Bundesliga Saison 2010/2011

• Alle spielen für den BVB. Gefällt mir. Und es spricht nicht gerade für die Bayern, wenn die Gladbacher mit einer unglaublich schlechten Leistung noch 3 Tore schießen und einen Punkt holen können.

Mich wunderts nich mehr, nach Championsleaguespielen, dass man dann sowas geboten bekommt.... naja soll der BvB ruhig gewinnen, sind für mich eh ausser Konkurrenz.. Mainz verliert ja auch nur noch, da hat sich jeder auf die etz eingestellt 8)

• Joar , mein Blaues Herz blutet zwar gerade aber ich muss leider sagen das ich Borussia als Titelkandidat Nr. 1 sehe.
    Stehen wirklich zurecht da oben. :huh:

Weiß nur nicht wie die jungen wilden z.b. mit einer Niederlagenserie umgehen würden. Ob sie dann immer noch so befreit aufspielen würden/könnten?
    Oder aber wenn sich mal 2-3 Leistungsträger verletzen sollten.

Denke das ist das einzige was Schwarz Gelb z.Z. stoppen könnte.

Gruß Goje

• Selbst wenn es mal eine Negativ-Serie gibt, der Vorsprung ist nicht von schlechten Eltern. Und gerade heute, nach einer harten englischen Woche, das Spiel hinten raus noch so deutlich zu gestalten. Es sieht nicht nach einem Einbruch aus und wenn man sich bald - leider - nur noch auf die Liga konzentrieren muss, dann geht der Weg zum Titel derzeit nur über den BVB.

• Joar , mein Blaues Herz blutet zwar gerade aber ich muss leider sagen das ich Borussia als Titelkandidat Nr. 1 sehe.
    Stehen wirklich zurecht da oben. :huh:

Goje, noch 3 Jahre. Hafenstraße, Zweiteliga, Derby RWE - gegen Sch***e. Ick geb dir och nen Bier aus. Wer braucht schon Dortmund :D

• Ach Pivo ollen Bierkönig ,

in 3 Jahren fließt noch soviel Wasser die Ruhr runter...
    vielleicht trink ich da ja schon gar kein Bier mehr? :huh:;)

• Wenn du mit dem Biertrinken aufhörst, steck ich dich in nen schwarzgelbes Trikot - datt sind auch alles Mimosen :P

• Kloppo-Interview nach desaströsem Saisonstart

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:rofl:

• Van Gaal bleibt im "Fall van Bommel" ruhig

Mark van Bommel steht trotz seiner jüngsten Verletzung im Aufgebot der niederländischen Nationalmannschaft für das Testländerspiel gegen die Türkei. Da war doch was. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Verband und Bayern München aufgrund höchst unterschiedlicher Interessen aufeinander prallen. Trainer Louis van Gaal ficht das offenbar wenig an, bleibt ruhig und freut sich über den Trainingseifer einiger Spieler.

Auf in die nächste Runde

http://www.kicker.de/news/fussball/…mmel-ruhig.html

• Kann aber auch nicht sein, dass ein Spieler wochenlang im Verein ausfällt und dann plötzlich ein Spiel in der Nati macht.
    Geht gar nicht.

War genau das nicht auch bereits mal bei Ribery der Fall und der kam dann angeschlagen vom Länderspiel wieder zurück und war wieder verletzt?!?

• Dortmund gewinnt 2:0 gegen einen mehr als schwachen HSV!
    Doch noch schwächer war der Komentator... ich will keinen Namen nennen!

• Tja, dann muss man aber auch mal an den Verstand des Spielers appellieren, der dann einfach auch mal absagen kann. Nur die Schuld beim KNVB suchen, is mir dann auch zu einfach. Der Bommel muss doch selber wissen, dass man doch lieber so ein bedeutungsloses Spiel mal sein lässt um fit zu werden..... :rolleyes:

• Zitat von wikipedia.de

Lambertus „Bert“ van Marwijk (* 19. Mai 1952 in Deventer) ist ein niederländischer ehemaliger Fußballspieler und späterer Fußballtrainer. Zurzeit betreut er die niederländische Fußballnationalmannschaft.

...

Van Marwijks Schwiegersohn ist der holländische Nationalspieler Mark van Bommel, der zurzeit in Diensten des FC Bayern München steht.

Am 12. Juli 2010 wurde Van Marwijk von der niederländischen Königin zum Ritter geschlagen.

Seinem Schwiegervater und einem Holländischen Ritter kann man doch nichts abschlagen... ;)

• Bin mal gespannt, was das DFB-Sportgericht gegen den Drecksack Pinola unternimmt...

• Zitat

Bin mal gespannt, was das DFB-Sportgericht gegen den Drecksack Pinola unternimmt...

Selbst ich als Clubfan muss sagen, dass sowas einfach nicht geht! Menschen anspucken ist einfach das letzte! Hoffe, er bekommt eine gerechte Strafe. Wird dann zwar schwehr ohne ihn, aber sowas ist einfach nicht hinnehmbar!