Hamburg: Will der Stürmer zurück zu Real Madrid?
Große Verwirrung um van Nistelrooy
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Joa, was soll man dazu noch sagen?
Das war einfach nur ganz stark von Dortmund, die Fehler der Leverkusener eiskalt ausgenutz! Man könnte es auch einfach "meisterlich" nennen... -
Bayerndusel = 1:0
Bayermassel = Ribery raus -
Nun spielen alle für den BxB ...
Wie gestern schon gesagt ... das ist der Titel für die Schwarz-Gelben...
Glückwunsch nochmal!
-
VfB:
Riether:
-
Die Bayern ja wohl selbst schuld.
Wer so auf verwalten spielt,hat auch nicht mehr verdient. -
Niederlage zu Hause gegen Gladbach... Ich geh mich glaub besaufen!
Der Wechsel von Ba nach Stoke ist scheinbar geplatzt...
-
Auch wenn ich nicht darüberglücklich bin daß wir wieder den Roten danken müssen, so bin ich doch auch froh falls es weitergehen sollte.
Bin ja mal gespannt wie hoch Miete und Cateringkosten zukünftig sein werden. Nicht das dieses Theater nächstes Jahr wieder los geht...
Erst verkauft man einmal mehr seinen Stolz an den roten Teufel und dann wird man auch noch vom Schiri beschissen. Gehts eigentlich bitterer? Arme 60ger! -
Ich geh mich auch deswegen besaufen.
Eigentlich hat ja Nürnberg das 1:1 geschossen, was aber unverständlicher weise aberkannt wurde. Vielleicht hat Gladbach in der Rückrunde das Glück, was man in der Hinrunde Pech gehabt hat. -
Zumal da einige Situationen dabei waren, die sehr sehr heikel waren... gerade elfmetertechnisch betrachtet.
Ok, hätte Pinola den Elfer nicht versemmelt, wären sie mit nem blauen Auge davon gekommen.
Rafati hatte auf alle Fälle einen schlechten Tag. -
-
Rafati hat nie einen guten Tag.
Allgemein viele schlimme Schiedsrichter-Leistungen heute... -
rafati hat nie einen guten tag wenn er den glubb pfeifft, wenn ich höre das der ein spiel von nürnberg pfeifft weiss ich schon dass das nichts wird..... jedesmal das selbe mit dem
-
Dortmund meisterlich... Rafati unterirrdisch..... Bayern München wie in alten Zeiten.... glaube das beschreibt´s was gestern und heute ablief
-
Noch 6 Punkte zum sicheren Klassenerhalt für 96.
Müßte machbar sein. -
Noch 6 Punkte zum sicheren Klassenerhalt für 96.
Müßte machbar sein.Und das am 18. Spieltag
Sehr schön, wie die 96er ackern, kämpfen und zusammenhalten, das ist mir heute besonders aufgefallen.
Das gefällt -
Tja, Hannover mausert sich zum ärgsten Verfolger des BVB. Respekt. Hätte ich der Truppe nicht zugetraut.
-
Tja, Hannover mausert sich zum ärgsten Verfolger des BVB. Respekt. Hätte ich der Truppe nicht zugetraut.
Momentaufnahme mehr nicht, aber jeder Punkt gegen den Abstieg is gold wert
-
Der Vorteil ist, dass uns immernoch niemand ernst nimmt. So werden noch einige "überraschende" Siege folgen...Schlussendlich wird man die Position natürlich nicht halten können, aber unter den Top10 sollte man am Ende schon landen.
-
Der Vorteil ist, dass uns immernoch niemand ernst nimmt. So werden noch einige "überraschende" Siege folgen...Schlussendlich wird man die Position natürlich nicht halten können, aber unter den Top10 sollte man am Ende schon landen.
so sieht es aus, die Punkte die Hanoi etz schon hat, kann ihnen keienr mehr nehmen
-
Die "Roten" haben nix anderes als eine funktioniernde Mannschaft ohne Stars.
Und Platz 5-7 ist für diese Truppe allemal drin. -
-