Bayern spielen und spielen und haben Chancen am Fließband und Schalke macht mit der ersten wirklichen Chance das 1:0.
Und das 2:0 für Schalke mit der 2.Chance....
Bayern spielen und spielen und haben Chancen am Fließband und Schalke macht mit der ersten wirklichen Chance das 1:0.
Und das 2:0 für Schalke mit der 2.Chance....
Bin mal gespannt,wer van Gaal Nachfolger wird.
Unfassbar eigentlich!
Alles im Griff gehabt, gut gespielt und dann kassiert man typischerweise das 1:0 und dann geht's den Bach runter.
Das war ja dann nur noch pure Arbeitsverweigerung der Bayern-Spieler. Indiskutable Leistung ab diesem Zeitpunkt.
Also mir wäre natürlich am liebsten wenn er verlängern würde.
Aber wenn er wirklich gehen will ,wo man ihm dann aber keinen Vorwurf machen kann , lieber noch die Ablöse von 20 Mio. einsacken.
Solange er bei ManU unterschreibt!!!
Also mir wäre natürlich am liebsten wenn er verlängern würde.
Aber wenn er wirklich gehen will ,wo man ihm dann aber keinen Vorwurf machen kann , lieber noch die Ablöse von 20 Mio. einsacken.Solange er bei ManU unterschreibt!!!
Hehe, ihr habt doch nur angst das ihr dann keins mehr gegen uns macht wenn dann Neuer im Tor steht.... zumindest mein Vater hat das am Telefon auch so verlauten lassen
Ich denke das das schon sicher is das er nach München wechselt..... Denn warum geht ein Kraft plötzlich, etz wos um den Poker Bayern vs Schalke um Neuer geht, an die Öffentlichkeit und sagt wenn Neuer kommt geh ich Das is eben die Unerfahrenheit der Jugend, auch ein Rensing hat damals viel zu viel in der Presse egplaudert und das Ende kennen wir ja....
Kraft könnte doch zum Glubb wechseln... Schäfer ist ja auch nicht mehr der jüngste!
könnte ich mit leben
Damit wäre dann die 2.Liga wohl fest gebucht.
Damit wäre dann die 2.Liga wohl fest gebucht.
nur wenn er bis Saisonende durchhält
Labbadia überlegt wohl noch und sondiert erstmal die Stuttgarter Spielerfrauen
Labbadia überlegt wohl noch und sondiert erstmal die Stuttgarter Spielerfrauen
Ich wette, dass er mehr Spielerfrauen als Punkte realisiert.
Naja, alle drei Mannschaften die er trainiert hat waren in den ersten 17 Spielen unter seiner Regie top. Von dem her vielleicht eine ideale Lösung bis Saisonende.
Schweinsteiger verlängert um 5 Jahre
Schweinsteiger verlängert um 5 Jahre
SAUGUAT!!!
hier auch nochmal
Schweinsteiger verkündet Vertragsverlängerung
http://bundesliga.t-online.de/schweinsteiger…_43714494/index
Top für die Bundesliga, top für den FC Bayern
Sehr schön, dass wir solche Topleute in der Buli halten können
Labbadia neuer Trainer beim VfB
Naja, wünschen wir ihm das Beste.
Da kann sich der Uli zurecht freuen!