Das letzte Mal als Schlacke die beiden Auftaktspiele verloren hat, sind sie in der Saison auch abgestiegen. Geschichte darf sich gern wiederholen.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Herr Neuer ist scheinbar gut angefressen.
-
19:49 - Klaas-Jan Huntelaar has left Milanello, its history Rossoneri ended. The Dutch will go to Schalke 04.
19:16 - Huntelaar has not been convened for the challenge of tomorrow's title triumph. Transfer station, then, for the Dutch striker, who is leaving to Schalke 04. AC Milan should arrive about 12 million.
-
Noch ein Stürmer mehr der keinen Ball bekommt
-
Ich würde erst einmal den Metzelder wieder gaaaaaaaaaaaanz schnell nach Madrid jagen.
Viel zu langsam und ein Sch... Stellungsspiel. -
Man hatte letzte Saison eine erfolgreiche Abwehr und hat sie bis auf Höwedes komplett ausgetauscht.. Dass was ich da als neutraler Fußballfan gestern gesehen habe, hat mich sogar ein wenig erschreckt. Die Aussagen von Neuer sprechen Bände, die er hinterher zu Protokoll gegeben hat.. Glaube kaum, dass er sich das noch lange antun wird. Spätestens nach dieser Saison (wenn nicht sogar schon im Winter) wird er den Verein verlassen. Für seine Ambitionen der deutschen Nummer 1 braucht er einfach einen Verein, bei dem er sein Können mit einer stabilen Abwehr zeigen kann. Wenn man so im Stich gelassen wird wie gestern, geht das nicht.
-
Die Abwehr von Schalke muß nicht Neuer's Problem für die Nationalmannschaft sein.
R.Enke hatte auch so gut wie keine Abwehr bei H96 vor sich und hat's trotzdem zu Löw geschafft. -
...Für seine Ambitionen der deutschen Nummer 1 braucht er einfach einen Verein, bei dem er sein Können mit einer stabilen Abwehr zeigen kann. Wenn man so im Stich gelassen wird wie gestern, geht das nicht...
Dann darf er aber nicht zu Bayern wechseln.
-
-
Was ist denn in Leverkusen los?
Gradeben ein Traumtor von Herrmann zum 3:1. -
-
Die Reihe von Auswärtssiegen an diesem Spieltag scheint sich fortzusetzen.
-
Und mittlerweile 5:2 für Gladbach. Wahnsinnsspiel
-
Torfabrik: Der Ball taugt was.
-
Ich sags ja, so viel Spaß macht keine andere europäische Top-Liga.
-
Spielt Leverkusen jetzt schon gegen den Trainer?
Edit: 3:6 und es sind noch 20 Minuten zu spielen
-
Nun schon 2:6 ,was geht denn da ab ?
-
Spielt Leverkusen jetzt schon gegen den Trainer?
Edit: 3:6 und es sind noch 20 Minuten zu spielen
Von mir aus nächsten Samstag gerne.
-
Was'n da in Leverkusen los? Unfassbar!
-
Vor allem: was für geile Tore!!!
Tante Edith.... *kreisch* Wie geil... der Boulahrouz hat der Sky-Trulla Kastrop so einen Kopfschutz geschenkt... er hat sie ja am letzten Wochenende "abgeschossen"
Und der Blick von Kloppo beim Interview -
Hmm...kleine Mini-Schlußfolgerung nach 2 Spieltagen:
Die Teams, deren Spieler die WM-Belastung hatten und wenig Vorbereitungszeit mitgemacht haben, sind nicht optiomal aus den Startlöchern gekommen. -
-