Urteil überrascht mich nicht. Mich überrascht auch nicht, daß es auf der Homepage des FCBäh breit verkündet wird.....
chris
Urteil überrascht mich nicht. Mich überrascht auch nicht, daß es auf der Homepage des FCBäh breit verkündet wird.....
chris
Urteil überrascht mich nicht.
chris
Mich auch nicht, denn Vertrag ist Vertrag.
Die Löwen haben scheinbar nicht beweisen können, dass ihre frühere Vereinsleitung nur beschränkt geschäftsfähig war und nicht wusste was sie unterschreibt und somit muss der Vertrag natürlich erfüllt werden.
Stoffers und Beeck waren doch so siegesgewiss? Und nun?
Die dachten wohl, Hoeness sein ein ähnlicher Amateur wie deren Vorgänger Ziffzer?
Ich bin gepsannt, wie lang das Spiel der Blauen noch geht...
Wennst in deren Forum liest, die glauben immer noch ans GWS...
Wenn Dir das Urteil wie auch mir schon klar war (weil Du sicherlich einen IQ von über 80 hast, nur die darunter dachten das Gegfenteil), warum dann so angefressen? Wer sollte es denn sonst bekanntgeben? Unterhaching sicher nicht, oder?
geh doch am Samstag ins Jahnstadion, da kannste mal die Löwen-Verantwortlichen fragen
Jahn Regensburg - 1859+1 spielen da
Wennst in deren Forum liest, die glauben immer noch ans GWS...
Glaub mir, da werden wir irgendwann mal wieder spielen...
Wobei im Moment stellt sich (leider) die Frage: Haching oder Oly? In der Arena werden wir wohl nicht mehr allzu lange spielen.
Glaub mir, da werden wir irgendwann mal wieder spielen...
Wobei im Moment stellt sich (leider) die Frage: Haching oder Oly? In der Arena werden wir wohl nicht mehr allzu lange spielen.
Wir werden erst wieder im Grünwalder spielen wenn wir endgültig am Ende sind und in der Regionalliga spielen.
Vom Olympia halt ich aus verschiedenen Gründen auch nix. Haching als Spielort is ein kompletter Schmarrn. Kurzfristig gibts nur einen Weg: Den Aufstieg in die Bundesliga, da würd sich die Allianz-Arena schon rentieren. Aber dazu fehlt wohl die nötige Qualität im Kader, und die wird pro weiterem Jahr in der 2.Liga immer geringer. Ein Teufelskreis. Ich seh immer schwärzer für unseren Verein.
Ich verstehs nur net, wie man als "Fan" (oder sind das keine Fans?) nicht ins Stadion gehen will?
Die Diskussionen gabs ja schon zu Oly-Zeiten. Vielleicht kann mir das mal ein 60iger erklären?
Und nicht das Totschlagargument, weil da auch die Roten spielen! Denn das zählt nicht, sonst würden auch bei Bayernspielen die Ränge leer bleiben. Es muss doch für so viel verbohrheit stichfeste Gründe geben?
Entweder bin ich ein Fan oder nicht, es ist mir doch piepegal wo die spielen...
TieDomi: Bist Dir sicher das ihr da nicht mehr lange spielt? 14 jahre läuft der Vertrag noch, pro 5,5 Millionen. Wie sollt Ihr da rauskommen?
ZitatWenn Dir das Urteil wie auch mir schon klar war (weil Du sicherlich einen IQ von über 80 hast, nur die darunter dachten das Gegfenteil), warum dann so angefressen? Wer sollte es denn sonst bekanntgeben? Unterhaching sicher nicht, oder?
@regensburger
Ganz einfach, weil der FC Bayern mit dem Prozeß de facto nichts zu tun hatte. Ach, ich vergaß, die Allianz Arena München Stadion GmbH ist ja die (mittlerweile) 100%ige Tochter der Bayern. Applaus! Nur ohne den "Steigbügel" aus Giesing würde das Schlauchboot da Draussen nicht stehen!
btw: Ich gehe auch gerne in die AA. War bei der Eröffnung gegen Nürnberg dabei und habe schon unzählige 60er-Spiele dort verfolgt. Das Herz hängt dennoch in Giesing. Ich gehe aber sicher nicht soweit, daß ich irgendein Stadion boykottiere. Irgendwo hat alles mal seine Grenzen. Dadurch ändert sich aber die grundlegende Meinung zu bestimmten Themen nicht.
Übrigens, ich bin am Samstag nicht im Jahnstadion, da mittlerweile das Spiel von 16 auf 18 Uhr verlegt wurde und ich Abends andere Prioritäten habe, als einem Skandalverein aus der Dritten Liga Geld in den Rachen zu werfen - auch wenn Münchens Große Liebe zu Gast ist. Aber was heißt "zu Gast"? Wird sowieso wieder ein Heimspiel :top:
chris
Richtig, ohne die Löwen gäbs die AA nicht, keine Frage.
Aber darum gings ja bei der Sache nun nicht wirklich. Mal sehen, wie und ob und wann die Löwen raus dürfen/sollen/müssen. Bis dahin gibts sicher noch mehrere Schlachten vor Gericht, was keinen der beiden Verein gut tun wird!
Skandalverein? Du untertreibst
1860-Geschäftsführer Stoffers tritt zurück
Manfred Stoffers, Geschäftsführer von 1860 München, hat sein Amt niedergelegt. Damit zieht Stoffers die Konsequenzen aus dem verlorenen Rechtsstreit gegen Bayern München.
[quote] Chris:
und ich Abends andere Prioritäten habe, als einem Skandalverein aus der Dritten Liga Geld in den Rachen zu werfen
noch spielt ihr doch in der 2.liga.
Wie der Stoffers jetzt von den 1860-Anhängern als Märtyrer abgefeiert wird ist schon unfassbar. Einen von vornherein völlig aussichtslosen Prozess führen, welcher ausschliesslich Geld und Ansehen kostet, welches eh nur noch rudimentär vorhanden war/ist. Erinnert mich ein bisschen an die Kassel Huskies.
Jetzt heisst es für die Blauen schön demütig auf allen Vieren vor dem Bayern-Vorstand zu Kreuze kriechen - irgendwie hab ich mittlwerweile sogar Mitleid mit den Blauen - seltsames Gefühl!
Schönes Zitat von Kalle zum geplanten Umzug ins Oly: "1860 zieht um in die Triumphstätte von Franz Beckenbauer, ins Stadion der großen Erfolge des FC Bayern. Und das soll nun die Premium-Lösung sein?"
Nicht mehr lange dann schaut die Arena SO AUS!!! Ich freu mich drauf ;-)!
TieDomi: Bist Dir sicher das ihr da nicht mehr lange spielt? 14 jahre läuft der Vertrag noch, pro 5,5 Millionen. Wie sollt Ihr da rauskommen?
Die 14 Jahre hält der Verein niemals durch, vorher geht er pleite.
Danke Manfred Stoffers für die gute Arbeit. Endlich ein Mann, der Rückgrad besitzt und nie den roten Brut in den Ar... gekrochen ist.
Ich will, dass der Verein endlich wieder von den Roten unabhängig ist und wenn´s einen Neuanfang in der Hammelklasse kostet! Das ist für mich das Allerwichtigste für den Verein, dass er wieder seine Würde wiedererlangt! Denn die aktuelle Situation, Mieter beim Feind, ist würdelos!
@ Tie
Ihr seid schon ein lustiger Haufen, du redest von Würde weil man beim Feind in Miete lebt? Die Vorstandschaften der letzten 10 Jahre wechselten so oft,wie mancher 60er Fan die Unterhosen, lässt selten ein Fettnäpfchen aus, baut Sch...e am laufenden Band und du redest von Würde? Beim besten Willen aber teilweise hat man das Gefühl das bei der Anhängerschaft der Blauen das Hirn wohl das wenigste ist, was sich im Kopf befindet.
Edit:
Das soll natürlich nicht auf dich persönlich bezogen sein, aber wenn man so manche Dinge und Meinungen liest bekommt man irgendwie dieses Gefühl
Als 60er ist man leidensfähig und man ist einiges schon gewohnt. Vorstandswechsel, ständige Unruhe im Verein, das hat sich allerdings deutlich gebessert, ist man eigentlich schon gewohnt und gehört fast zu Sechzig dazu wie das Amen in der Kirche Ansonsten wäre 1860 ein stinknormaler, langweiliger Verein.
Aber als Traditionsverein sollte man doch seinen Stolz und seine Würde bewahren und die aktuelle Situation ist einfach würdelos.
Ich kenne sehr viele Löwenfans aus dem Umfeld des Löwenforums und kann nicht sagen, dass da viele Hirnlose rumlaufen. Sehr viele dort lieben diesen Verein und wie wir ja wissen, ist Liebe nicht immer rational sondern meistens irrational. Da schaltet das Hirn gerne mal ab Aber selbst wenn man das Hirn einschalten würde, dann würde man auch sagen, dass diese Situation untragbar sei und man unbedingt was ändern müsse.
Aber was rede ich da mit Rote? Die sind alle so rational eingestellt und würden nicht mehr ins Stadion gehen oder sich gar als FCB-Fan zu erkennen geben, wenn der FCB jemals in die selbe Situation geraten würde wie Sechzig.
Wenn, täte, wäre, hätte...
Die Löwen laufen in den letzten Jahren jedem Plapperer hinterher, der irgendeinen Quark von sich gibt. Der eine verspricht Großsponsoren mit Millionen (Wettberg), der andere die Rückkehr ins GWS. Durch die eingene Ausserdarstellung hat sich der Verein nach und nach selbstverschuldet in diese Situation gebracht, denn welcher Sponsor möchte noch damit in Verbindung gebracht werden??? Und es gäbe in der "Fußball-Stadt" München weiß Gott genuf Firmen, die sich aus finanziellen oder auch persönlichen Grünen viel lieber bei den Blauen engagieren würden als beim FCB.
Aber gut, mich freuts ja, dass die Löwen-Fans als Grundübel des Siechtums den FCB und nicht die jahrelange Unfähigkeit der eigenen Vereinsführungen zum Feindbild machen können. So kann man sich wenigstens täglich beim Einschlafen vorstellen, dass der böse FCB irgendwann kaputt gehen wird...
Wenn, täte, wäre, hätte...
Die Löwen laufen in den letzten Jahren jedem Plapperer hinterher, der irgendeinen Quark von sich gibt. Der eine verspricht Großsponsoren mit Millionen (Wettberg), der andere die Rückkehr ins GWS. Durch die eingene Ausserdarstellung hat sich der Verein nach und nach selbstverschuldet in diese Situation gebracht, denn welcher Sponsor möchte noch damit in Verbindung gebracht werden??? Und es gäbe in der "Fußball-Stadt" München weiß Gott genuf Firmen, die sich aus finanziellen oder auch persönlichen Grünen viel lieber bei den Blauen engagieren würden als beim FCB.
Aber gut, mich freuts ja, dass die Löwen-Fans als Grundübel des Siechtums den FCB und nicht die jahrelange Unfähigkeit der eigenen Vereinsführungen zum Feindbild machen können. So kann man sich wenigstens täglich beim Einschlafen vorstellen, dass der böse FCB irgendwann kaputt gehen wird...
...und unmittelbar darunter das Zitat in Deiner Sig!
chris
Jep!
Ja nicht die Fehler in den eigenen Reihen suchen.....
Jep!
Ja nicht die Fehler in den eigenen Reihen suchen.....
Schmarrn, die meisten Löwenfans, wissen, wem wir diese Situation zu verdanken haben. Kleiner Tipp: einem Gastwirt aus Hinterbrühl und dessen Lakaien...