Okay, mach das!
Hoffentlich seh ich morgen nen Glubb-Auswärtssieg!! Wär auf jeden Fall lustig, da meine Kollegen ziemlich alle SC Fans sind...
Okay, mach das!
Hoffentlich seh ich morgen nen Glubb-Auswärtssieg!! Wär auf jeden Fall lustig, da meine Kollegen ziemlich alle SC Fans sind...
Okay, mach das!
da bin ich ja gespannt wie wir uns schlagen gegen unseren angstgegner....
du musst uns schon glück bringen in deinem "heimspiel"
da bin ich ja gespannt wie wir uns schlagen gegen unseren angstgegner....
du musst uns schon glück bringen in deinem "heimspiel"
Joa, das mach ma schon
Bei Freiburg fallen ja ganz schön viele Menschen aus! Denke da haben wir durchaus ne Chance, wobei mit Gündogan, Nilsson und Frantz auch 3 wichtige Spieler fehlen. Besonders gespannt bin ich auf Wollscheid, mal schauen, wie er sich neben Andi Wolf macht
Armes Bremen.
Wenn Werder weiter so rumgurkt,darf sich die 2.Bundesliga auf die "Fischköppe" freuen.
Armes Bremen.
Wenn Werder weiter so rumgurkt,darf sich die 2.Bundesliga auf die "Fischköppe" freuen.
Tja traurig traurig, aber an Schaaf liegts ja angeblich nicht
Magath kauft weiter ein
Schalke verpflichtet Danilo Avelar
Nunja , nicht wirklich ... er wird ja erstmal ausgeliehen
Ob die Kaufoption gezogen wird muss man dann nochmal bis zum Sommer warten.
Also dürfte das bis jetzt kein riesiger Geldaufwand sein.
Und , "immerhin" sind mit Jones , Jendrisek und Ibraimi nun ja auch 3 Spieler wieder weg.
Also könnte man auch sagen:
Magath mistet aus
Mal so nebenbei weiß jemand zufällig wie groß der Schuldenberg der Schalker in etwa ist?
Es war glaub ich mal von ungefähr 250 Millionen die Rede...
Kann auch sein, dass ich jetzt total daneben lieg, aber ich meine es so gehört zu haben
Stop: Die Verbindlichkeiten des eingetragenen Vereins waren 135 Mio, die des Gesamtvereins waren die angesprochenen 250 Mio. Stand aber 2009!
Transfer perfekt Van Bommel wechselt nach Mailand
Damit haben sie gewollt ihren "aggressive-Leader" verloren - ist das sinnvoll? Was meinen die Fans der Unaussprechlichen? Oder macht das nun Schweini ganz locker. Kapitänsbinde bekommt er doch sicherlich...
Damit haben sie gewollt ihren "aggressive-Leader" verloren - ist das sinnvoll? Was meinen die Fans der Unaussprechlichen? Oder macht das nun Schweini ganz locker. Kapitänsbinde bekommt er doch sicherlich...
Zur Kapitänsfrage, glaube das übernimmt erstmal Lahm. Und ob der Abgang van Bommels sinnvoll war, wird man sehen wie es jetzt dann ohne ihn läuft. Ich bin so bissel zweigeteilt, einerseits war er schon ein guter und auch Führungsperson, andererseits, seine dämlichen Fouls oder veruschten Tätlichkeiten, die mus man nicht haben. Man darf gespannt sein, was etz passiert, entweder die haben wirklich noch einen in der Hinterhand, oder man traut es Gustavo zu.
Wo MvB verletzt war,war es Lahm ich glaube mal das er es bleiben wird,und 2. ist dann Schweinsteiger.
Ich würde mich eher an Milans Stelle fragen, ob der Transfer sinnvoll war... Jetzt hat man mit Gattuso und van Bommel n klasse Prügelmittelfeld!
Letztlich ist der Verkauf nur konsequent. Man hat mit Gustavo schon seinen potentiellen Nachfolger verpflichtet und mit Butt den neben MvB erfahrensten Profi ebenfalls entsorgt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass spätestens nach der Saison ein weitere Holländer nicht mehr an der Säbener Str. ist - und damit meine ich nicht Flopson Braafheid...
H96 weiter mit Slomka.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_342084.html
Mark von Bommel ziehen zu lassen war meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Klar, er ist Alt und nicht der Oberfußballer aber jedes Team braucht doch so einen Spieler schwerer Fehler ihn ziehen zu lassen...
http://www.kicker.de/news/fussball/…er-die-TSG.html
rofl braafheid zur T$G, hat man doch schon bei den bayern gesehen das der nix taugt.