Wenn man seine Millionen-Truppe hald nur auf 2-3 Spieler ausrichtet..
mich freuts für mainz umso mehr
Wenn man seine Millionen-Truppe hald nur auf 2-3 Spieler ausrichtet..
mich freuts für mainz umso mehr
Endlich mal kein Bayerndusel!
Jetzt übertreibt er aber ein bischen...
Trainer Louis van Gaal (Bayern München): "Wir hatten sehr viel Schwierigkeiten mit dem Spielstil von Mainz und viele Ballverluste. Das Problem war, dass zu viele Spieler unter ihrer normalen Verfassung waren. Wir hatten zwar trotzdem Chancen, haben insgesamt aber schlecht gespielt. Das war auch ein Verdienst von Mainz. Wir müssen aus dieser Situation rauskommen. Das wird nicht einfach. Mainz traue ich viel zu, sie können auch Meister werden. Das hat Kaiserslautern auch einmal geschafft, warum nicht auch Mainz."
Bremen unterhaltsam wie immer. Da ist was los.
ZitatWenn man seine Millionen-Truppe hald nur auf 2-3 Spieler ausrichtet..
naja, "nur"daran liegt es nicht nur. nimm von jeder mannschaft der welt, die vermeintlich 2 besten spieler raus und du hast natürlich einen qualitätsverlust...Ich geb dir aber dahingehend recht, dass ja bekannt war, das Rib & Rob extremst verletzungsanfällig sind/waren. Und da ist der 1. fehler vor der saison begonnen worden. es wurde KEIN "richtiger" back up für die beiden verpflichten. ein typ ähnlich wie die beiden, der sich mit tempoläufen und solis auf den aussenbahnen duchsetzt.
Fehler nummer 2 ist die sturheit eines van gaal, welche im erfolgsfall ja fast schon lustig wirkt. in der jetzigen phase muss man sich fragen, warum ein olic und klose ständig spielen dürfen, aber gomez keine faire chance mal von anfang an bekommt. das gleiche gilt für einen tymo, der keinen der unterirdisch spielenden 6er bommel und schweinsteiger mal ersetzen darf. ein micho wurde egtl. ohne not aus der mannschaft gemobbt, in meinen augen ist er sicher nicht weltklasse, schlechter als ein badstuber und der hackstock aus belgien ist er auch nicht. auch lahm kann im endeffekt spielen was er will, auch da steht kein back-up bereit.
fehler nummer 3 war, kein geld in die abwehr zu investieren.
fehler nummer 4, die marionette vom hoeness, herr nerlinger hat es nicht geschafft den kader zu verkleinern wie vom trainer gewünscht. so blockte der jeglichen neuzugang ab.
jetzt werden wir sehen, ob der fcb eine sooo große familie ist wie immer erklärt wird. 10 punkte auf platz 1 und 8 auf dortmund ist ja auch nicht ohne. die musst du erst mal holen. es wird auf jeden fall spassig
Badstuber spielt bisher in meinen Augen eine tadellose Saison, van Buyten muss aber schnell weg, da hoffe ich mal auf Breno...Die Sache mit Tymo verstehe ich allerdings auch nicht, genau so wie Gomez, da sind wir einer Meinung. Den Gomez macht er momentan dermaßen kaputt, aber nicht aus dem Grund, dass er ihn draußen lässt, sondern aus dem Grund, dass er ihn ob der "Leistungen" von Olic und Klose draußen lässt. Ich würde an seiner Stelle durchdrehen...
Hab mich mit meinem Vermieter, seines Zeichens langjähriger Bayern-Fan und Dauerkarten-Inhaber, unterhalten und er meinte, die Ausfälle von Robben oder Ribery sollten nicht als Ausrede gelten, dass man so ein Spiel verliert. Bayern hat durchaus andere Spieler mit Potential, die diese Lücken ausfüllen könnten, die Robben und Ribery hinterlassen haben.
Und einen Müller verheizt der gute LvG auch, wenn er so weiter macht. Der brauch halt mal ne Pause, dann schick ich halt mal wieder nen Jungen ins Team, aber der läuft da drin um sein Leben. Bring ich halt mal nen Jüllich oder Yilmaz. Das er es mit jungen Spielern kann, hat er ja bewiesen.
Naja mir solls recht sein, bin kein Bayern Fan! Aber gegen Basel sollten sie dann schon gewinnen in der CL.
ZitatUnd einen Müller verheizt der gute LvG auch, wenn er so weiter macht. Der brauch halt mal ne Pause, dann schick ich halt mal wieder nen Jungen ins Team, aber der läuft da drin um sein Leben. Bring ich halt mal nen Jüllich oder Yilmaz. Das er es mit jungen Spielern kann, hat er ja bewiesen.
Naja mir solls recht sein, bin kein Bayern Fan! Aber gegen Basel sollten sie dann schon gewinnen in der CL.
Was wohl auch nicht so einfach wird.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_291747.html
ja mei.
jetzt ist bayern mal nicht erster und alle verfallen in panik.
gut war es nicht, aber wenn solche leute wie lahm und van bommel bei den gegentoren einfach nur dastehen ohne einzugreifen stimmt wohl was nicht.
robben und ribery kann man nicht so einfach ersetzen.
kroos hat es gestern versucht und war nicht allzuschlecht.
aber: einfach mal ruhe bewahren würde vielleicht nicht schaden.
und: mainz macht in dieser saison einfach spaß zuzusehen. muss man auch als bayernfan sagen. und das erste tor war einfach nur geil, auch wenn es ein gegentor war.
cu stefan13
ja mei.
jetzt ist bayern mal nicht erster und alle verfallen in panik.
gut war es nicht, aber wenn solche leute wie lahm und van bommel bei den gegentoren einfach nur dastehen ohne einzugreifen stimmt wohl was nicht.
robben und ribery kann man nicht so einfach ersetzen.
kroos hat es gestern versucht und war nicht allzuschlecht.aber: einfach mal ruhe bewahren würde vielleicht nicht schaden.
und: mainz macht in dieser saison einfach spaß zuzusehen. muss man auch als bayernfan sagen. und das erste tor war einfach nur geil, auch wenn es ein gegentor war.
cu stefan13
der fällt in letzter Zeit genauso auf wie ein Ballack, der sich ständig am Mittelkreis festhält, so stell ich mir keinen Kapitän vor
Unruhe kommt schon zeitig genug an die Säbenerstraße ..... denn wer immer das gleiche System spielt is irgendwann ausrechenbar, mit Fussball haben die Bayernspiele jedenfalls nix zu tun, ausser vom Gegner
Für einen amtierenden Meister einfach enttäuschend.
Dazu ist es noch der FC Bayern. Ich wette, jetzt wird im Umfeld bald mal einiges los sein.....
Eine Chance, ein Tor, ein Sieg.
Das Spiel war allerdings grausam
Für einen amtierenden Meister einfach enttäuschend.
Dazu ist es noch der FC Bayern. Ich wette, jetzt wird im Umfeld bald mal einiges los sein.....
Ich find´s einerseits richtig toll wie die Liga abgeht, so soll es doch sein, mir bringt es nix wenn da einer vorne 16 Punkte Vorsprung hat und die anderen verlieren die Lust. Herzerfrischend die "jungen" "wilden" des FSV Mainz 05 den gönn ich das sie noch viele 3-Punkte-Siege feiern. Auch der BvB, mit seinem 350.000€ Schnäppchen Kagawa, einfach nur top Die andere Seite wieder is, dass der FC Bayern so in den Seilen hängt, dass is erschreckend, aber wohl leider zu erwarten gewesen. Keine neuen, viele Spieler einfach überspielt, der Ausfall eines Robben (für mich das Maß aller Dinge in der Offensive), etz Ribéry auch verletzt, Contento is auch 2 Monate weg... das kann selbst ein FC Bayern, der jede Position bisher immer doppelt/dreifach besetzt hatte, nicht kompensieren.
Nichtsdestotrotz, die Liga macht richtig Fun
Gerüchten zufolge steht "Stuttgart 21" für die Anzahl der Punkte, die der VfB in dieser Saison noch sammeln will.... Gibts den Knaller gegen Schalke nächste Saison eben Montag abend auf Sport 1.
So ein Dreck. Der FCK klar überlegen und zwei Elfmeter zu Unrecht nicht bekommen. Ärgerliche Niederlage.
Wenn es Ya Konan und Abdellaoue schwerer erwischt hat dürfte es mit der Herrlichkeit der 96er aber bald vorbei sein.
ZitatSo ein Dreck. Der FCK klar überlegen und zwei Elfmeter zu Unrecht nicht bekommen. Ärgerliche Niederlage.
Wenn es Ya Konan und Abdellaoue schwerer erwischt hat dürfte es mit der Herrlichkeit der 96er aber bald vorbei sein.
Aber die 13 Punkte nimmt uns keiner mehr.
So ein Dreck. Der FCK klar überlegen und zwei Elfmeter zu Unrecht nicht bekommen. Ärgerliche Niederlage.
Welche ZWEI elfer, bitte??? Bei einer Szene hätte ich gesagt, den kann man geben, ansonsten fällt mir nicht mal ne zweite ein.
Zu den Bayern:
In Panik verfallen wird da keiner, nur habe ich längst die Hoffnung aufgegeben, dass sie aus alten Fehlern auch mal lernen. Geht beim Trainer los und setzt sich über die anderen fort. Hier stimmen einfach Anspruch (CL-Finale, Meister, ect.) und Wirklichkeit in einer gewissen Konstanz nicht zusammen.
Welche ZWEI elfer, bitte??? Bei einer Szene hätte ich gesagt, den kann man geben, ansonsten fällt mir nicht mal ne zweite ein.
Zu den Bayern:
In Panik verfallen wird da keiner, nur habe ich längst die Hoffnung aufgegeben, dass sie aus alten Fehlern auch mal lernen. Geht beim Trainer los und setzt sich über die anderen fort. Hier stimmen einfach Anspruch (CL-Finale, Meister, ect.) und Wirklichkeit in einer gewissen Konstanz nicht zusammen.
Nennen wir doch das Baby beim Namen, einige Spieler sind satt an Titeln.....
Nennen wir doch das Baby beim Namen, einige Spieler sind satt an Titeln.....
Das sehe ich anders, von welchen Titeln sind sie den satt? Und wer denn? Die einzigen die bis jetzt was gewonnen haben sind Lahm, Schweinsteiger und Van Bommel, vB ist der einzige der schon mal dieCL gewonnen hat, der Rest hat lediglich Nationale Meistertitel nachzuweisen, keinen EP keinen WM, wer soll den jetzt satt sein? ein Kroos,Müller,Badstuber, Contento, Olic,Pranjic?
Ich bin nach wie vor der Meinung, das man sich eine IV und eine AV leisten hätte müssen, alleine schon wegen dem Kampf um die Stammplätze. Man kann nicht von Lahm und Schweinsteiger verlangen das sie 5 Jahre jedes Spiel, sei es bei der Nati, im Pokal, CL oder gg Blau Weiss Haudaneben in der Vorbereitung durch machen, gerade einem Lahm täte eine Pause mal ganz gut, vielleicht auch zur Abkühlung des Kopfes.