Bundesliga Saison 2010/2011

• Wo wurde denn bisher groß investiert ?

Wie Indians-Online schon richtig schrieb, wurde bisher eindeutig mehr reingeholt als ausgegeben!
    Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass F.M noch nen wirklichen Kracher verpflichten wird, von dem her ;)

• Dann schick ein Bewerbungsschreiben an Schalke und weise die Unwissenden dort auf den richtigen Pfad...

chris

Ach, das würde "Dein" Verein mindestens so notwendig brauchen... :pfeif:

• Ach, das würde "Dein" Verein mindestens so notwendig brauchen... :pfeif:

Streit ich auch gar nicht ab. Bin ja der selben Meinung, daß bei "meinem" Verein endlich mal ein Mann an die Spitze kommt, der aufräumt und die Sache mal RICHTIG anpackt. Aber ich nehm mir sicher nicht das Recht heraus und behaupte, daß "Die da eh nichts kapieren"! Wirtshausschmatzerei hoch drei ist das, mehr nicht!

chris

• Streit ich auch gar nicht ab. Bin ja der selben Meinung, daß bei "meinem" Verein endlich mal ein Mann an die Spitze kommt, der aufräumt und die Sache mal RICHTIG anpackt. Aber ich nehm mir sicher nicht das Recht heraus und behaupte, daß "Die da eh nichts kapieren"! Wirtshausschmatzerei hoch drei ist das, mehr nicht!

chris

Also manchmal liebe ich die bayrische Sprache schon :love:

• Dann schick ein Bewerbungsschreiben an Schalke und weise die Unwissenden dort auf den richtigen Pfad...

chris

bewerbung ist nicht notwendig. offensichtlich gibt es auf schalke viele die so denken wie schneider, sonst würde es dort nicht so eskalieren, sondern alle uneingeschränkt hinter magath stehen. denn dass er ein sehr erfolgreicher trainer ist - darüber muss nicht diskutiert werden.

cu stefan13

• bewerbung ist nicht notwendig. offensichtlich gibt es auf schalke viele die so denken wie schneider, sonst würde es dort nicht so eskalieren, sondern alle uneingeschränkt hinter magath stehen. denn dass er ein sehr erfolgreicher trainer ist - darüber muss nicht diskutiert werden.

cu stefan13

Auf Schalke eskaliert es aber nicht wegen der Finanziellen Situation.
    Die Fans gehen auf die Barrikaden weil der Fanvertreter Rolf Rojek abgesägt wurde und nicht weil Herr Magath noch Spieler XY verpflichten möchte.

Schneider bemängelt ja , in seiner ihm typischen Art , das Schalke Spieler verpflichtet statt das Geld in den Schulden/Verbindlichkeitsabbau zu stecken.

Nun die Frage:

Steckt Schalke kein Geld in die Mannschaft haben sie den 4. platz in der CL Gruppe schon reserviert. Dann heißt es: Und sowas vertritt Deutschland bla bla bla...
    Desweiteren wird man dann höchstwahrscheinlich ins Mittelfeld der BL abrutschen. Bedeutet: Keine Einnahmen durchs Internationale Geschäft. Dadurch springen Sponsoren ab usw.

Wie ich ein paar Seiten vorher schon mal schrieb:

Zitat von Goje

Er hat m.M.n. doch nur 2 Möglichkeiten aus dem Finanzchaos raus zu kommen.
    Entweder man stellt den Kader so auf , das man enorm an Gehalt einspart, dann aber ins BL Mittelmaß "abrutscht". Vielleicht sogar absteigt. Diesen Weg ist die Borussia gegangen. Und dort hat es , wie BenRubin schon schrieb, sehr gut geklappt. Frage ist nur wie man dann einen eventuellen Abstieg verkraften könnte.

Oder aber man versucht den risikoreicheren Weg indem man Versucht einen Kader so aufzubauen der auf Dauer CL spielt und dadurch die Mehreinnahmen bekommt.
    Risiko dabei: Was ist wenn man dann aus welchem Grund auch immer die Internationalen Plätze mal verpasst?

Welcher Weg der richtige ist? Kein Plan...nur soviel: "Der Erfolg gibt einem Recht , solange man ihn hat."

• Schau mer mal,was die Radkappen aus WOB heute in München bringen.
    Alles andere als ein zweistelliger Sieg der Bayern wäre ja wohl 'ne Riesensensation. ;)

Warum ? Die Bayern spielen doch heute gegen den Stolz Niedersachsens aus Wolfsburg und nicht gegen die Pokalhelden von der Leine aus der Gerhard Schröder-Heimat. :D

• Goje: meinte da auch nicht so die fans, sondern innerhalb des vorstands.
    da ist ja wohl auch nicht alles friede, freude, eierkuchen.

cu stefan13

• Huch.. Auf einmal ist Wolfsburg im Spiel..

EDIT: Und das 1:1.. Selbst schuld, wenn man in der 2. Halbzeit bislang von Bayern-Seite her so arrogant agiert..

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (20. August 2010 um 21:54)

• Man hat bei Bayern heute wieder gesehen, wo es an Qualität mangelt. Nämlich in der Verteidigung. Wolfsburg bringt Misimovic und schon ist Chaos angesagt. Insgesamt war der Sieg aber verdient, Bayern hat ca. 60 Minuten vom Spiel dominiert, auch wenn es am Ende glücklich war.

• Schalke absolviert am Dienstag um 18 Uhr in der Veltins Arena ein Testspiel gegen den 1.Fc Köln. Aber nun haltet euch fest: Der Eintritt ist FREI!!!! Na die müssen ja die dicke Asche haben... :wacko::D

Einmal editiert, zuletzt von Goje (21. August 2010 um 00:22)

• Ich gehe mal davon aus ,daß Demichelis nicht mehr für Bayern auflaufen wird, auch wenn es schon sehr gewagt ist ,mit nur 2 gesunden IV in die Saison zu gehen.Aber vielleicht tut sich ja in der Richtung doch noch was..