Hertha soll angefragt haben.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Sorry aber, dann kann er auch bei uns bleiben....verbessern würde er sich bei diesen drei Clubs nicht.
aber er hätte sicherlich Spielpraxis! -
Hertha soll angefragt haben.
kann mir nicht vorstellen, dass Hildebrandt in Liga zwei wechselt. Walke möchte wohl gern nach Berlin. -
Hildebrand ist bei Piräus im Gespräch. Kann ich mir schon vorstellen. Dort lässt sich gut Geld verdienen.
-
kann mir nicht vorstellen, dass Hildebrandt in Liga zwei wechselt. Walke möchte wohl gern nach Berlin.
Das dürfte sich auch erledigt haben, denn Hertha hat heute die Verpflichtung eines neuen Torhüters bekannt gegeben. Maikel Aerts heisst der, ist Holländer und 33 Jahre alt, kommt von Willem II und ist ablösefrei. -
aber er hätte sicherlich Spielpraxis!Wieso ? Flo ist die Nummer 1. Und ob der Miller nochmal so gut wird wie vor ein paar Jahren muss man auch ersteinmal sehen....
-
Lizenzvergabe 2010/11: Bielefeld darf aufatmen
Alle 36 Profiklubs erhalten die Lizenz -
Neuzugang in Bremen... ich weiß auch nicht...!? was ich von dem halten soll...
-
Ich frage mich, was die Bundesligavereine zuletzt an den Ösis gefressen haben. Erst Harnik, dann dieser Typ in Nürnberg und jetzt fördert auch noch Werder den österreichischen Fussball (neben Prödl ist das der 2. Österreicher). Die tipp3 Bundesliga ist doch wohl kaum besser, als die 2. Liga in Deutschland und hier gibt es auch zahlreiche deutsche Talente!
-
Harnik ist doch eben aus der zweiten Liga nach Stuttgart gekommen?
-
-
Und Arnautovic war schon in der Jugend bei Twente...
-
Harnik ist doch eben aus der zweiten Liga nach Stuttgart gekommen?
Und vorher bei Werder gescheitert...
-
Ist doch auch kein Wunder, wenn man in Bremen Konkurrenten wie Pizzarro, Almeida, Marin oder Özil hat. Ein guter ist er trotzdem, hat er ja in Düsseldorf bewiesen.
-
Ist doch auch kein Wunder, wenn man in Bremen Konkurrenten wie Pizzarro, Almeida, Marin oder Özil hat. Ein guter ist er trotzdem, hat er ja in Düsseldorf bewiesen.
dann frag ich mich was sie jemals mit Sandro Wagner wollen in Bremen -
Ja, in der 2. Liga!
-
Und vorher bei Werder gescheitert...
Simon Rolfes auch.... manchmal passts halt nicht... solls geben...
-
@ lutschers:
Einfach mal abwarten. In Stuttgart hat er bei weitem nicht die Konkurrenz, wie in Bremen. Da sind lediglich Cacau, Pogrebnyak und Marica als "namhafte" Konkurrenz.Außerdem wurde auf Schalke wie Schmitz, Moritz und Matip auch für die zweite Mannschaft in der Regionalliga geholt. Was mit denen passiert ist, wissen wir alle. Abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Er kann Tore schießen - das hat er bewiesen.
@ Schneider 55:
Den Wagner Transfer habe ich bis heute nicht verstanden. Allofs wahrscheinlich selbst noch nicht. -
Was er in Stuttgart leistet wird man sehen. Müßig darüber jetzt zu spekulieren. Die Diskussion muss man um ein Jahr verschieben.
-
Neuzugang Nr. 4 nach Metzelder, Hoogland und Uchida steht fest
-
Neuzugang Nr. 4 nach Metzelder, Hoogland und Uchida steht fest
Jaja, der Ballack. Von vielen hochgelobt, von mir immer realistisch eingschätzt. Ein mittelmäßiger Spieler, der zu einem mittelmäßigen Verein wechseln muss, weil er es bei einem ambitionierten Verein nie geschafft hat, Großes zu leisten. Seine richtg gute Zeit ist beinahe 10 Jahre her...
-
-