Bundesliga Saison 2010/2011

• Ballacks Wechsel zu Leverkusen könnte Teil einer Geschichte werden, die eigentlich eher zu Hollywood paßt. Ballacks Stern ging in Leverkusen auf. Leverkusen und er gewinnen in der Folge nie einen grossen Titel. Ausser nationale Titel verpaßt auch Ballack weiterhin den "Grossen Wurf". Leverkusen versagen auch weiterhin die Nerven in den entscheidenden Phasen der Saison. Nun sind sie wieder vereint und es wäre nun wirklich angerichtet für das grosse Finale dieser tragischen Story der beiden Akteure Leverkusen und Ballack..... :popcorn:

Ganz ehrlich, ich würde es beiden gönnen, auch wenn es für Ballack "nur" der "Deutsche Meister"-Titel ist. Aber ich denke, das wäre auch für ihn noch einmal was ganz besonderes.

chris

• Bin ja gespannt wie das ausgeht bei Stuttgart vs. Schalke, wegen Heldt. Schalke will etz nix zahlen und der VFB will Ablöse :popcorn::popcorn::popcorn:

• Ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Zitat

"Papa, wenn die Indianer alt und müde sind, gehen sie allein auf einen Berg. Wohin gehen alte Fussballspieler?" "Nach Leverkusen, mein Kind"

:whistling:;)

• Laut Bild.de ist der Wechsel von Arne Friedrich vom Absteiger Hertha BSC Berlin zum VFL Wolfsburg perfekt.
    Wolfsburg zahlt wohl 2 Mio Ablöse an die Hertha. Friedrich bekommt ausserdem einen 3 Jahresvertrag.

Ausserdem wechselt der Torhüter Jaroslav Drobny ebenfalls vom Absteiger Berlin zum HSV. Drobny ist ablösefrei und erhält ebenfalls einen Vertrag über 3 Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Goje (2. Juli 2010 um 13:19)

• Wenn ich das schon wieder höre: "Drobny zum HSV - Veh will konkurrenzdruck"

Jemand bock auf ne Wette?

Ich behaupte das der HSV nicht besser als Platz 8 steht. Ende der Wette ist entweder das Ende der Saison oder die Entlassung von Armin Veh.

Witschge? Raph? Nen Kasten der Heimatbrauerei? :D

• Darauf gehe ich nicht ein, denn es sollte ja auch für mich eine realistische Chance bestehen, die Wette zu gewinnen. :rolleyes:

• Wenn Freidrich die Leistung der Wm bestätigen kann, dann war es ein guterTranfer. Bis zur WM hatte ich da doch einige Bauchscmerzen. Die neuen Trikots von Wolfsburg gefallen mir auch ganz gut.

• Darauf gehe ich nicht ein, denn es sollte ja auch für mich eine realistische Chance bestehen, die Wette zu gewinnen. :rolleyes:

Feigling! :P

Wenn Freidrich die Leistung der Wm bestätigen kann, dann war es ein guterTranfer. Bis zur WM hatte ich da doch einige Bauchscmerzen. Die neuen Trikots von Wolfsburg gefallen mir auch ganz gut.

Kannste die Trikots mal posten?

Edit: Habs selber gefunden!

• Wenn ich das schon wieder höre: "Drobny zum HSV - Veh will konkurrenzdruck"

Ich behaupte das der HSV nicht besser als Platz 8 steht. Ende der Wette ist entweder das Ende der Saison oder die Entlassung von Armin Veh.

Ich würde dagegen halten 8)

• Ich würde dagegen halten 8)

:thumbsup:

Können wir uns in deinem Fall auf eine neutrale Kiste einigen? :)

Wenn ich das schon wieder höre: "Drobny zum HSV - Veh will konkurrenzdruck"

abgelehnt!

• ach kommt schon?

Is das jetzt wirklich so das der einzige mit Cojones aus Dresden kommt? :D

• ach kommt schon?

Is das jetzt wirklich so das der einzige mit Cojones aus Dresden kommt? :D

Hast du was anderes erwartet?

Der Schwenninger nimmt eh nur wetten an wo er auf "rumänische Freunde mit guten Verbindungen" zurück greifen kann und der Freiburger Kollege verliert sowieso immer ;)

P.S: definiere neutrale Kiste :D Wenn du auf Kopfschmerzen stehst könnte ich Radeberger anbieten :thumbsup:

• Naja - mit neutrale Kiste meine ich eine Kiste die weder aus Dresden noch aus Kaufbeuren oder der Nähe kommt was es aber bei beiden zu kaufen gibt. :D

Wie wärs mit Becks oder Oe.ttinger? :D

• wie wärs mit Carlsberg?