Durchaus denkbar, dass das mit Ulreich/Ziegler ähnlich läuft wie bei Rensing/Butt.
Bundesliga Saison 2010/2011
-
-
-
Dauerkarten-Absatz erreicht neue Dimensionen
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_538641.html
Der Wahnsinn! :top:
-
Klasse Supercup-Partie! Da geht einem ja schon richtig das Fussballherz auf. Beide Mannschaft für den Stand der Vorbereitung schon sehr weit.
Bei den Bayern sieht man bereits das Eingespielte. Da können wir uns auf mind. 4 gute Spiele in der kommende Saison freuen. -
Fand das Spiel für den Anfang auch recht Ordentlich, blöd nur das sich Micho verletzt hat, hoffentlich nix Schlimmes.
-
Fand das Spiel für den Anfang auch recht Ordentlich, blöd nur das sich Micho verletzt hat, hoffentlich nix Schlimmes.
Demichelis hat sichs Knie verdreht, denke 3 Wochen Pause Aber gut dann muss man eben umstellen
Zum Spiel: verdienter Sieg, hatte eigentlich mit so gutem Fussball gerechnet.
Was mich tierisch angekotzt hat, war dieser Schiri
-
-
-
Nu isses fix.
-
Bei Werder rauchts gewaltig
Warum holt man sich auch einen Neuzugang wie Arnautovic? Dürfte doch bekannt gewesen sein dass er mit seiner eigenwilligen Art nicht zu den normalerweise zurückhaltend arbeitenden Bremern passt. -
Schalke präsentiert zwei Neuzugänge...
-
-
Also , langsam wirds aber wirklich mal Zeit das noch Verstärkung kommt.
Ob es nun ausgerechnet die beiden sein müssen , lass ich nun mal so stehen. Aber bald muss was kreatives im MF her.Magath , hat nun das Geld was er gefordert hat. Nun muss auch er ausse puschen kommen.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…M-verletzt.html
Da hoff ich mal, dass die Bayern die Entschädigung von den Niederländern auch bekommt. Kann jawohl nicht sein, dass man sich über Verletzungsdiagnosen hinwegsetzt und nicht einsatzfähige Spieler spielen lässt. Klar ist die Weltmeisterschaft wohl der bedeutenste Titel, aber wer zahlt schafft an. Und das sind nunmal die Bayern im Fall Robben. Das ist schon fast skrupellos, was sich der Niederländische Verband da geleistet hat.
-
Da hoff ich mal, dass die Bayern die Entschädigung von den Niederländern auch bekommt. Kann jawohl nicht sein, dass man sich über Verletzungsdiagnosen hinwegsetzt und nicht einsatzfähige Spieler spielen lässt. Klar ist die Weltmeisterschaft wohl der bedeutenste Titel, aber wer zahlt schafft an. Und das sind nunmal die Bayern im Fall Robben. Das ist schon fast skrupellos, was sich der Niederländische Verband da geleistet hat.
Naja denke das wird noch mehr hohe Wellen schlagen, der holl. Arzt oder Physiotherepeut hat ja gesagt da war keine Verletzung, sprich man müsste an ihn rantreten... Die FiFa hatte sich ja bereits ausgeklingt, weil man ja Abstellungsgelder gezahlt hatte.... Bin gespannt was da noch so passiert
-
Naja denke das wird noch mehr hohe Wellen schlagen, der holl. Arzt oder Physiotherepeut hat ja gesagt da war keine Verletzung, sprich man müsste an ihn rantreten... Die FiFa hatte sich ja bereits ausgeklingt, weil man ja Abstellungsgelder gezahlt hatte.... Bin gespannt was da noch so passiert
Juristisch kann das noch ne heisse Kiste werden. -
Auf ZDF läuft gerade das Spiel Bayern gegen Madrid bester Spanier ist iker casillas,und wenn Ribery mit der Leistung in die Saison geht kann man sich auf eine ganz starke Saison von ihm Freuen.Spielt ein starkes Spiel finde ich.
-
Wobei noch nirgends die Rolle von Robben selber diskutiert wurde. Ich mein er ist ja in Sachen Muskelverletzungen ein "Fachmann", er müsste doch egtl. gemerkt haben, dass es nicht nur ein Muskelfaserriss ist.
Klar ist wohl aber auch, dass die Spieler um jeden Preis eine WM/EM spielen wollen. Siehe auch Kaka. -
Das ist ja auch viel Säbelrasseln dabei. MAn muss sich das nur andersherum vorstellen. Robben verletzt sich vor dem CL-Finale, könnte aber auf Kosten der WM für dieses Spiel fitgespritzt werden. Was würde man an der Säbener Straße wohl tun?
-
Das ist ja auch viel Säbelrasseln dabei. MAn muss sich das nur andersherum vorstellen. Robben verletzt sich vor dem CL-Finale, könnte aber auf Kosten der WM für dieses Spiel fitgespritzt werden. Was würde man an der Säbener Straße wohl tun?
Naja da sollte man schon noch bedenken das die Bayern den Spieler auch das ganze Jahr bezahlen und es sich um "nur" ein Spiel handeln wpürde und nicht um eine ganze WM. -
Die Spieler werden doch da nur noch als Resource gesehen und nicht mehr als Mensch. Für einen Fußballer gibt es nichts größeres als Weltmeister zu werden. Also ist es menschlich, dass er alles dafür tut, bei diesem Turnier fit zu sein. Robben ist das Risiko bewusst eingegangen und das ist legitim. Man kann nicht immer alles mit Geld begründen.
-
Naja das ist doch aber in jedem Beruf so, immer wieder nehmen Menschen risiken auf sich die eigentlich nicht nötig wären, wer das Gegenteil behauptet kann gleich versuchen die Berufsgenossenschaften abzuschaffen. Nur wenn ich neben meinen Hauptberuf noch nen Nebenjob habe und durch einen leicht vermeidbaren Vorfall bei meiner Nebentätigkeit für meinen Hauptberuf Monate lang aussfalle, wird sich jeder Arbeitgeber darüber Gedanken machen ob es wirklich gut ist wenn ich noch einen Nebenjob nachgehe. Und da ist es egal ob ich 400€ oder 4 Mio€ verdiene!
-
-