Von Dir immer realistisch eingeschätzt, aha. Ein mittelmäßiger Spieler setzt sich bestimmt nicht in der Premier League durch und gewinnt auch bestimmt keine 14 nationalen Titel. Und wenn jetzt wieder die Leier "ewiger Zweiter auf internationaler Ebene kommt": Dieses Schicksal hat schon ganz andere Spieler ereilt als Ballack. Völlig sinnloses Gebashe, wahrscheinlich nur, weil Deine Bayern ihn damals nicht halten konnten...
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Neuzugang Nr. 4 nach Metzelder, Hoogland und Uchida steht fest
Gibts dafür auch ne Quelle??
http://transfermarkt.de/de/ballack-lie…40866.html.html wenn ich das richtig interpretiere, steht da noch nix fest!?!? -
Von Dir immer realistisch eingeschätzt, aha. Ein mittelmäßiger Spieler setzt sich bestimmt nicht in der Premier League durch und gewinnt auch bestimmt keine 14 nationalen Titel. Und wenn jetzt wieder die Leier "ewiger Zweiter auf internationaler Ebene kommt": Dieses Schicksal hat schon ganz andere Spieler ereilt als Ballack. Völlig sinnloses Gebashe, wahrscheinlich nur, weil Deine Bayern ihn damals nicht halten konnten...
Naja da is eher der Zenit überschritten beim Herrn Ballack, der will es nur nicht wahrhaben... Schalke brauch keinen Ballack, sondern Spieler die mal ein Meistergen in sich tragen -
Ballack ernsthaft als mittelmäßig zu bezeichnen ist schon großes Tennis...Aber Raph hat es schon passend geschrieben.
-
Naja da is eher der Zenit erfüllt beim Herrn Ballack, der will es nur nicht wahrhaben... Schalke brauch keinen Ballack, sondern Spieler die mal ein Meistergen in sich tragenAuch mal interresant, den Zenit erfüllen.
Das er besser als ein mittelmässiger Spieler ist, sollte wohl schon klar sein aber das er wohl oft ein wenig überschätzt wird, können auch manche nicht Bayern Fans bestätigen.
Er hat es halt drauf sich zu vermarkten bzw sein Manager oder sonst wer. Ihn kennt die ganze Welt, er ist in der Werbung und in den Nachrichten präsent wie kein anderer deutscher Fussballer bzw war es lange Zeit. Aber eine richtig gute Saison, wo er wirklich dem gerecht geworden ist was so manche von ihm halten, ist noch selten gelungen und wenn dann ist es schon ne Zeit her. Auch bei Chelsea war er ja nie unumstritten, wenn ich das mal milde ausdrücken darf.
-
vom Spielerischen her ist er nicht überragend, aber er ist einfach für jede Mannschaft eine wichtige Führungspersönlichkeit, ein Leader, der mal die Fresse aufmacht, wenns sein muss! Solchen Spieler brauchts eben auch! Meine Meinung!
Für die Bundesliga wär er sicherlich eine Bereicherung!
-
Felix Magath hat sich diese Woche übrigens mit Herrn Mateschitz (Red Bull-Chef) in Salzburg getroffen.
Ob es um das anstehende Freundschaftsspiel von Schalke gegen Leipzig ging, oder ob RB Leipzig ernsthaft an einem Engagement von Magath interessiert ist, wurde (natürlich) nicht bekannt. -
Felix Magath hat sich diese Woche übrigens mit Herrn Mateschitz (Red Bull-Chef) in Salzburg getroffen.
Ob es um das anstehende Freundschaftsspiel von Schalke gegen Leipzig ging, oder ob RB Leipzig ernsthaft an einem Engagement von Magath interessiert ist, wurde (natürlich) nicht bekannt.
Fänd ich Käse, zu Rasenball Leipzig zu gehen, wenn ich mit Schalke Championsleague spielen kann -
mist!
-
-
-
-
Guten Morgen -
:top:
Mal sehen, ob sich noch ein großer Transfer tut, gibt da ja ein paar Gerüchte. Subotic udn Barrios jeweils für 30 Millionen weg, dafür Quaresma nach Dortmund. Klingt spaßig, aber ich hoffe da nicht wirklich drauf.
-
Guten Morgen
Ich bin gespannt, was da noch so passiert. -
Ich bin gespannt, was da noch so passiert.
In der Tat.... ob Leipzig den Hoffenheim'schen Weg beschreiten und nachmachen will?
Finanziell dürfte da sicherlich Mateschitz kein Problem haben.
Aber ob Magath sich das wirklich antut?Ich tendiere dazu, dass es "nur" Absprachen wegen dem Freundschaftsspiel Schalke : Leipzig waren.
-
Leipzig wird sicher über kurz oder lang das Hoffenheim 2...RedBull hat ja vor kurzen beschlossen, sich zukünftig verstärkt auf Leipzig zu konzentrieren (mehr als bei Salzburg oder New York). Dazu wird das Zentralstadion bereits in RedBull Arena umbenannt.
-
Was ein Quatsch... Magath zu RB Leipzig. Magath hat natürlich über ein Sponsoring von Red Bull mit Didi Mateschitz gesprochen. Das neue Vereinslogo sieht jedenfalls super aus !!!
-
Bayern löst Toni´s Vertrag auf *endlich*
-
Leverkusen: Alles für Michael Ballack
http://bundesliga.t-online.de/leverkusen-wil…_41992618/index
St. Pauli plant nächsten Transfer-Coup
http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-…_41982988/index
und Erster Bundesligist verbietet Vuvuzelas Gott sei dank
http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortm…_41993306/index
-
Christian Lell wechselt wohl zur Hertha BSC. Das war es dann mit dem Wiederaufstieg.
-
-