Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Wiese sollte meiner Meinung nach mind. 3 Spiele bekommen. Denn das war definitiv keine Notbremse, sondern eine Tätlichkeit...
-
Dortmund gewinnt 3:0 bei den Radkappen und beweist eindrucksvoll dass die Nerven nicht ansatzweise flattern. Werder wirft Bayern die Punkte mehr oder weniger nach, Eigentor von Merte, Rot für Wiese...schön langsam wirds unflauschig für Werder, nur noch Platz 15. Schalke kommt einfach nicht auf die Füße (was mir aber gar ned missfällt ) und der Aufwärtstrend beim HSV is auch wieder gestoppt.
Im Abendspiel solls doch jetzt bitte noch ein Derbysieg werden.
Gefällt mir!
-
-
Und Schalke verpflichtet Charisteas
Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
GEEEEEEEEEEEEIL!!!!!
-
Der wird dem VFB auch nicht mehr helfen können.
Der große Fehler war Labbadia zu verpflichten.
Die 2.Liga wird sich freuen. -
Naja alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist
-
Mark Bommel führt sich in Mailand gut ein
-
Nun ist auch der Wechsel von Anthony Annan zu Schalke perfekt.
Kenn ihn nicht wirklich , daher sage ich mal nix dazu.Kleines Quiz nebenher.
Wer bin ich?
Zitatkaufen kaufen kaufen verkaufen kaufen verkaufen kaufen kaufen verkaufen verkaufen verkaufen schluck tee kaufen
kaufen kaufen kaufen in die zweite degradieren kaufen verkaufen verkaufen kaufen...to be continued ... -
-
Der sicherste Job der Welt "Trikotbeflocker bei S04"
-
Der wird dem VFB auch nicht mehr helfen können.
Der große Fehler war Labbadia zu verpflichten.
Die 2.Liga wird sich freuen.Kein Trainer der Welt kann bei dieser Truppe etwas reissen, höchstens Schmerzensgeld kassieren.
-
Helmes fix nach Wolfsburg.
Und Ali Karimi der Asienmaradonna zu Schalke, ich werd kaputt.
-
PRO Ali Karimi
-
Was macht eigentlich Ali Daei?
-
Ist gerüchteweise zusammen mit Mehdi Madavikia beim Medizinchek bei S04; sollte das nicht klappen, hat Dieter Hoeneß auch schon Interesse bekundet...
Hoeneß und Magath bekommen wohl tatsächlich Fördergelder der Bundesagentur für Arbeit...
-
Die beiden zusammen bei einem Verein wären die Krönung. Waren es nicht mal die RevierLöwen, die in der ersten Saison nach dem Umzug nach Oberhausen 50 Spieler ver- und entpflichtet hatten? Die beiden würden das toppen. Stelle mir gerade einen kleinen Dialog vor:
Felix: Dieter, in der zweiten Mannschaft hat sich einer verletzt. Ich werde jetzt Farfan, Deac und Raul suspendieren, damit die das unten auffangen können.
Dieter: ok, ich kauf dann mal 7 neue, damit wir die Lücken im Kader auffüllen können.
Felix: mach mal lieber 9. Wir haben auch erst 12 rechte Verteidiger und keiner ist vernünftig in Form. Wir müssen da einfach mehr Tiefe in den Kader bringen...Ob Schalke wohl Olli Kahn als Stand-by Goalie verpflichtet? Immerhin könnte Manuel Neuer sich verletzten und im Saisonendspurt ausfallen...
-
Helmes fix nach Wolfsburg.
Und Ali Karimi der Asienmaradonna zu Schalke, ich werd kaputt.
Ich lach mich gleich kaputt.
-
-
Klaus Fischer soll wohl auch nochmal seine Fußballschuhe für S04 schnüren was man so hört.
-
-