Verletzungspech beim VfB (Degen mit pfeifferschem Drüsenfieber, Audel mit Fuß-Op) könnte zu diesem Transfer führen.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Und in Stuttgart gehts grad weiter mit dem Toreschießen. 1:0 für den BVB nach 5 Minuten
-
Au weia VFB!!!
0:3 zur Halbzeit gg den BVB... -
Verletzungspech beim VfB (Degen mit pfeifferschem Drüsenfieber, Audel mit Fuß-Op) könnte zu diesem Transfer führen.
Würde dem VfB sicher kurzfristig weiterhelfen. So ein Mann kann Gold wert sein.Allerdings stimmt es mich schon bedenklich, wie sehr schon wieder auf ausländische Spieler gesetzt wird. Ist auf dem Nachwuchsmarkt gerade nix zu holen?
-
Die gibt man lieber nach Hoffenheim (siehe Rudy)
Noch ist ja nichts passiert, morgen will man den Neuzugang präsentieren und Bobic meinte auf Sky, kann sein, dass noch jemand kommt.
Die Verletzung von Audel bzw. die Op ist doof und der Ausfall von Degen ist natürlich auch unglücklich.
Aber der VfB muß halt auch mal etwas riskieren, was Transfers angeht, und nicht immer nur das Geld auf die Bank schauffeln. -
Allerdings stimmt es mich schon bedenklich, wie sehr schon wieder auf ausländische Spieler gesetzt wird. Ist auf dem Nachwuchsmarkt gerade nix zu holen?
Ich halte mich in diesem Forum ja weitestgehend zurück, da ich eher der Leser bin, aber bei diesem Satz muss ich dann doch mal was dazu sagen:
Aufstellung vom VfB heute gegen den BVB:
Spieler eingesetzt: 13 (Patrick Funk (20 Jahre, D) , der in der 90. kam, lasse ich mal weg)
davon deutsch: 8
Durchschnittsalter: 24 (Cacau und Boulahrouz mit je 29 Jahren die Ältesten)Ich kann mir also nur vorstellen, dass sich deine Aussage auf den deutschen Fußball im Allgemeinen bezieht.
-
Ich hätte einen interessanten Kandidaten für den VfB
http://www.kicker.de/news/fussball/…z-Abschied.html
Ernsthaft: genau so ein Spieler würde fehlen!!!
-
Och wenn das mit Huntelaar nichts wird könnte ich mir den auch durchaus vorstellen...
-
Bremen: Defensivspieler gefunden
Silvestre verstärkt Bremens Abwehrhttp://www.kicker.de/news/fussball/…ens-Abwehr.html
FCB - News:
Ich bleibe beim FC Bayern, sagte Demichelis
-
Hannover 96 verpflichtet US Nationalspieler DaMarcus Beasley.
-
-
-
Hajnal wohl auch zu 96.
-
-
-
Naaaa, bitte ned. Die Reds haben schon Probleme genug. -
Netter Transfer für Schalke.
Willkommen!Wenn Magath nun auch noch an V.d.V dran sein sollte , könnte der Transfer von Huntelaar vielleicht ein Vorteil sein.
jetzt noch V.d.V und nen Innenverteidiger und ich bin was den Kader angeht zuversichtlich und zufrieden.
-
Willkommen!Wenn Magath nun auch noch an V.d.V dran sein sollte , könnte der Transfer von Huntelaar vielleicht ein Vorteil sein.
jetzt noch V.d.V und nen Innenverteidiger und ich bin was den Kader angeht zuversichtlich und zufrieden.
Von mir aus holt der noch 10 Leute, bin gespannt wenn er mit dene dann nich unter die 1-3. kommt und in der CL in der Gruppenphase rausfliegt
-
Von mir aus holt der noch 10 Leute, bin gespannt wenn er mit dene dann nich unter die 1-3. kommt und in der CL in der Gruppenphase rausfliegtKann mir mal jemand erklären wie Schalke funktioniert? Für mich ist es eigentlich bloß noch eine Frage der Zeit bis das ganze Kartenhaus einstürzt und der Verein endgültig uri...äh ruiniert ist.
-
VfV wollte doch nicht mehr in die Bundesliga, sondern liebäugelt mit einem Wechsel nach England.Oder doch ein Wechsel innerhalb der Liga?
-
Von mir aus holt der noch 10 Leute, bin gespannt wenn er mit dene dann nich unter die 1-3. kommt und in der CL in der Gruppenphase rausfliegt
Joa Mei , mittlerweile wissen wir alle das du dich dann erstmal vor Erregung ne Stunde im Bad einschliesst...
-
-