Bundesliga Saison 2010/2011

• Man hat somit die Meisterschaft wohl entgegen anderslautender Äußerungen endgültig abgehakt.

Um einen zweiten Fall Rensing zu vermeiden, nützt man die Rückrunde wohl zu Testzwecken. Falls es Kraft nicht packt, muss man ggf. einen starken Torwart einkaufen.

Aber wehe, wenn das Minimalziel 2. oder 3. Platz und somit Championsleagueteilnahme aufgrund des Torwartexperiments verpasst werden sollte - dann wird es ungemütlich werden an der Säbener Straße.

Ruhig an der Säbener Straße, das wird es nie geben :rofl:

Ich frag mich nur wielange die Herren Hoeness, Rummenigge und van Gaal noch an einem Tisch sitzen werden, die Zeitbombe tickt

• Ich glaube, es spielt nicht wirklich eine Rolle, wer von den beiden im Bayern-Tor steht. Ich sehe das eher als Machtspielchen, als Kampf zwischen van Gaal und Hoeness/Rummenigge, wer das Sagen im Verein hat. Spielt Kraft eine sehr gute Rückrunde, dann gibt es kein Argument mehr für Neuer und van Gaal geht gestärkt hervor. Patzt Kraft, verpasst man die CL-Quali, dann kann van Gaal ab Sommer Tulpen züchten.

• eine Frage zu Misimovic: Er darf ja nicht in der Rückrunde für einen anderen Verein spielen, weil er am 1. Spieltag für Wolfsburg gespielt hat, seh ich das Richtig? Dürfte er dann aber bei Wolfsburg die RR spielen?

• eine Frage zu Misimovic: Er darf ja nicht in der Rückrunde für einen anderen Verein spielen, weil er am 1. Spieltag für Wolfsburg gespielt hat, seh ich das Richtig? Dürfte er dann aber bei Wolfsburg die RR spielen?

Luiz Gustavo hat ja auch schon für Hoffenheim gespielt und läuft jetz für Bayern auf. Ist doch n normaler Wechsel, oder?
    Oder ist es anderst zu bewerten, wenn es übers Ausland geht??

• Luiz Gustavo hat ja auch schon für Hoffenheim gespielt und läuft jetz für Bayern auf. Ist doch n normaler Wechsel, oder?
    Oder ist es anderst zu bewerten, wenn es übers Ausland geht??

Das hab ich mir auch gedacht, bis ich den Artikel gelesen hab.
    Kompletter Artikel

Ein kleiner Auszug zu Misimovic: Da die Transferrechte aufgrund noch nicht vollständiger Ablösezahlungen von Galatasaray derzeit noch beim VfL Wolfsburg liegen, Misimovic aufgrund seines Einsatzes gegen Bayern München in dieser Saison aber auch nicht in mehr in der Bundesliga spielen kann, wäre ein Einsatz für den FC 04 denkbar

?(?(

• Ist doch klar: ein Wechsel geht, mehr nicht.
    Mismovic hat für Wolfsburg gespielt und für Istanbul. Der Wechsel von Istanbul nach irgendwo wäre der zweite Wechsel. Also heißt es für ihn: bleiben, Wolfsburg oder ein anderer Kontinent...

• Demba Ba wechslt laut Kicker zu Stoke City.

Endlich hat ers geschaftt, aus Hoppenheim wegzukommen, lange genug hat er es ja provoziert. Und dann gleich zu so einer Weltadresse des Fußballs. :rofl:

• War schon beeindruckend vom BVB, aber Leverkusen hat es letztlich auch hergeschenkt...Drei so bescheuerte Fehler in so kurzer Zeit sprechen mal wieder für das traditionelle Rückrunden-Syndrom bei LEV