Joa Mei , mittlerweile wissen wir alle das du dich dann erstmal vor Erregung ne Stunde im Bad einschliesst...
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Ich halte mich in diesem Forum ja weitestgehend zurück, da ich eher der Leser bin, aber bei diesem Satz muss ich dann doch mal was dazu sagen:
Aufstellung vom VfB heute gegen den BVB:
Spieler eingesetzt: 13 (Patrick Funk (20 Jahre, D) , der in der 90. kam, lasse ich mal weg)
davon deutsch: 8
Durchschnittsalter: 24 (Cacau und Boulahrouz mit je 29 Jahren die Ältesten)Ich kann mir also nur vorstellen, dass sich deine Aussage auf den deutschen Fußball im Allgemeinen bezieht.
Auf jeden Fall Allgemein. VfB ist vorbildlich, und auch krass: Der FC Bayern. -
Soo, nach Huntelaar der nächste Transferhammer !
Jurado wird Schalker !
http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/te…=10421&previo=1
------------Raúl--------------Huntelaar--------
---------------------Jurado----------------------
Rakitic------------------------------------Farfan
----------------------Jones----------------------
Schmitz-----------------------------------Sarpei(Hoogland)
------------Metzelder-----------Höwedes---------
----------------------Neuer-----------------------
Sieht doch ganz passabel aus...
-
es ist schon betrachtlich was für stars nach deutschland kommen...super sache, da sieht man mal das der deutsche fussball anerkannt wird!
ob huntelaar nun dem s04 helfen wird...ich weiß ja nicht so recht.
ps:
silvestre in bremen ist eine super verpflichtung für die wackelabwehr! -
Atletico bestätigt Wechsel von Jurado.
-
Hm... Ich sags nochmal
Für das, dass Schalke kein Geld hat, geben sie doch einiges aus. Raul, Huntelaar und Jurado werden auch nicht für n Butterbrot spielen!
Wenn der Erfolg auf Schalke ausbleibt wird das Geschrei groß sein! -
Hm... Ich sags nochmal
Für das, dass Schalke kein Geld hat, geben sie doch einiges aus. Raul, Huntelaar und Jurado werden auch nicht für n Butterbrot spielen!
Wenn der Erfolg auf Schalke ausbleibt wird das Geschrei groß sein!Wenn der Erfolg ausbleibt, möcht ich nicht wissen was auf Schalke passiert!
Ich glaube auch das der Erfolg ausbleibt und es Schalke heuer nur auf den 7. Platz bringen wird.Abwehr komplett neu formiert!
-Metzelder wird bis zur Rückrunde brauchen, bis er seine Form findet. Falls er verletzungsfrei bleibt.
-Es ist kein Außenverteidiger für Schalker Ansprüche da. Ich weiß nicht warum er den Schmitz nicht mehr bringt?Der Sturm muss sich auch ersteinmal einspielen. Ob das alles so hinhaut wie sich FM das denkt? Ich glaube nicht!
-
Unterschätzt den Magath nicht.
Wolfsburg stand in der Meistersaison 2008/09 nach 17 Spieltagen mit 26 Punkten auf Rang 9,bevor man dann mit 69 Punkten Meister wurde.
Was wächst braucht auch Zeit. -
Nach Huntelaar und Jurado - Konkurrenz für Metzelder
Schalke verpflichtet auch Plestan -
Und der VfB hat Interesse an Petric, momentan ist die Ablösesumme, die der HSV fordert, zu hoch (soll wohl bei 8Mio liegen).
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stu…2513f93622.html -
-
Und Camoranesi ist fix:
http://transfermarkt.de/de/perfekt-cam…igen_45220.html -
einen ticker zum transferende?
KLICK -
Und Camoranesi ist fix:
http://transfermarkt.de/de/perfekt-cam…igen_45220.htmlund etz noch Petric dazu
-
Nach Huntelaar und Jurado - Konkurrenz für Metzelder
Schalke verpflichtet auch Plestan
ach freu ich mich auf das Geschrei!! -
Rozehnal nach Lille -- Petric bleibt!
-
Heute im Radio von den Neuverpflichtung von Schalke gehört.
Wie lange soll den dieses Finanzgebahren noch gut gehen? Bin da mal gespannt..... -
Auf Camoranesi freu ich mich richtig. Bin gespannt, wie er sich einfügt und was man von ihm so zu sehen bekommt.
Bah hingegen ist ne Wundertüte. -
Wenn der Mauro Lust hat und wieder zu der Form findet, die er bis vor 2 Jahren hatte, sehe ich ihn persönlich als besten Neuzugang der Liga an. Dann wars ein absoluter Toptransfer! Ich hätte ich ihn vor 2 Jahren schon gerne bei den Bayern gesehen! V.a. kann er im Offensivbereich so gut wie alles spielen!
Apropos Bayern: Jedes Team hat Neuzugänge, nur Nerlinger und Co. sitzen weiterhin erregt vor dem Festgeld-Kontoauszug
Letzte Saison die knappen 60 Millionen aus der CL, dazu die Audi-Anleihe, jetzt der teuere Toni weg von der Gehaltsliste usw. usf...
Entweder hatte man letztes Jahr ein größeres Loch gerissen als man zugibt, oder Ribery wurde noch mehr als gedacht mit Geld zugeschi**en oder man ist blind (Abwehrbereich) oder es steht finanziell doch net so gut wie man immer behauptet!
-
Wenn der Mauro Lust hat und wieder zu der Form findet, die er bis vor 2 Jahren hatte, sehe ich ihn persönlich als besten Neuzugang der Liga an. Dann wars ein absoluter Toptransfer! Ich hätte ich ihn vor 2 Jahren schon gerne bei den Bayern gesehen! V.a. kann er im Offensivbereich so gut wie alles spielen!
Apropos Bayern: Jedes Team hat Neuzugänge, nur Nerlinger und Co. sitzen weiterhin erregt vor dem Festgeld-Kontoauszug
Letzte Saison die knappen 60 Millionen aus der CL, dazu die Audi-Anleihe, jetzt der teuere Toni weg von der Gehaltsliste usw. usf...
Entweder hatte man letztes Jahr ein größeres Loch gerissen als man zugibt, oder Ribery wurde noch mehr als gedacht mit Geld zugeschi**en oder man ist blind (Abwehrbereich) oder es steht finanziell doch net so gut wie man immer behauptet!
Oder man hat(te) Angst vor Dumpingpreisen nach der Niederlage gegen Lautern
-
Misimovic tauscht sein Grün-Weißes Leiberl also gegen ein Rot-Gelbes.
Der ESV Kaufbeuren freut sich schon auf Zwetschge.
http://www.kicker.de/news/fussball/…-Misimovic.html -
-