Bundesliga Saison 2010/2011

• Mainz find ich grad echt irgendwie krass 8o
    Bin gespannt, wie lange das gut geht... momentan schweben sie noch auf ner Euphorie-Welle, aber ich bezweifel, dass das lange gut geht.
    Aber es erfrischt die Liga irgendwie :thumbsup:

• Herr Magath , schauen sie doch mal nach Mainz.
    Kennen sie diesen Lewis Holtby?

Mainz wie es siegt und lacht.
    Die Truppe bzw. der ganze Verein ist aber auch einfach symphatisch,. :!:

• Mainz wird sicher nicht jedes Spiel gewinnen, aber ich gehe nicht davon aus, dass die wirklich abstürzen werden. Traue der Mannschaft durchaus zu ins europäische Geschäft einzuziehen. Da steckt verdammt viel Qualität im Kader und gepaart mit dieser perfekten taktischen Ausrichtung ist da einiges möglich. Am Wochenende wirds aber wohl leider die erste Niederlage geben. Die Bayern sind da einfach zu abgezockt.

• Herr Magath , schauen sie doch mal nach Mainz.
    Kennen sie diesen Lewis Holtby?

Mainz wie es siegt und lacht.
    Die Truppe bzw. der ganze Verein ist aber auch einfach symphatisch,. :!:

Mainz ist ok... da heg ich mehr Symphatien für St. Pauli, aber es ist halt erfrischender Fußball, den sie zeigen, das macht schon Spaß.
    Dazu ein wirklich gutes Händchen, was die Verpflichtungen angeht... baßt scho :thumbsup:

• SIEG der Duselbayern :thumbsup: !!!

Yup. Schickes Abseitstor.

Aber über das gesamte Spiel gesehen natürlich nicht unverdient, Hoffenheim stellt nach 36 Sekunden das Spielen ein und versucht das 1:0 mehr oder weniger zu verwalten.Getoppt nur noch von den Kölner, die schon beim Aufwärmen auf Zeit schinden gespielt haben, sich Mitte der 1. Halbzeit die erste gelbe Karte wegen Zeitspiel abgeholt haben und am Ende zum Glück und zurecht für diesen Anti-Fußball noch bestraft worden sind.

• Yup. Schickes Abseitstor.

Wobei man da mal den Linienrichter in Schutz nehmen muss. Da musste man selbst in der Zeitlupe ganz genau hinschauen um zu erkennen, dass Müller beim 2:1 leicht im Abseits stand. Unheimlich schwer sowas von der Seitenauslinie zu erkennen...

• Welches Foul?

Das ist, wenn sich ein Spieler mit den Stollen voraus vor den Spieler wirft, der gerade schießt. Ist aber einem Diplom-Fußball-Kenner zu hoch...

• Hm, der kicker sieht es aber auch nicht als böses Foul, im Gegenteil :pfeif:

Zitat

Ribery dribbelte in der 63. Minute mit höchstem Tempo in den Strafraum der Hoffenheimer, zog nach innen und schoss aus 14 Metern scharf aufs Tor. TSG-Keeper Daniel Haas wehrte den Ball ab, doch Thomas Müller vollstreckte. Ribery dagegen kam nach seinem Schuss bei der Landung ganz unglücklich auf und knickte nach einem leichten Kontakt mit Hoffenheims Kapitän Andreas Beck mit dem rechten Sprunggelenk voll um.

Quelle: kicker.de

• Das ist, wenn sich ein Spieler mit den Stollen voraus vor den Spieler wirft, der gerade schießt. Ist aber einem Diplom-Fußball-Kenner zu hoch...

Also da sage selbst ich als Bayern-Fan, dass das in hundert Jahren kein Foul von Beck war.

• Hm, der kicker sieht es aber auch nicht als böses Foul, im Gegenteil :pfeif:

Quelle: kicker.de

Und damit sieht es der Kicker vollkommen richtig, ich seh da auch keine böse Absicht. Da is das Ding von Weiss gegen Ribéry schon schlimmer gewesen....

München: Außenband gerissen
    Ribery: Vier Wochen Pause

http://www.kicker.de/news/fussball/…chen-Pause.html

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (22. September 2010 um 13:20)

• Wenn Beck so NICHT hingeht, dann hat er auf dem Platz nichts verloren, weil er im Profifußball dann nichts verloren hätte.

chris

• Wenn Beck so NICHT hingeht, dann hat er auf dem Platz nichts verloren, weil er im Profifußball dann nichts verloren hätte.

chris

Nur weil Van Boitzen und Demichelis nicht so hingehen, heißt es nicht das es ein Foul ist!! :P
    Beck spielt bisher eine super Saison für mich.