Bundesliga Saison 2010/2011

• Habt ihr Bayern-Fans alle Probleme. GIbt es eigtl kein Bayern-Forum wo ihr eure Krokodilstraenen weinen koennt? Im Schnitt jedes zweite Jahr Meister, glaubt ihr nicht das bei euch im Verein genug Kompetenz und Weitsicht sitzt und die das alles schon planen?

• Hast schon recht Chuck,

nur träumen wir halt auch mal wieder von nem Titel in der Königsklasse. Und da sah es die letzten Jahre seit 2001 mal so richtig mau aus. Mit derAusnahme heuer natürlich.

Auf der einen Seite kann man einen Erfolg in der CL nicht direkt planen, aber man kann der Mannschaft auf den Positionenwo Bedarf ist gerne mal verstärken.

Klar haben die Verantwortlichen die letzten Jahre (v.a. im finanziellen Bereich und in der Infrastruktur) tolle Arbeit geleistet. Dem gegenüber stehen aber Transfers wie:
    Mazinho, Adolfo Valencia, Pablo Thiam, Torsten Rau, Sosa, Breno, Santa Cruz, Baumjohann, Borowski, Klinsmann (als Trainer), Karimi, Donovan, der Pole unter Hitzfeld mit dem unaussprechlichen Namen.. Nur um ein paar zu nennen, was da zusammen mit dem Handgeld für Deisler an Millionen verbraten wurde.. Da könnten wir beide uns ne schöne Villa in der Toscana leisten ;)

• Warum dann nicht raus mit der Sprache?

EDIT: Anscheinend hatte Lells Freundin, nicht nur früher was mit dem Schweinsteiger. Die Dame scheint mir wohl auf Fusballer "spezialisiert"

Und am 3.3.2010 war ja Länderspiel in München.. Ballack wird doch nicht...

Und selbst wenn er hätte, muss der Lell dann diesen Weg gehen? Dazu noch so "halbschaarig" was rauslassen. Entweder alles sagen, oder gar nix! Hat mei Oma scho immer gesagt!

• Teilweise grauenvoll was da gespielt wird. Aber man darf es nicht überbewerten. Molde ist voll im Ligaaltag und Stuggi mitten in der Vorbereitung. So kommt so ein Spiel zustande. Dennoch wäre alles andere als ein Weiterkommen nahezu peinlich.

chris

• 2:2 Sekunden vor dem Ende.

Jessas... man breite den Mantel des Schweigens über dieses Spiel.
    Natürlich sind sie mitten in der Vorbereitung... aber dennoch... huiuiuiui.... gerade die Abwehr war heut und beim Hinspiel mächtig wackelig!

• Warum dann nicht raus mit der Sprache?

EDIT: Anscheinend hatte Lells Freundin, nicht nur früher was mit dem Schweinsteiger. Die Dame scheint mir wohl auf Fusballer "spezialisiert"

Und am 3.3.2010 war ja Länderspiel in München.. Ballack wird doch nicht...

Und selbst wenn er hätte, muss der Lell dann diesen Weg gehen? Dazu noch so "halbschaarig" was rauslassen. Entweder alles sagen, oder gar nix! Hat mei Oma scho immer gesagt!

Da ich nur Gerüchte gehört habe, schreib ich es etwas verkürzt, was passiert sein soll.

Angeblich soll Lell rückfällig geworden sein. Ballack kennt Lells Freundin von früher näher ;) . Ballack soll ihr geraten haben, ihn wegen seiner Rückfälle einfach in den Wind zu schießen....

Aber wie gesagt: Alles nur Gerüchte ;) !

Ich denke btw, dass der VfB heuer keine gute Saison spielen wird...

• Da muss ich Dir 100% reccht geben und setze noch einen drauf: Wie blind muss man eigentlich sein??? Bis heute wurde nicht erkannt, dass man die AV-Positionen seit Sagnol/Lizarazu :bash: (und das ist schon eine Ewigkeit her) nie mehr adäquat beidseitig gut besetzt hat. Contento in allen Ehren, aber auf ihn und Braafheid zu bauen, da langt man sich echt an den Kopf. Auch in der IV hätte ich mir einen neuen Spieler neben Badstuber gewünscht, jedoch nicht so dringen wie aussen.

Das denke ich auch. Weiss auch nicht wie sich die Bayern-Bosse das vorstellen... Die Mannschaft wurde nicht optimiert bzw.verbessert! Badstuber soll Innenverteidiger werden okay,dann könnt ihr Bayern-Fans hoffen dass er sich weiterentwickelt(wovon ich jetzt mal ausgehe). Trotzallem hätten die Bayern meiner Meinung nach noch einen starken Innen- und Außenverteidiger verpflichten müssen,Geld müsste ja genug vorhanden sein! Für Van Bommel hätte ich auch mal noch nach einem jungen Ersatz gesucht,den man weiter aufbauen kann(Khedira wäre einer gewesen).

Aber gut die Bayern denken es reicht für die Bundesliga,ich denke es wird schwer für Bayern denn Stillstand(keine Verbesserungen) bedeutet Rückschritt(andere Bundesliga Mannschaften verbessern sich oder versuchen es zumindest) wie 2006,2008! Gut der Bundesliga solls recht sein. ;)

Und in der CL wird es für Bayern auch wieder mega schwer,ohne verbesserte Abwehr wird hier wohl auch dieses Jahr kein CL-Titel für Bayern rausspringen und das ärgert mich als deutscher Fußballfan,dass die Bayern meinen: "Ja des wird schon wieder so weitergehen wie im letzten Jahr... Pustekuchen denkt ich...schade" :S

6 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. August 2010 um 23:59)

• Leider ja. Ulreich wird aus meiner Sicht den VfB-Ansprüchen (und die lauten nunmal Europapokal) nicht gerecht und ich kann mir vorstellen, dass man spätestens zur Winterpause nochmal nachbessert.

• Gross wollte von Anfang an einen erfahrenen Torwart ala Hildebrandt neben Ullreich. Könnte sich noch als Fehler herausstellen, den nicht verpflichtet zu haben. Aber man wird sehen.

• Das war echt "Not gegen Elend" gestern. Aber unabhängig vom Stand der Vorbereitung hat der VfB ein Torwartproblem. Eindeutig.

Nicht nur ein Torwartproblem, sondern auch eins in der Abwehr, sah man ja gestern recht deutlich

• Mag sein, aber das war ja eine "Not-Abwehr", wo viele auf ungewohnten Positionen gespielt haben. Ein Tasci ist sicher ein hundertmal besserer Innenverteidiger als ein Genter und auch ein Träsch war auf der rechten Außenbahn nicht wirklich beheimatet. Auch im Sturm fehlte ja noch Cacau. Da ist noch Luft nach oben, da ist auch noch Zeit. Aber Ulreich wird keinen Leistungssprung mehr machen. Muß halt der Ziegler spielen.