Bundesliga Saison 2010/2011

• Nennen wir doch das Baby beim Namen, einige Spieler sind satt an Titeln.....

Oder sportlich nicht für Bayern geeignet (vanBuyten, Altintop, Klose...), sei es wegen dem System oder wegen dem mangelndem Können. Und an solchen wird halt gerne auch zu oft festgehalten. Bei Toni Kroos habe ich auch Bedenken - sind Rib + Rob wieder da, dann spielt er berechtigterweise auch nicht mehr. Er hätte JETZT die Chance zu zeigen, dass er es auch bei Bayern packt und nicht nur eine halbe Saison in Vizekusen.

• Zitat

Welche ZWEI elfer, bitte??? Bei einer Szene hätte ich gesagt, den kann man geben, ansonsten fällt mir nicht mal ne zweite ein.

Ich habe auch keine gesehen. Einzig der Sky Märchenonkel wollte zwei Elfmeter und mehr gelbe Karten sehen.

• Oder sportlich nicht für Bayern geeignet (vanBuyten, Altintop, Klose...), sei es wegen dem System oder wegen dem mangelndem Können. Und an solchen wird halt gerne auch zu oft festgehalten. Bei Toni Kroos habe ich auch Bedenken - sind Rib + Rob wieder da, dann spielt er berechtigterweise auch nicht mehr. Er hätte JETZT die Chance zu zeigen, dass er es auch bei Bayern packt und nicht nur eine halbe Saison in Vizekusen.

Wobei man sagen muss das Kroos eigentlich noch die besten Leistungen zeigte, wenn man ihn mal mit Müller, Olic, Klose und Gomez vergleicht.

• Wobei man sagen muss das Kroos eigentlich noch die besten Leistungen zeigte, wenn man ihn mal mit Müller, Olic, Klose und Gomez vergleicht.

Jetzt wäre ein Van der Vaart und Coentrao Gold wert. Frischer Wind hätte dem Team sicherlich gut getan.
    Ich denke auch das er jetzt den Demichelis wieder bringt und Badstuber den Platz von Contento einnehmen wird.

• Jetzt wäre ein Van der Vaart und Coentrao Gold wert. Frischer Wind hätte dem Team sicherlich gut getan.
    Ich denke auch das er jetzt den Demichelis wieder bringt und Badstuber den Platz von Contento einnehmen wird.

Ist ja nicht so, dass es nicht genug guter Spieler auf der Bank gäbe.

• Wenn der Trainer in diese Spieler kein vertrauen hat, läuft irgendwas falsch oder? ?(

Speziell bei Gomez oder Tymo habe ich aber den Eindruck, es liegt nicht am Vertrauen des Trainers, sonder an absoluter Antipathie. Keiner weiß, was da genauvorgefallen sein könnte, aber van Gaal hatte ja auch schon letztes Jahr mit Lucio und Toni zwei absolute Stammspieler "entsorgt". Der Erfolg gab ihm letztlich recht, wobei Lucio sich rein sportlich ins Fäustchen lachen kann.

Zu Toni Kroos - zwischen "nicht schelcht" und "tolles Spiel" liegen Welten - und davon ist er meilenweit entfernt.

• Und Mainz siegt weiter. Aber die schwersten Spiele für Mainz werden noch kommen. Die nächsten drei Kontrahenten sind der HSV, Leverkusen und Dortmund. Gegen diese Gegner kann Mainz möglicherweise auch was reißen. Danach kommen dann aber die sogenannten "leichten" Gegner, gegen die man auch erstmal gewinnen muss. Ich vermute, dass Mainz gegen Teams wie Gladbach, Pauli, Nürnberg, Frankfurt und wie sie nicht alle heißen den ein-oder anderen Punkt liegenlassen wird. Zumindest eher als gegen den HSV, in Leverkusen oder gegen den BVB...

• Und Mainz siegt weiter. Aber die schwersten Spiele für Mainz werden noch kommen. Die nächsten drei Kontrahenten sind der HSV, Leverkusen und Dortmund. Gegen diese Gegner kann Mainz möglicherweise auch was reißen. Danach kommen dann aber die sogenannten "leichten" Gegner, gegen die man auch erstmal gewinnen muss. Ich vermute, dass Mainz gegen Teams wie Gladbach, Pauli, Nürnberg, Frankfurt und wie sie nicht alle heißen den ein-oder anderen Punkt liegenlassen wird. Zumindest eher als gegen den HSV, in Leverkusen oder gegen den BVB...

Naja ich denke gegen den HSV musst du gewinnen. So schwach wie die sind! Ich glaube Veh ist der erste Trainer der in dieser Saison fliegt! Bei Leverkusen ist einmal Hui und einmal Pfui und gegen den BVB wirds sehr schwer.
    Mein Tipp: gegen den HSV gewinnen sie nochmal und dann verlieren sie gegen Leverkusen und Dortmund.
    Abwarten und :prost: trinken :D

• Im Moment schwimmt man in Mainz auf der Erfolgswelle.
    Wenn die ersten 1-2 Niederlagen kommen(Und die werden bald kommen),geht's mit Sicherheit genauso steil bergab wie es nach oben ging.Der FSV ist noch nicht soweit.
    Davon abgesehen gönne ich ihnen natürlich den Erfolg.

• Man sollte Mainz nicht überbewerten, Hoffenheim hat vor zwei Jahren auch ähnlich angefangen und wurde in der Rückrunde wieder auf normal zurückgestutzt. Um Deutscher Meister zu werden müsste schon doppelt soviel Wasser den Main runter fließen wie normal.
    Da gibt es doch einige Kandidaten (außer S04) :D die am Ende dann die Nase vor Mainz haben werden.

• Diese Mainzelmännchen.....ts, ts, ts... 8|

Mal ehrlich, kann man sowas nicht mal mit Respekt behandeln? Mainz 05 steht zurecht dort oben, spielen erfrischenden, erfolgreichen Fussball.... immer dieses ts ts :bash::rolleyes: