Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Heute JHV in Dortmund. Es scheint stimmungsvoll zu sein. Zu Beginn wird Rudi Assauer für 40jährige Mitgliedschaft geehrt - und der gute ist sogar vor Ort.#
Dann verkündet Watzke die Verlängerung des Vertrages von Großkreutz bis 2014 und sorgt mit einer Spitze für Gelächter, die auch aus dem Eishockey stammen könnte: ""Wir wollen maximalen sportlichen Erfolg, ohne insolvent zu gehen"
-
Laut BILD hat Dortmund das Gehalt von Großkreutz verdoppelt. Anscheinend haben die aus den alten Fehlern wieder nix gelernt, aber nachdem die DFL solche Traditionsvereine bei der Lizensierung sowieso "durchwinkt" ist das ja egal.
-
Und ich glaube das der Großkreutz nicht viel eingesteckt hat! Bei dem ist eine verdopplung nicht so schlimm!
Sie können ja jetzt das Geld ausgeben, was sie beim Shinjiiiiii gespart haben -
Was hat er denn vorher verdient ?
-
Also laut Bild ist er von 500.000 auf 1,2 Mio hoch. Für einen Nationalspieler sind das keine Unsummen, in Bayern verdient das schon der Zeugwart.
-
Und was will uns Pucklurer nun mit seiner BILD Interpretation sagen ?
-
Das er denkt, dass der BvB nun in die Miesen kommt
-
-
Also laut Bild ist er von 500.000 auf 1,2 Mio hoch. Für einen Nationalspieler sind das keine Unsummen, in Bayern verdient das schon der Zeugwart.
Ja das stimmt wohl, der kleine aber feine Unterschied ist lediglich der das sich der FCB wirklich einen Zeugwart der 1,2Mio verdient leisten könnte, und der BVBNe mal im ernst, da wären die Dortmunder nicht noch blöder wenn sie nicht versuchen würden so ein Talent mit einer wohl angemesen Gehaltserhöhung zu behalten. Da laufen in der BULI ganz andere Pfeifen rum die wohl bedeutend mehr verdienen als ein junger Großkreuz. Da wenn ich zu den netten Nachbarn, S 05 schaue, die glaube geben für so manches Spielergehalt etwas zu viel aus, was aber nur meine kleine esklusive Meinung sein dürfte .
@ Pucklurer
ich bin auch ein roter, vergönne es aber dem BVB der wirklich keine schöne Zeit hinter sich hat und jetzt mit einer jungen Truppe samt jungen Trainer wirklich tollen Fussball spielt. Und ob man sich im deutschen Profifussball wegen 700.000 € zu weit aus dem Fenster lehnt, sollte eigentlich leicht beantwortbar sein.
-
-
Daß er wieder zu lang am Stammtisch gesessen istchris
-
Das er denkt, dass der BvB nun in die Miesen kommt
Trotz Jahr für Jahr riesiger Verluste noch mehr in die Miesen kommt...
Aber gut, manche hier können halt ihr eigenes Stammtischgeschwafel nicht mehr unterscheiden von Wirtschaftsrecht.
-
Putzig.
Ich bin überhaupt kein Freund von diesen beiden Möchtegern Ruhrgebiets-Vereinen, aber während Schalke gerade das "Geld verbrennen leicht gemacht" Handbuch und A bis Z durch exerziert, haben die Borussen aus der Meier/Niebaum Zeit gelernt und wirtschaften seitdem durchaus vernünftig. 56 Mio Schulden sinds aktuell noch. Da dürfte sogar dein heißgelieber FCB schlechter darstehen. Und komm mir jetzt ja nicht mit Vermögenswerten, die man dem gegenüberstellen muss. Ich verstehe von "Wirtschaftsrecht" sicherlich mehr als du.
Einfach mal die Leistung von anderen anerkennen, scheint schon wirklich schwer zu sein.
-
naja, die letzten beiden saisonen aber auch -6 mio jeweils eingefahren.
soviel zum vergleich mit bayern...aber unabhängig davon denke ich auch dass man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat und jetzt das beste draus macht. und nebenbei auch noch mit attraktiven fussball.
cu stefan13
-
Jetzt bin ich gespannt, was Lewandowski zeigt! Ich glaube wir sehen mind. 3 Tore von ihm in den nächsten zwei Spielen!
-
Putzig.
Ich bin überhaupt kein Freund von diesen beiden Möchtegern Ruhrgebiets-Vereinen, aber während Schalke gerade das "Geld verbrennen leicht gemacht" Handbuch und A bis Z durch exerziert, haben die Borussen aus der Meier/Niebaum Zeit gelernt und wirtschaften seitdem durchaus vernünftig. 56 Mio Schulden sinds aktuell noch. Da dürfte sogar dein heißgelieber FCB schlechter darstehen. Und komm mir jetzt ja nicht mit Vermögenswerten, die man dem gegenüberstellen muss. Ich verstehe von "Wirtschaftsrecht" sicherlich mehr als du.
Einfach mal die Leistung von anderen anerkennen, scheint schon wirklich schwer zu sein.
-
Putzig.
-
Ken Mensch zweifelt an der derzeitigen Stärke vom BVB - sollten sie Meister werden, dann sportlich absolut verdient.
Nur gibts halt in der DFL offensichtlich den Grundsatz, dass manche Vereine gleicher sind als die anderen.
-
Kaum ist van Bommel zurück, hat er schon wieder Narrenfreiheit.
-
Das gibt es ja wohl nicht! Ganz klare Tätlichkeit von Bommel,da muss man doch rot zeigen! Schon 3-4 Fouls und noch nicht mal ne gelbe bekommen...
Darf der sich denn alles erlauben? Wenn man dem zuschaut,kommt einem ja bald die Galle hoch! -
-