Mal wieder was neues:
Kuranyi soll kurz vor der Unterschrift in Wolfsburg stehen!
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Mal wieder was neues:
Kuranyi soll kurz vor der Unterschrift in Wolfsburg stehen!
Würde WOB sicher weiterhelfen. -
-
wie wäre es denn mit Klose?
So irre werden die Wolfsburger dann wohl doch nicht sein. -
So irre werden die Wolfsburger dann wohl doch nicht sein.wieso denn irre? besser und billiger wie Nuschel-Kevin is Klose auf alle Fälle
-
wieso denn irre? besser und billiger wie Nuschel-Kevin is Klose auf alle Fälle
Bayern wird Klose so & so nicht abgeben im Winter. Ich halte von Kevin K. sehr viel. Er würde Wolfsburg bestimmt weiter nach oben bringen.
Ich frage mich nur was WOB mit Antifussballer Mandzukic und Dejagah erreichen will!? Aber wenn du nichts anderes kaufst, musst du halt die Spielen lassen... -
Oder keine Ahnung hat was man mit dem Dzeko-Geld anfängt
-
Der Ba-Transfer wird zum Komödienstadl:
http://bundesliga.t-online.de/ba-transfer-wi…_44038244/index
-
Laut Sat1 Videotext stehen bei WOB auch Lakic,Helmes und Cisse auf dem Zettel.
-
Wolfsburg sollte sich mit dem ganzen Geld mal sportliche Kompetenz kaufen, statt wahllos teure Stürmer. Man hat einen "crazy" Trainer und einen Manager, der schon einen ambitionierten Haupstadtclub in die 2. Liga gewirtschaftet hat. Erinnert irgendwie an Stuttgart, die auch vorgemacht haben, wie man 30 Millionen schlechtestmöglich reinvestiert.
-
-
-
Er hätte wohl Hoffenheim nicht weitergeholfen. Falls er doch zur TSG gehen sollte, bin ich gespannt wie viele Tore er machen wird. Ich glaub in der RR keine 5!
-
Er hätte wohl Hoffenheim nicht weitergeholfen. Falls er doch zur TSG gehen sollte, bin ich gespannt wie viele Tore er machen wird. Ich glaub in der RR keine 5!
Lust auf ne Wette? Ich sag er macht mehr als 5, wenn er zur TSG kommt..
-
Schon wieder? Bist du sicher dass du kein Spielproblem hast?
-
Gegen witschge wetten? Jederzeit, der hat eh keine Ahnung.
-
Gerne :), um was solls den gehen? Falls er mehr als 5 macht, soll es mir auch Recht sein!
-
Schon wieder? Bist du sicher dass du kein Spielproblem hast?
Jep, hab mich da voll im Griff... Kannst beruhigt sein
@perg: Keine Ahnung, 5 Liter Fässle Bier oder so?
-
Jep, hab mich da voll im Griff... Kannst beruhigt sein
@perg: Keine Ahnung, 5 Liter Fässle Bier oder so?
Sollte er wirklich noch kommen, hab ich nichts dagegen. Nur die Marke müssen wir im voraus noch abklären
-
Sollte er wirklich noch kommen, hab ich nichts dagegen. Nur die Marke müssen wir im voraus noch abklären
Ja, hängt halt alles davon ab, ob er tatsächlich kommt....
Biersorte ist mir egal, solangs kein Fürstenberg ist! Rothaus fänd ich angebracht... -
Ja, hängt halt alles davon ab, ob er tatsächlich kommt....
Biersorte ist mir egal, solangs kein Fürstenberg ist! Rothaus fänd ich angebracht...Das hab ich ehrlich gesagt noch nie getrunken, aber egal, dann vernichte ich das
Ich melde mich dann nochmal per PN an dich, wenn der Wechsel vollzogen ist.Zurück zum Thema:
Wenn man bedenkt, das wenn mit Sahin und Hummels noch verlängert wird, dann Hut ab, vor dieser Arbeit!
-
-