Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Was der BVB für Chancen vergibt So dominat, aber katastrophale Chancenverwertung!
Abwarten jetzt in HZ 2! -
Ein Punkt mit dem ich sehr gut leben kann,viel mehr als erwartet.Vor allem auch wenn man das Spiel gesehen hat.Hoffnung steigt wieder das die 2pkt den Zecken weh tun könnten am Schluss
-
Ein Punkt mit dem ich sehr gut leben kann,viel mehr als erwartet.Vor allem auch wenn man das Spiel gesehen hat.Hoffnung steigt wieder das die 2pkt den Zecken weh tun könnten am Schluss
Deutscher Meister wird nur der BVB
-
Wie war das?
Als Notbremse wird im Fußball das Verhindern einer offensichtlichen Torchance durch einen absichtlichen Regelverstoß, meist in Form eines Handspieles oder Fouls bezeichnet. Dieses Vergehen wird immer – unabhängig von der Härte des Foulspiels – mit einem Feldverweis auf Dauer (einer Roten Karte) bestraft.
Ich denke jeder weiß was ich meine!
-
van Gaal Raaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuus
-
Respekt, Köln. So ungelegen das Ergebnis kommt (im Hinblick für den VfB), so sehr würde es mich freuen, wenn das so bleibt -
Respekt, Köln. So ungelegen das Ergebnis kommt (im Hinblick für den VfB), so sehr würde es mich freuen, wenn das so bleibt
Bin bei Gott kein Köln-Fan und auch für den FCK wär das Ergebnis nicht so toll, aber eine gewisse Komik kann man dem ganzen wirklich nicht absprechen. -
Auf Mainz und Bayern waren auch schon mehr Verlass...
Wenigstens das eigene Spiel mit 1:0 gewonnen, sehr schön! -
Bayern ist in dieser Saison wie ein Jojo,mal oben mal unten.
-
-
bin so bedient zur Zeit Eishockeyverein scheisse und Bayern passt sich dem an
-
Zum kotzen....da muß man sich fremdschämen!
-
van Gaal raus,Rangnick holen und der Laden läuft.
-
Auf Mainz und Bayern waren auch schon mehr Verlass...
Wenigstens das eigene Spiel mit 1:0 gewonnen, sehr schön!Man oh man, ich hab bei bwin Köln, Hoffe, H96 und Mainz getippt. Und was passiert Bremen versaut mir die Wette!!
Edit: was ist mit Ryan Babel? Startschwierigkeiten!?
-
van Gaal raus,Rangnick holen und der Laden läuft.
Ge der einzig richtige *EVER* war Hitzfeld....
-
Man oh man, ich hab bei bwin Köln, Hoffe, H96 und Mainz getippt. Und was passiert Bremen versaut mir die Wette!!
Edit: was ist mit Ryan Babel? Startschwierigkeiten!?
Der kommt noch!
Man, ich hab so nen Hass auf die Bayern, ich könnt grad alles zusammenschlagen!!!
-
Am meisten freut mich die Bayern-Niederlage für den tollen Nerlinger
-
genialer spieltag
morgen muß noch pauli punkten dann ist alles tutti
ps. danke diego
-
genialer spieltag
ps. danke diego
Den Diego können die Radkappen verschenken.
Außer meckern kann der doch nix. -
genialer spieltag
ps. danke diego
wär geil, ja! Dann hätten die Kiezkicker auch 3 Punkte Polster nach unten!
-
-