Bundesliga Saison 2010/2011

• Schalke muß erst mal gar nichts, um es mit den Worten von Horst Held zu sagen. Die Lizenzierung zur neuen Saison ist da Beleg genug. Dagegen müssen die Roten vielmehr erstmal schauen in die CL zu kommen. Da gehen genug Eurönchen durch die Lappen.

chris

http://www.bild.de/sport/fussball…68736.bild.html

Mal so als hintergrund, dass Schalke es sich bestimmt leisten konnte neuer nächstes jahr ablösefrei herzugeben :rolleyes:
    3 Mio. für nen neuen keeper von den 21 mio. die man für neuer kassiert, respekt. Ich denke schalke musste doch ;)

• Wenn ich sowas wieder lese ...

Als wenn ein Horst Heldt glauben würde einen Stekelenburg , Wiese oder Zieler für 3 Mio. zu bekommen. :rolleyes:
    Tut mir leid , aber so verblendet ist auch kein Horst Heldt.
    Vielleicht kommen ja noch 5-10 Millionen aus den Millionengeldern (ziwschen 40-50 Millionen) für den Einzug bis ins CL Halbfinale hinzu? Wer weiß das schon?

Und selbst wenn , vielleicht ist Schalke auch einfach nur nicht bereit "Mondpreise" für einen Torwart zu zahlen? :D

Ist doch alles Spekulatius ...

• Das mit Zieler können Sie vergessen. Ich denke eher wird man Fährmann zurück holen oder vielleicht einen Fromlowitz, dem man dann einen Frank Rost für ein Jahr zur Seite stellt. Das wäre eine kleine/günstige Übergangslösung bis Gras über die Neuer Millionen gewachsen ist.

• wenn das mit zieler nix wird dann wäre ick auch für Fährmann. Junger Talentierter Torwart, der früher mal talenttechnisch höher eingestuft wurde als die baldige Münchner Nr. 1.

Zitat

Mal so als hintergrund, dass Schalke es sich bestimmt leisten konnte neuer nächstes jahr ablösefrei herzugeben

Verbindlichkeiten wurden um 16mio€ reduziert und das ohne CL-mio

• Mein Abstiegs-Tipp:

Frankfurt steigt glatt ab.
    Der BVB möchte sich die heutige Meisterparty daheim nicht versauen.
    Dazu zeigten sich die Frankfurt zuletzt derart schwach....nee...das wird nichts heute.

Gladbach wird auf dem Quali-Platz bleiben, Wolfsburg rettet sich.

(innerlich würde ich mir aber wünschen, daß Gladbach den direkten Klassenerhalt schafft)

• Oh oh oh Diego haut ab weil er nicht in der Startelf steht....na ich glaub in der neuen Saison darf er am 1 Spieltag am Montagabend gegen Frankfurt in der Startelf spielen :thumbup: :D

• Mein Abstiegs-Tipp:

Frankfurt steigt glatt ab.
    Der BVB möchte sich die heutige Meisterparty daheim nicht versauen.
    Dazu zeigten sich die Frankfurt zuletzt derart schwach....nee...das wird nichts heute.

Gladbach wird auf dem Quali-Platz bleiben, Wolfsburg rettet sich.

(innerlich würde ich mir aber wünschen, daß Gladbach den direkten Klassenerhalt schafft)

So wirds denk ich au laufen.
    Aber Gladbach gegen Bochum/Fürth würden denk ich tolle rele Spiele werden im Gegensatz zu letztem Jahr...

• Wenn Gladbach endlich mal n Tor machen würde, wäre Frankfurt weg und WOB müsste in die Relegation :thumbsup:

Danke Gladbach :love:
    Hoffentlich bleibt alles so!

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (14. Mai 2011 um 16:19)

• Des würd mir auch sehr gut gefallen :thumbsup:
    Aber ich glaub daran das Gladbach es heute schafft :thumbup:
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da is es dooooooooooch :respekt: :respekt: :respekt:

• Zum ersten mal hoff ich auf Dortmund............. BIIIIIIIIIIIIITTE schießt des Pack in die 2. Liga. Kein Mensch braucht die in liga 1 :thumbdown:

• Anfang der 2 Halbzeit haben die Dortmunder paar Bengalos gezüdet und als Frankfurt des 1:0 gemacht hat haben die Frankfurter welche gezündet und nen groen Banner mit der aufschrift "Deutscher Randalemeister 2011" hoch gehalten