Bundesliga Saison 2010/2011

• Ich hoffe Lehmann von Pauli wird nachträglich gesperrt. So ein Unsportsmann.

98% der spieler fallen in der situation. wenn net sogar alle. Er gibt es halt zu. Lakic sagt halt war ein Foul. obwohl es praktisch die gleiche situation ist? da passiert gar nix, schiri hat die Szene imSpiel bewertet.

• 98% der spieler fallen in der situation. wenn net sogar alle. Er gibt es halt zu. Lakic sagt halt war ein Foul. obwohl es praktisch die gleiche situation ist? da passiert gar nix, schiri hat die Szene imSpiel bewertet.

Lehmanns Aussage nach dem Spiel war halt einfach "unglücklich". Wenn er die Fresse gehalten hätte, hätte niemand was gesagt.
    Cool wär aber auch, wenn de Camargo auch umgefallen wär und beide auf dem Boden gelegen hättem... :D

• Ich hoffe Lehmann von Pauli wird nachträglich gesperrt. So ein Unsportsmann.

Der heiligen Schein schwebe über dir......
    Sag mir 1 Spieler der es nicht genauso gemacht hätte wenn man 1:0 hinten liegt und um den Abstieg spielt???

• Den Fehler hat doch eindeutig Carmago gemacht, wenn ich so auf den gegnerischen Spieler zugehe, dann darf ich mich nicht wundern wenn der das nicht dankend annimmt. Das hat sich die Borussia ganz alleine zuzuschreiben!

• Eberl meinte gestern noch im Interview, dass man an Frontzeck festhalten will... Kapier ich nicht, wieso man dann nicht einfach sagt, dass er gefeuert wird?!

Kennst Du "Fußballersprech" nicht? Desto stärker der Vorstand in der Öffentlichkeit stärkt, desto näher ist der Rausschmiss.

SWW: Und wenn es alle Spieler machen? Darf ich das dann trotzdem nicht verurteilen. Ich finde so etwas nicht gut, so etwas hat auf dem Platz nix zu suchen und meinetwegen können sie da in jeder Szene dieser Art eine Sperre aussprechen, bis dieser Unfug endlich mal aufhört.

• Für das Fallen kann Lehmann nicht mehr belangt werden, weil er vom Schiri schon mit "Gelb" betraft wurde. Seine Aussage könnte höchstens ein paar Euros kosten.

• Spielt es da nicht eine Rolle, ob die Gelbe für das "Fallen" oder für die Grätsche davor vergeben wurde?

Dann hätte der Schiri Gelb-Rot gegeben, wenn er beide Vergehen als jeweils verwarnungswürdig bewertet hätte. Geldstrafe fürs Interview könnte möglich sein, eine "sportliche" Bestrafung kann ich mir nicht vorstellen.

• Weiter so St. Pauli.. Der Club hat meine vollste Sympathie und ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Sieht ja nicht ganz so schlecht aus momentan.. :thumbsup:

• Übelster Tomatenanfall in Liga 3 am Dienstag !!! Und der Knaller: Der DFB hat für dieses Vergehen, welches gar nicht stattgefunden hat, zwei Spiele Sperre beantragt... Unglaublich, dieser Betrügerverein aus der Otto-Fleck-Schneise...

=> http://www.youtube.com/watch?v=JIElbYNdTjw

Und der dreckige Ostfranzose lügt nach dem Spiel auch noch schamlos...

Zitat

Gegen das Strafmaß des DFB-Kontrollausschuss von zwei Spielen Sperre für Occean haben die Kickers gestern sofort Einspruch eingelegt.

Begründung: TV-Bilder (vom Saarländischen Rundfunk zur Verfügung gestellt) belegen, dass der Kanadier nicht geschlagen haben soll.

Occean zu BILD: „Ich habe nichts gemacht.“ Kontrahent Leandry beurteilt die Rangelei anders: „Er hat mich im Gesicht getroffen. Ich sagte zum Schiedsrichter, man muss nicht rot geben.“

Quelle: Bild

• Übelster Tomatenanfall in Liga 3 am Dienstag !!! Und der Knaller: Der DFB hat für dieses Vergehen, welches gar nicht stattgefunden hat, zwei Spiele Sperre beantragt... Unglaublich, dieser Betrügerverein aus der Otto-Fleck-Schneise...

=> http://www.youtube.com/watch?v=JIElbYNdTjw

Und der dreckige Ostfranzose lügt nach dem Spiel auch noch schamlos...

Wahnsinn, also alles andere als ein Freispruch waere gnadenlos frech. Der Saarbruecker gehoert gesperrt und der Linesman der auf diesem Video am Ende durchs Bild laeuft muss das doch gesehen haben, das da ein Meter Luft war zwischen den beiden