Bundesliga Saison 2010/2011

• Zitat

bin so bedient zur Zeit Eishockeyverein scheisse und Bayern passt sich dem an :bash: :cursing:

Es gibt kein Grund sich aufzuregen, die Saison ist doch seit Monaten
    schon gelaufen. Wenn der Pokal nicht gewonnen wird - dann muss der
    Trainer gehen. Selbiges gilt wenn der Trostpreis - Platz 2 oder 3 -
    nicht gewonnen wird. Nach dem 2:2 konnte man schon ahnen, dass sie das
    Spiel noch verlieren.

Zu Crimmitschau: Am Sonntag in einer Woche kommt der Weihnachtsmann in
    grünen Dressen für Crimmitschau und schüttet Punkte aus. :D

Zitat

Am meisten freut mich die Bayern-Niederlage für den tollen Nerlinger :puke:

Warum ? Der zählt doch eh nicht. Was Nerlinger oder Rummenigge in der Öffentlichkeit sagen interessiert in München niemanden.

Man muss im Sommer 2-3 Mann für die Defensive einkaufen. Die Abwehr bei
    Bayern ist ein Trümmerhaufen. Und auch Torwart Neuer ist ein Muß-Kauf.
    Wenn der zu haben wäre muss man ihn holen. Der Magath kann für den Erlös
    dann wieder 20 neue Leute holen. :D

• wär geil, ja! Dann hätten die Kiezkicker auch 3 Punkte Polster nach unten! :)

Haste dich wieder beruhigt? :seestars:
    Nachher nochmal Sportschau ansehen und auf die Gesichter der Bayern-Führungsetage achten.
    Dann macht der Kölner Sieg aber RICHTIG SPASS :rofl: :prost:
    Hoeneß kurz vorm platzen.
    Nerlinger kurz vorm heulen.
    van Gaal ratlos.

Einmal editiert, zuletzt von Großstadtindianer (5. Februar 2011 um 18:01)

• Man muss im Sommer 2-3 Mann für die Defensive einkaufen. Die Abwehr bei
    Bayern ist ein Trümmerhaufen. Und auch Torwart Neuer ist ein Muß-Kauf.
    Wenn der zu haben wäre muss man ihn holen. Der Magath kann für den Erlös
    dann wieder 20 neue Leute holen. :D

Weißt... genau DAS sind die Aussagen, die die meisten Bayern-Fans so unsympathisch macht.
    Wieso gibt man dem Kraft nicht noch ein bisschen Zeit, sich zu akkimatisieren?
    War bei Gomez nicht anders, was wurde er zu Beginn verteufelt, als er ne lange Flaute hatte.
    Als er dann endlich getroffen hat, waren die Kritiker auf einmal ruhig... bis mal wieder ne Schwächephase kam, da wurde wieder draufgehauen.

Ehrlich... ich versteh's nicht!
    Klar man ist als Bayern-Fan auf Erfolg gepolt und würde gerne jedes Jahr die Meisterschaft feiern und ja, Geduld ist ein Fremdwort, wenn man Bayern-Anhänger ist, find es trotzdem schade, wie man nun z.B. unbedingt den Neuer fordert.
    Die Saison is noch lang *pling* (das waren 5 Euro ins Phrasenschweinderl).

• Neuer ist Deutschlands bester Torwart. Wenn der auf dem Markt ist muss man zugreifen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Das würde jeder Verein machen.

Unabhängig davon wird Kraft ja die Restsaison eh noch spielen.

Jetzt läuft schon das 3. Jahr in Folge mit Experimenten auf der Torhüter- und in den Defensiv-Positionen. Man ist dabei keinen Schritt voran gekommen. Man hat keinen Stammtorwart, die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Die Offensive ist in Ordnung, aber um Erfolg zu haben muss die ganze Mannschaft funktionieren.

Das Schlimme an dieser Saison ist nicht, dass man nicht Meister wird, sondern dass das schon nach 10 oder 12 Spieltagen mehr oder weniger fest stand, als man im Niemandsland der Tabelle verschwunden ist.

Es wir wahrscheinlich schon reichen mit Heimsiegen und ab und zu einem Auswärtsunentschieden 2. oder 3. zu werden. Was nicht geht, ist ständig Spiele herzuschenken, weil die Defensive zu blöd ist einen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Man hat (Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg und jetzt Köln) 4 mögliche Siege (9 Punkte) verschenkt die nicht sein hätten müssen, weil es hinten insgesamt nicht stimmte.

• Warum soll man den Neuer kaufen?

Der FCB hat doch viele andere Probleme!
    Der FCB hat ausser Lahm keinen einzigen Verteidiger der nur annähernd das Potenzial eines Europäischen Spitzenmannes hat. Wenn man heute einen Badstuber begutachtet hat oder auch einene Pranjic dann muss man die Augen öffnen und konsequenzen ziehen.

Der FCB hat ausser Lahm keinen einzigen Verteidiger der nur annähernd das Potenzial eines Europäischen Spitzenmannes hat. Wenn man heute einen Badstuber begutachtet hat oder auch einene Pranjic dann muss man die Augen öffnen und konsequenzen ziehen.

Konzequenzen? Wenn die so aussehen, dass man einen Lucio weggibt, einen Demichelis abschiebt, einen Bommel gehen lässt, dann gn8 liebe Gemeinde....

Ich denke Konzequenzen sollten mal in der Führungsetage beim FC Bayern gezogen werden, man legt gar keinen Wert drauf in der Abwehr was zu tun, nein man holt lieber gefühlte 20 Mittelfeldspieler, wo die Hälfte davon nicht den Ansprüchen eines FC Bayern genügt. Klar sollte man nicht jede Preistreiberei auf dem Markt mitgehen, aber und eines is sicher, wenn man nicht wüsste das es der FC Bayern München ist, könnte man meinen, was im Sommer und etz im Winter bewegt wurde, der FC Bayern is klamm. Ich verstehe in Keinsterweise diese Transferpolitik, wo es krankt sehen Millionen von Leuten, sogar die Gegner sind erstaunt wie wenig der FC Bayern verpflichtet hat. Und wer sieht das wieder nicht? Hoeness und Co..... und es is ein leichtes zu sagen, das wollte der Trainer so.

Was auch nicht geht, und das is jetzt meine persönliche Meinung, das man aus dem FC Bayern ein 2. FC Barcelona machen will, dass funktioniert nicht.

Jungs besinnt Euch endlich wieder auf Eure Tugenden, die jeder gefürchtet hat, bekommt die Meisterschaft aus den Köpfen, im Pokal und Championsleague gibts noch genug zu gewinnen

Habe fertig

• Gibt es außer mir noch jemanden, den der Magaht an Kammerer erinnert?

"in Schalke ist kein Chaos. In Schalke ist alles geordnet" :D

• Hamburger Derby am Sonntag wurde am Samstagabend wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. :beer:

die Stellinger bekommen mal wieder nichts gebacken. Man könnte auch etwas früher einen neuen Rasen verlegen. Da fragt man sich wer mittlerweile der Chaos Verein in Hamburg ist.
    Sehr bewegend war auch gestern Lierhaus beim Echo gesehen zu habe.

Einmal editiert, zuletzt von Cosmo (6. Februar 2011 um 10:18)

• schön verallgemeinern, anita.
    es gibt genug andere. siehe z.b. mich. ich will neuer auf keinen fall. dass die abwehr derzeit schwimmt ist was anderes.

btw: auch das transparant gegen neuer und für kraft vor ein paar wochen dürfte dir zeigen, dass neuer in muenchen ganz und gar nicht von allen gewollt sind.
    und 2-3 neue für die abwehr: am besten 15-16 ;-))) kleines späßchen...

cu stefan13

• schön verallgemeinern, anita.
    es gibt genug andere. siehe z.b. mich. ich will neuer auf keinen fall. dass die abwehr derzeit schwimmt ist was anderes.

btw: auch das transparant gegen neuer und für kraft vor ein paar wochen dürfte dir zeigen, dass neuer in muenchen ganz und gar nicht von allen gewollt sind.
    und 2-3 neue für die abwehr: am besten 15-16 ;-))) kleines späßchen...

cu stefan13

Stefan, ich hab nicht von allen geschrieben, geh nochmal nachlesen ;)
    Und ich lese in anderen Fußballforen quer und da gibt es halt leider genug, die den Neuer haben wollen.

• erst schreibst wenigstens noch "die meissten", aber dann kommt "klar ist man als bayernfan...". also wenn das keine verallgemeinerung ist.
    klar, man wird immer mehrere meinungen finden. auch auf schlacke soll`s ja leute geben, die magaths weg i.o. finden.

aber sowas wie 2-3 neue verteidiger braucht man ja auch nicht unbedingt ernst nehmen. lahm und badstuber bringen idr top-leistung (gut badstuber gestern weniger). breno mal abwarten. etc.
    aber wie ist es denn sonst: man kauft einen und der wird dann auch aussortiert.
    da lob ich mir doch mal den einsatz von badstuber. hummels hat man ja auch damals gehen lassen - und jetzt ärgert man sich. in der zwischenzeit wurden mit brafheid und konsorten auch nur blinde geholt.
    und auch mailand wird keine tomaten auf den augen haben - die haben wieder einen von den amateueren geholt...

cu stefan13

Sehr richtig ich glaub ja sowieso noch nicht das der Neuer kommt.Mann Hätte halt den Klopp Damals holen sollen aber nein da nehmen sie den Klinsmann.