Das Problem ist nur ,dass es bisher nur 1:0 steht und des is deutlich zu knapp bis jetzt!
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Endlich das 2:0 (Kagawa) und S04 nur noch zu 10.
-
1:3 eieiei kicher
-
ich lehn mich etz ma ausm Fenster, Stevens fliegt in Salzburg und Magath bei Schlakke, Stevens neuer Coach aud Schlakke Magath geht nach Salzburg
-
DERBYSIEG
-
Domo arigato, Mr. Kagawa.
Wir haben Klopp und ihr? -
Ich würd sagen wer sind schon Huntelaar und Raul? Wir haben Kagawa und Götze xD
-
ich lehn mich etz ma ausm Fenster, Stevens fliegt in Salzburg und Magath bei Schlakke, Stevens neuer Coach aud Schlakke Magath geht nach Salzburg
Die haben ja genügend Geld, dann kann Herr Magath wieder nach Herzenslust einkaufen
-
Zitat
Schön, wie der Arbeiterverein die Ruhrpott-Schickeria herspielt
Vor ein paar Jahren waren die Rollen noch anders verteilt, Flitschie.
Aber mich freuts. Bin gespannt, was der magath jetzt noch zum Schönreden findet. -
Halte ich gegen. Wenn er zu Red Bull geht, geht er nach Leipzig.
Aber erstmal muss Schalke ihn ja entsorgen. Mal sehen wielange die Kombi noch durchhält. Bin ich eigentlich der einzige, bei dem es in der Nase nach "Hertha" riecht, wenn er an Schalke denkt?
-
-
Stimmt, RB Leipzig hat ja schon heftigst mit ihm geflirtet
-
Halte ich gegen. Wenn er zu Red Bull geht, geht er nach Leipzig.
Aber erstmal muss Schalke ihn ja entsorgen. Mal sehen wielange die Kombi noch durchhält. Bin ich eigentlich der einzige, bei dem es in der Nase nach "Hertha" riecht, wenn er an Schalke denkt?
Sollte es so kommen wie Du sagst, nimmt er sicherlich den Rost vom HSV mit
-
Ich glaube ich habe noch nie eine Schalker Mannschaft gesehen die so Emotionslos ein Derby gespielt hat.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Truppe aus Dortmund.Vorallem aber vor der Scouting Abteilung der Borussen.
Kagawa. Was hat der gekostet? 300.000? Holla die Waldfee... -
Weiß eigentlich irgendjemand was der Lukas Schmitz dem Magath gemacht hat?
Warum bringt er ihn nicht für Sarpei? Schmitz Freistöße waren schon sehr Effektiv!! -
Ganz stark, Herr Contento!
-
LOL 34 Sekunden brauchte die TSG für das 1 : 0....
-
Ganz stark, Herr Contento!
Nein, ganz stark von den Herren van Gaal, Nerlinger & Co.
Bereits vor der Saison war klar, dass man in der Abwehr (übrigens seit Jahren) ein RIESEN-Problem hat. Und seit Jahren macht man nix dagegen, ausser dass man auf zwei Youngster setzt, von denen keiner sagen kann, ob sie es auf Dauer packen.
-
Nein, ganz stark von den Herren van Gaal, Nerlinger & Co.
Bereits vor der Saison war klar, dass man in der Abwehr (übrigens seit Jahren) ein RIESEN-Problem hat. Und seit Jahren macht man nix dagegen, ausser dass man auf zwei Youngster setzt, von denen keiner sagen kann, ob sie es auf Dauer packen.
man kann über die Fehler im Bayernspiel nur noch
-
Die Freude über den Ausgleich bleibt einem im Halse stecken, wenn man sieht, wie Ribery vom Platz geführt werden muss. Warum Kinhöfer das Foul von Beck nicht ahndet, das wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Und jetzt geht noch was, Bayern klar am Drücker...
-
Welches Foul?
-
-