Schade... das wäre der Dritte verdiente Sieg für uns 96er gewesen....
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Zitat
Schade... das wäre der Dritte verdiente Sieg für uns 96er gewesen....
Wenn du mit 10 Mann gegen Leverkusen+den Schiedsrichter spielen mußt is halt nicht mehr drin.Fallsüchtiges Leverkusen
-
5:5, ich glaub es nicht, was für ein Spiel
-
2:0-2:5-5:5...auch wenn der KSC am Schluß näher dran war und um das sechste Tor beschissen wurde...das Spiel hätte auch keinen Verlierer verdient gehabt.
-
Eieieieiei.
-
Damit hab ich beim Managerspiel nur noch einen Stürmer der Stammspieler ist. Tragisch aber vor allem für den Club.
-
Ich hab beim Managerspiel echt noch überlegt, ihn zu nehmen, mich aber dagegen entschieden.
Und ja, für den Glubb ist das mehr als ärgerlich. -
Zitat
Damit hab ich beim Managerspiel nur noch einen Stürmer der Stammspieler ist. Tragisch aber vor allem für den Club.
richtig.. bin gespannt wie der Hecking das kompensieren will... Fussballgott Harry ist ja leider auch nicht mehr da -
-
Der nächste Schritt ist dann, nach alter Gewohnheit, in drei bis vier Jahren zu den Bayern.
-
-
richtig.. bin gespannt wie der Hecking das kompensieren will... Fussballgott Harry ist ja leider auch nicht mehr da
ist doch ganz leicht einfach den nächsten stürmer rein der nicht trifft -
Hanke richtets schon
-
thuni, kann des sein das du noch auf dem wissensstand bist das hecking trainer von hannover ist?
-
Zitat
thuni, kann des sein das du noch auf dem wissensstand bist das hecking trainer von hannover ist?
Na,na.
Nix gegen Hannover bitteAch übrigens:
Am Samstag hauen wir auch noch die Radkappen von Skoda United weg. -
Na, das Hecking inzwischen nich mehr da is, das weiss ich.
Hanke auch weg? Wo ist der hin? Chelsea, Barcelona, Manu oder gleich zu allen drei?
-
Na, das Hecking inzwischen nich mehr da is, das weiss ich.
Hanke auch weg? Wo ist der hin? Chelsea, Barcelona, Manu oder gleich zu allen drei?
dann frag ich mich wie du auf hanke kommst wenns um die verletzung von bunjaku ging
-
Richard Sukuta-Pasu fällt wochenlang aus
Nur noch zwei Stürmer beim Managerspiel übrig, klasse. -
Sieh es positiv: immerhin keine Spieler, die dir Minuspunkte bringen "könnten"
-
Ole Ole... der VfB ist wohl langsam aber sicher in er Bundesliga angekommen
Mittlerweile das 4:0 gegen Gladbach, und Pascha mit 3 Toren!!!
-
Zitat
Sieh es positiv: immerhin keine Spieler, die dir Minuspunkte bringen "könnten"
In meiner Lage helfen eh bloß noch Pluspunkte.
Stuttgart jetz 5:0 und Mainz stoppt wohl keiner auf dem Weg zur Meisterschaft.Forza FCK!!!
-
-