Bundesliga Saison 2010/2011

  • Konzequenzen? Wenn die so aussehen, dass man einen Lucio weggibt, einen Demichelis abschiebt, einen Bommel gehen lässt, dann gn8 liebe Gemeinde....

    Ich denke Konzequenzen sollten mal in der Führungsetage beim FC Bayern gezogen werden, man legt gar keinen Wert drauf in der Abwehr was zu tun, nein man holt lieber gefühlte 20 Mittelfeldspieler, wo die Hälfte davon nicht den Ansprüchen eines FC Bayern genügt. Klar sollte man nicht jede Preistreiberei auf dem Markt mitgehen, aber und eines is sicher, wenn man nicht wüsste das es der FC Bayern München ist, könnte man meinen, was im Sommer und etz im Winter bewegt wurde, der FC Bayern is klamm. Ich verstehe in Keinsterweise diese Transferpolitik, wo es krankt sehen Millionen von Leuten, sogar die Gegner sind erstaunt wie wenig der FC Bayern verpflichtet hat. Und wer sieht das wieder nicht? Hoeness und Co..... und es is ein leichtes zu sagen, das wollte der Trainer so.

    Was auch nicht geht, und das is jetzt meine persönliche Meinung, das man aus dem FC Bayern ein 2. FC Barcelona machen will, dass funktioniert nicht.

    Jungs besinnt Euch endlich wieder auf Eure Tugenden, die jeder gefürchtet hat, bekommt die Meisterschaft aus den Köpfen, im Pokal und Championsleague gibts noch genug zu gewinnen

    Habe fertig


    Tut mir leid aber solchen Stuss hab ich ja noch selten gelesen. Bei uns würde man sagen, "da faits ja um de ganze Neuhauserstrass".

    Du glaubst doch nicht wirklich das ein Hoeness dem vG kein Geld für einen Verteidiger gibt. Dann sag ich auch mal gute Nacht Schneider55
    Man sollte alles von 2 Seiten sehen das ist schon richtig, aber das ein vG vollkommen Beratungsresistent wirkt, sollte auch dir nicht entgangen sein.

    Und welche gefühlten 20 Mittelfeldspieler wurden denn verpflichtet?

    Den Lucio wegzuschicken war wohl ein Fehler und geb ich dir recht. Aber einen Demichelis der genau 1 Jahr wirklich gute Leistungen brachte, und sonst nur durch irgendwelche Alüren auffällt, weine ich keine Träne nach. Und das ein Bommel irgendwann für die jungen Platz machen muss ist auch klar und die Form seines Lebens hat er auch schon hinter sich.

    stefan13

    Ich bin klar pro Badstuber und die Philosphie von vG was die jungen angeht ist auf jeden Fall super. Aber ein Badstuber hat m.M. noch nicht die Klasse die man braucht um bei den Bayern eine Stammplatz Garantie zu haben. Tymo ist ein Defensiver Mittelfeldspieler , van Buyten hat die Beweglichkeit eines Dinosauriers und Breno ist eine Wundertüte und kommt ja anscheinend nicht einmal an Tymo vorbei. Und wir haben nichtmal 2 gelernte AV im Team.

  • @ 1543

    es ging ja nich um die etzige Saison, es ging mir ums generelle.....

    Aber egal, wenn sies nicht sehen wollen das Problem Abwehr dann wollen sies eben nicht sehen.....

    Hoffentlich bleibt mir der tiefpunkt erspart gegen Schlappi im DFB Pokal auszuscheiden!! :puke:

  • kleiner Spaß über Annan´s wechsel ;)
    Anthony Annan´s Reise! Der Berater steckt ihn in ein Flugzeug, Annan weiß nicht wohin der Flug geht und träumt von Sevilla und einigen Mio. €uros! Landung in Köln: ''Zum FC um gottes Willen, soll ich so Enden wie Maniche & Petit?''. Abgeholt und die Fahrt Richtung Dortmund beginnt er freut sich für den BVB spielen zu dürfen und dann biegt das Auto in Gelsenkirchen ab und er sieht die ersten Medizinbälle und schlägt die Hände vors Gesicht! ''Kein Geld, kein Team, was soll ich hier??'' ;))

  • Zitat

    Super Cluuuuuuub.Stuttgart wird bis zum letzten Spieltag unten drinne kleben bleiben.

    Labbadia ist einfach als Traine rne Pfeife :huh:

    Ein Zauberer ist er natürlich nicht. Er hat eine desolate Mannschaft übernommen, die in der Saison schon zwei Trainer verschlissen hat. Wenn sie absteigen liegt es nicht an Labbadia, den Grundstein dafür haben andere gelegt (Hundt, Staudt). Meine Meinung als neutraler Aussenstehender.

    Vielleicht hätten die Stuttgarter doch lieber den Peter Neururer verpflichten sollen, der kennt sich aus in so Krisensituationen. Nach erfolgtem Klassenerhalt müsste man ihn dann allerdings sofort feuern, weil danach läuft es nicht mehr bei ihm. :D

  • Die ganze Mannschaft des VfB gestern vom Torhüter bis zum Angriff ein einziger Torso und zu keinem Zeitpunkt bundesligatauglich. So ist das allerschlimmste zu befürchten und wenn nicht bald ein mittleres Wunder geschieht, wird man sang- und klanglos aus der Bundesliga absteigen. Eigentlich unvorstellbar, wenn man sieht, dass der Kader mit Nationalspielern gespickt ist und man vom Budget her wohl auch nicht gerade zu den Hinterbänklern der Liga zählt.

    Es tut als Schwabe unglaublich weh, solch eine leblose Truppe konzept- und planlos über den Platz stolpern zu sehen.