Der Schwarzgelbe Wahnsinn geht weiter, einfach nur geil anzusehen das Spiel heute...
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Der Schwarzgelbe Wahnsinn geht weiter, einfach nur geil anzusehen das Spiel heute...
Ihr wollt doch nicht?
-
O-Ton Klopp im Interview grad:
" Geht uns damit nicht aufn Sack!"
-
O-Ton Klopp im Interview grad:
" Geht uns damit nicht aufn Sack!"
Der richtige Klopp?
-
Jeder Punkt den man jetzt holt, den hat man sicher für Europa. Dass man als logische Steigerung zum Vorjahr diesmal zumindest an den CL-Plätzen schnuppern will, steht doch außer Frage. Und der Lauf zu Saisonbeginn ist dafür sehr förderlich. Aber es macht schon Spaß der jungen gelb-schwarzen Truppe im Moment zuzuschauen.
-
Yes!! Nürnberg und St. Pauli siegen und Asamoah macht noch n Tor!! Geiler Spieltag!
-
Was war denn das für ein Spieltag? Dramatische Spielverläufe, Lastminute-Tore, (nicht geahndete) Tätlichkeiten, Ein Flut von Gelben und Roten Karten und Blut fließt in Strömen....
Von den Dortmundern kann man nur begeistert sein. Macht derzeit einfach Spaß denen zuzuschauen.
chris
-
Und damit sieht es der Kicker vollkommen richtig, ich seh da auch keine böse Absicht. Da is das Ding von Weiss gegen Ribéry schon schlimmer gewesen....
München: Außenband gerissen
Ribery: Vier Wochen PauseAlso ich sah da auch kein Foul oder Absicht,war halt etwas unglücklich.
-
Jesses ist der VfB weiter durch den Wind.
-
Und Schalke erst
-
-
Und Schalke erst
Das ist ja auch gut so. -
TOOOOOOOOOOORR!!!!!
in München
für Mainz
Super coole sympathische Truppe!
Aber was für ein blöder Kommentar vom Kas zur Halbzeit: "Nur 1:1 - eigentlich enttäuschend für den Tabellenführer."
Hat der mal geschaut, wer da gegen wen spielt? Der Manager von Mainz hat seinen Lizenspieleretat heute mit 14,5 Mio. € betitelt - 17 Mio €, wenn die Spieler die Prämie für 40 Punkte bekommen. -
2:1 für die 05er ...jetz wirds dann unheimlich
Edit: Aus is, Mainz gewinnt in der Arroganz-Arena, Bayern damit schon 10 Punkte hintendran.
-
Mainz mit 3 Toren in München. Respekt!
-
Zitat
Aber was für ein blöder Kommentar vom Kas zur Halbzeit: "Nur 1:1 - eigentlich enttäuschend für den Tabellenführer."
Eigentlich ja ein richtig genialer Kommentar
-
Hmm...es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es wieder "Unwetter" in München gibt...
-
Tja, wenn halt Robben und Ribery ausfallen, ist bei den Bayern im Spiel einfach tote Hose. Kein Spielwitz, wenig Ideen, viele Fehlpässe, einfach schlecht.
Mainz war heute, wie ich fand, auch nicht wirklich unschlagbar. -
Mainz war heute, wie ich fand, auch nicht wirklich unschlagbar.
Jop da war mehr drin. Mainz hat halt einen brutalen Lauf da machste vorne Dinger rein die andere versemmeln. Hinten hat der Torwart auch am Ende einiges raus gefischt.
-
Sicher ist es schon cool, was Mainz da abzieht. Sensationell.
Aber heute hätten die Bayern schon mehr machen sollen...so geht das nicht, Freunde der Sonne! -
Zitat
Tja, wenn halt Robben und Ribery ausfallen, ist bei den Bayern im Spiel einfach tote Hose. Kein Spielwitz, wenig Ideen, viele Fehlpässe, einfach schlecht.
Das ist der Punkt - solche Ausfäll sind nicht zu verkraften.
-
-