Bundesliga Saison 2010/2011

• Magath wieder in WOB, dass erstaunt mich etwas..... Rangnick auf Schalke, naja viel trau ich ihm nich zu, (Gerücht)Heynckes (Bayern), Daum (Leverkusen) :pfeif::popcorn:

• Wird die Meisterschaft nochmal spannend?
    Dortmund verliert 2 Punkte gegen Mainz. Nachdem Mainz kein Fairplay zeigt... schwach! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Wird die Meisterschaft nochmal spannend?
    Dortmund verliert 2 Punkte gegen Mainz. Nachdem Mainz kein Fairplay zeigt... schwach! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Nicht wirklich.
    Leverkusen gurkt doch fast jedes Jahr da oben rum,um am Ende dem Meister nachzuwinken.
    Der BVB macht das schon.Kleine Schwächephase muß sein.

• Was ist Fairplay noch im Fussball??? Nach jedem Zweikampf den sterbenden Schwan miemen,Schwalben etc,da wird jetzt wohl das nächste Tabu gebrochen wie die Aktion in der verbotenen Stadt.

• Was ist Fairplay noch im Fussball??? Nach jedem Zweikampf den sterbenden Schwan miemen,Schwalben etc,da wird jetzt wohl das nächste Tabu gebrochen wie die Aktion in der verbotenen Stadt.

Sorry, aber anscheinend hast du den Ball noch nicht in die Eier bekommen! Den wenn du wüsstest wie weh das tut, dann würdest du nicht sagen das Subotic den sterbenden Schwan oder eine Schwalbe usw... macht! :pfeif::bash:

• Sorry, aber anscheinend hast du den Ball noch nicht in die Eier bekommen! Den wenn du wüsstest wie weh das tut, dann würdest du nicht sagen das Subotic den sterbenden Schwan oder eine Schwalbe usw... macht! :pfeif: :bash:

Also...ich bin weder Dortmund noch Mainz-Fan, das vorneweg. Aber schau dir mal die Szene ab dem Zeitpunkt des Unterleibtreffers an. Dortmund treibt den Ball nach Vorne, versucht einen eigenen Angriff zu starten, keiner der 2 gelben Spieler versucht, den Ball ins Aus zu spielen.
    Jeder, der Subotic "Ballkontakt" gesehen hat, weiß das ihm das zwar sehr weh tut, aber das er dadurch nicht "schwer verletzt" ist-deshalb unterbricht der Schiri nicht, deshalb muss den auch der Gegner nicht ins Aus spielen (wenns schon die beiden eignen Mitspieler zuvor nicht tun). Zumal es der wohl letzte Angriff in einer Begegnung war, in der man 0-1 hinten liegt. Klar regt man sich im Moment als Betroffener auf, aber ich sehe da keine "Unsportlichkeit". :schulterzuck:

• Sorry, aber anscheinend hast du den Ball noch nicht in die Eier bekommen! Den wenn du wüsstest wie weh das tut, dann würdest du nicht sagen das Subotic den sterbenden Schwan oder eine Schwalbe usw... macht! :pfeif: :bash:

Das hab ich auch nicht geschrieben,mit Tabu meinte ich die Aktion das der Ball aus Fairplaygründen nicht rausgespielt wurde.Wobei auch der BXB Zeit hatte den Ball rauszuspielen ;( .Wenn ich Fatzke dann höre Mainz hat ne Minute gespielt,naja man weiss ja wo der herkommt :hammer:

• Ist saublöd gelaufen für Dortmund. Aber sie hätten halt nur den Elfer reinmachen müssen und einige andere Chancen. Die Chancenverwertung ist für einen Tabellenführer eh kastastrophal, sonst wären sie schon längt Meister. Dumm auch, dass der Schiri nach dem Foul des Torwarts die fällige rote Karte nicht gegeben hat.

• Mainz hat alles richtig gemacht, wenn der BVB trotz verletzen Spieler auf das 2:0 und die Entscheidung gehen müssen sie sich nicht beschweren wenn sie dafür den Ausgleich kassieren.
    Und ich muss Hajduk da recht geben im Profigeschäft gibt es kein wirkliches Fairplay mehr weil es einfach um viel zu viel Geld geht.
    Über so ein Tor muss man diskutieren und die Blöd sieht sowas als Unfair und stellt Mainz als die Bösen hin, aber über ein Pizzarro der ne Schwalbe macht und danach im Interview sich auf dumm stellt und sagt er weiß nicht mal ob er berührt wurde da sagt niemand was....

• Auch wenn ich Dortmund nicht mag, so will ich doch mal ein Gegenargument reinbringen ...

WELCHER Dortmunder hätte den Ball ins aus schießen sollen?
    Der, der den Ball nach vorne schlägt? Der will den Ball aus dem "Gefahrenbereich" rausbringen - one touch
    Zidan? Schaut euch die Szene doch mal an, der hatte den Ball zu keiner Zeit unter Kontrolle ... also hat er auch nicht die Möglichkeit ihn raus zu schießen ... ;)

Ganz davon abgesehen hätte zu dem Zeitpunkt der Partie bei dem Ergebniss wohl jede Mannschaft weiter gespielt die hinten liegt!