittlerweile Zuhause wieder eine Macht ist. In dem Spiel kriegt Dortmund zum ersten Mal seit langem wieder richtige Gegenwehr. Der FCB hat nichts zu verschenken, wenn man Leverkusen noch einholen will, müssen alle Heimspiele gewonnen werden. Hoffentlich ist nicht Fritz von Thurn und Taxis Reporter des Livespiels, den Kerl kann ich nicht ertragen. Bitte irgend jemand anders.
Lieber der als Marcell reif
Und zum Torwartwechsel:
Ich versteh den Labbadia nich?!
Dass Stuggi so weit unten steht, lag garantiert nicht am Ulreich^^ -
Natürlich gewinnt der BVB, was ne Frage
-
Da muss ich dem Schwenninger leider Recht geben. Das Spiel gewinnt der BVB.
-
SchwenningerIN, bitte!
Aber gut, bist n "Newbie" (an den Beiträgen gemessen :D), kannst du ja nicht wissen
-
Ich werde seit langem mal wieder meine Dauerkarte nutzen und mir ein Spiel in der AA ansehen. Hoffentlich spielen beide das, was sie können. Dann müsste ein richtig guter Kick dabei rauskommen.
Bayern braucht die 3 Punkte unbedingt, denn LEV macht derzeit einen sehr gefestigten Eindruck. Und weil Vize-Ballack meistens Zweiter wird erst recht!
-
Jetzt kann es beim VfB nur noch aufwärts gehen. Ab der nächsten Saison kein Dinkelacker mehr im Gottlieb-Daimler-Stadion. Neu: Krombacher.
http://www.bierspot.de/news/krombache…ttgart_935.htmlDer Bruno krempelt auch alles um...
-
Jetzt kann es beim VfB nur noch aufwärts gehen. Ab der nächsten Saison kein Dinkelacker mehr im Gottlieb-Daimler-Stadion. Neu: Krombacher.
http://www.bierspot.de/news/krombache…ttgart_935.htmlDer Bruno krempelt auch alles um...
Vom Regen in die Traufe...
-
Nachdem das gestern mit dem Ziegler auch nicht so lange funktioniert hat, dachte sich der gute Bruno dann muss ich halt irgendein anderes Zeichen setzen, ...
-
-
Glückwunsch dem BVB zur verdienten Meisterschaft!
Alle Münchner können nur hoffen, dass die kommenden Mannschaften in der CL dieses Spiel nicht analysieren, denn wenn man Robben und mit abstrichen Ribery aus dem Spiel nimmt/nehmen kann, geht absolut gar nichts zusammen nach vorne.
-
Herzlichen Glückwunsch an den BVB zum Gewinn der deutschen Meisterschaft 2011.
-
Wahnsinn BVB...Einfach Traumhaft dieser jungen Elf zuzuschauen
-
-
Am Nasenring durch de Arena geführt ...
-
Oh Mann...was war das???
Ich muß mich schämen als Bayern-Fan.... -
-
Die Chancenverwertung der Dortmunder ist zum Haare raufen - gut, dass man einen kleinen Vorsprung in der Tabelle hat.
-
Der Glubb macht heut mit St. Pauli kurzen Prozeß.
20min gespielt und es steht 3:0Tante Edit meint.... der Kicker is wohl im Alkohol-Faschings-Trubel, da steht es 4:0
-
Spielt man beim FCB jetzt mit Absicht so grausig?
-
-