Bundesliga Saison 2010/2011

• Glückwunsch K´Lautern die Punkte kann Euch keiner mehr nehmen. Das waren die Bayern, die keiner sehen will, arrogant, Gegner nich ernstnehmend.. und so folgt die Quittung Niederlage :thumbdown:

• Freitag, Flutlicht, FCK ...

Bayern wird nicht der letzte Verein sein, der am Betzenberg solch ein Spiel verliert. Lautern war Lautern, wie es am besten lebt: Kampf und Leidenschaft bis zum Umfallen. Das war nicht einfach für Bayern, zumal der ein oder andere Akteur nicht seine volle Leistung gebracht hat.

• Freitag, Flutlicht, FCK ...

Bayern wird nicht der letzte Verein sein, der am Betzenberg solch ein Spiel verliert. Lautern war Lautern, wie es am besten lebt: Kampf und Leidenschaft bis zum Umfallen. Das war nicht einfach für Bayern, zumal der ein oder andere Akteur nicht seine volle Leistung gebracht hat.

Das soll aber keine Ausrede sein,oder? ;)

• Nein, vielmehr eine Anerkennung von Lautern. Sie haben in den vergangenen beiden Jahren gute Arbeit abgeliefert, das Umfeld ist wieder ruhiger und sie sind wieder dort, wo sie hingehören und hoffentlich auch bleiben. Und es paßt einfach wunderbar zu diesem Verein: Es ist wieder Freitagabend, der Himmel ist dunkel, die Hölle brennt und die Teufel rennen, ackern, kämpfen - und siegen. Das macht den Verein aus, diese Leidenschaft wollen die FCK-Fans sehen. Lieber ein erbarmungslos ermauerter Sieg als ein glorreicher Hacke-Spitze-123-Kick ohne Zählbares.

Daß sie defensiv sehr gut standen, einem Ribery die Lust genommen haben und eben mehr gemauert denn gespielt haben, das halte ich (zugegebenermaßen nur beim FCK) für legitim. Dieser Sieg gibt Lautern sozusagen ein Stück Mythos zurück. Das paßt. Bayern hatte mehr Ballbesitz, ein paar gute Chancen, usw., aber das war nicht ausreichend, um am Betzenberg zu bestehen.

Ich hatte vor dem Spiel nur ein anderes Szenario im Kopf: Bayern führt 2:0 bis zur 89. Minute, dann kommt Olaf Marschall und schießt Lautern noch zum Sieg. Gut, der entscheidende Schlag kam halt etwas früher ...

• Na ja...zum Fürchten war der FCK nicht.
    Zum Fürchten waren die Koma-Phasen der Bayern-Abwehr und das Auslassen diverser Großchancen.
    Fahrlässig war das. Klar hat Lautern dann gut dagegengehalten und gekämpft, doch ich sehe den Grund der Niederlage in der Schwäche des Bayern-Spiels gestern.

• Huntelaar zu Schalke?

Die vielleicht kommende Niederlage von Schalke betrachte ich auch eher mit nem lachenden Auge... aber muß es ausgerechnet Hannover sein? :S
    Das ist irgendwie mein momentaner Anti-Verein.

Genau richtig das es gegen Hannover is :thumbsup::rofl::popcorn:

Und der Spielball macht seinem Namen alle Ehre Torfabrik :D

• Magath im WDR2 Interview auf die Frage, ob Huntelaar heute schon im Stadion war: "Das Stadion leert sich allmählich, wenn Sie ihn entdecken, bestellen Sie ihm einen schönen Gruß von mir und sagen im, er solle sich mal bei mir melden"