Konzequenzen? Wenn die so aussehen, dass man einen Lucio weggibt, einen Demichelis abschiebt, einen Bommel gehen lässt, dann gn8 liebe Gemeinde....
Ich denke Konzequenzen sollten mal in der Führungsetage beim FC Bayern gezogen werden, man legt gar keinen Wert drauf in der Abwehr was zu tun, nein man holt lieber gefühlte 20 Mittelfeldspieler, wo die Hälfte davon nicht den Ansprüchen eines FC Bayern genügt. Klar sollte man nicht jede Preistreiberei auf dem Markt mitgehen, aber und eines is sicher, wenn man nicht wüsste das es der FC Bayern München ist, könnte man meinen, was im Sommer und etz im Winter bewegt wurde, der FC Bayern is klamm. Ich verstehe in Keinsterweise diese Transferpolitik, wo es krankt sehen Millionen von Leuten, sogar die Gegner sind erstaunt wie wenig der FC Bayern verpflichtet hat. Und wer sieht das wieder nicht? Hoeness und Co..... und es is ein leichtes zu sagen, das wollte der Trainer so.
Was auch nicht geht, und das is jetzt meine persönliche Meinung, das man aus dem FC Bayern ein 2. FC Barcelona machen will, dass funktioniert nicht.
Jungs besinnt Euch endlich wieder auf Eure Tugenden, die jeder gefürchtet hat, bekommt die Meisterschaft aus den Köpfen, im Pokal und Championsleague gibts noch genug zu gewinnen
Habe fertig
Tut mir leid aber solchen Stuss hab ich ja noch selten gelesen. Bei uns würde man sagen, "da faits ja um de ganze Neuhauserstrass".
Du glaubst doch nicht wirklich das ein Hoeness dem vG kein Geld für einen Verteidiger gibt. Dann sag ich auch mal gute Nacht Schneider55
Man sollte alles von 2 Seiten sehen das ist schon richtig, aber das ein vG vollkommen Beratungsresistent wirkt, sollte auch dir nicht entgangen sein.
Und welche gefühlten 20 Mittelfeldspieler wurden denn verpflichtet?
Den Lucio wegzuschicken war wohl ein Fehler und geb ich dir recht. Aber einen Demichelis der genau 1 Jahr wirklich gute Leistungen brachte, und sonst nur durch irgendwelche Alüren auffällt, weine ich keine Träne nach. Und das ein Bommel irgendwann für die jungen Platz machen muss ist auch klar und die Form seines Lebens hat er auch schon hinter sich.
Ich bin klar pro Badstuber und die Philosphie von vG was die jungen angeht ist auf jeden Fall super. Aber ein Badstuber hat m.M. noch nicht die Klasse die man braucht um bei den Bayern eine Stammplatz Garantie zu haben. Tymo ist ein Defensiver Mittelfeldspieler , van Buyten hat die Beweglichkeit eines Dinosauriers und Breno ist eine Wundertüte und kommt ja anscheinend nicht einmal an Tymo vorbei. Und wir haben nichtmal 2 gelernte AV im Team.