Bundesliga Saison 2010/2011

• Jössas, Fromlowitz heut auch mit nem kapitalen Bock.
    Und der VfB hat hoffentlich sein Pulver noch net verschossen... also, im Hinblick auf die englische Woche, versteht sich :D

Hei, im Kickermanager bin ich bisher auch net sonderlich weit gekommen.
    Ich fieber da der Winterpause entgegen :pfeif:

• Zitat

Wo sind unsere Bayern-Fans??? :beer: :beer: :beer:

Hier :)
    Grottenschlechte Leistung und dann am Schluss auch nicht mehr die Torgeilheit wie früher. Da hast Du die Uhr nach stellen können, dass zwischen Minute 87 und 93 noch ein Tor fällt.
    Van Gaal hat im übrigen ein gutes Spiel gesehen. Warum im Gottes Namen stellt er Müller nicht, wie in fast der gesamten Saison 2009/2010, nicht hinter die Spitzen? Da wär er einfach stärker. Kroos kann am Flügel draussen gar net schlechter als in der Mitte spielen. Warum muss ich zuhause gg. Köln, wo ich doch weis das sie tiefstehen, mit 5 Defensiven beginnen und dann die Taktik nicht ändern? Warum können wir keine vernünftigen Ecken schlagen...Für alle die mir jetzt mit "Robben fehlt" kommen, a) ist das Armutstzeugnis und b) könnte der die schlechten Leistungen der anderen (Schweinsteiger, Lahm, Bommel, Klose/Gomez, Kroos) usw. gar nicht rausreissen...

• Hier :)
    Grottenschlechte Leistung und dann am Schluss auch nicht mehr die Torgeilheit wie früher. Da hast Du die Uhr nach stellen können, dass zwischen Minute 87 und 93 noch ein Tor fällt.
    Van Gaal hat im übrigen ein gutes Spiel gesehen. Warum im Gottes Namen stellt er Müller nicht, wie in fast der gesamten Saison 2009/2010, nicht hinter die Spitzen? Da wär er einfach stärker. Kroos kann am Flügel draussen gar net schlechter als in der Mitte spielen. Warum muss ich zuhause gg. Köln, wo ich doch weis das sie tiefstehen, mit 5 Defensiven beginnen und dann die Taktik nicht ändern? Warum können wir keine vernünftigen Ecken schlagen...Für alle die mir jetzt mit "Robben fehlt" kommen, a) ist das Armutstzeugnis und b) könnte der die schlechten Leistungen der anderen (Schweinsteiger, Lahm, Bommel, Klose/Gomez, Kroos) usw. gar nicht rausreissen...

Ich komme aber mit Robben fehlt an allen Ecken und Enden, und ja das is ein Armutszeugnis, aber ihm fiel wenigstens immer noch was ein. Ging auch nicht nur um die Taktik, wer 80% Ballbesitz hat, muss einfach seine Chancen nutzen, Müller weit entfernt vom letzten Jahr, ich hoffe da platzt bald der Knoten. Klose, is wie Poldi, kaum im Verein sieht man nichts mehr (abgesehen vom CL-Spiel bei Klose)...... Desweiteren 90 Minuten einen Olic auf der Bank lassen, wer sich das leisten kann :pfeif::pfeif: Mir geht einfach, dieses, die-Gegner-stehen-mit-10-Mann-hinten-drin-Geblubber auf die Nerven, da muss ich mir eben was einfallen lassen mehr über die aussen spielen, den Gegner aus der Reserve locken, aber wenn man die Spiele sieht hat man nicht das Gefühl das auch nur einem mal was einfällt. Ein Ribéry, mag vllt. fit sein, er prallt dennoch ständig ab.....

Es is zwar noch nix passiert, aber langsam sollte man sich schon hinterfragen, und nich imemr nur drauf pochen, weil die alle noch nicht fit sind, weil WM war.... oder weil wir CL gespielt haben... Stuttgart hat auch Europaleague gespielt und gewinnt 7:0 :popcorn: