So, nach der Saison ist vor der Saison.
Feuer frei.
Ribery wird wohl bis 2015 bei Bayern verlängern.
So, nach der Saison ist vor der Saison.
Feuer frei.
Ribery wird wohl bis 2015 bei Bayern verlängern.
Die BILD will's wieder wissen.
Am Sonntag soll sich Ribery wohl öffentlich äußern (Rathausbalkon?).
Wenn die Bild das weiß, dann stimmt das auch.
Hat Sport1 gestern nach dem Eishockeyspiel auch schon gewußt, auch das mit der Unterschrift. Die soll nach dem evtl Gewinn der CL live auf dem Rathausbalkon erfolgen. Medieninszinierung a la Hoeneß eben....
chris
Friedhelm Funkel is neuer Trainer beim VfL Bochum
Was hat das mit der Bundesliga zu tun?
Friedhelm Funkel is neuer Trainer beim VfL Bochum
Also so ganz begeistert bin ich da ja nicht von
Ruhe, Finalversager
Wechselt Gerald Asamoah zum Kiez-Klub?
http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-…_41751370/index
Laut fcb.de hat Ribery gestern den neuen Vertrag unterschrieben...somit ist es amtlich.
Wie heißt es noch gleich? Ach ja richtig... 2. Bundesliga
Um dich noch mehr in Rage zu versetzen:
In Cottbus wurde vorgestern Tomislav Piplica vor 15000 Zuschauern verabschiedet. Team Energie, mit verdienten FCE-Spielern gewann gegen das Team Pipi mit 7:4.
Team Pipi klingt geil.
Wieviel Eigentore mit dem Kopf von Piplica waren dabei? Immerhin hat er immer für Unterhaltung gesorgt.
Armin Veh neuer HSV Coach, Reinhardt wird Sportdirektor
Gute Sache, damit ist der HSV kein Konkurrent mehr ums internationale Geschäft.
lt. TZ hat Ribéry Probleme mit den Leisten, wird aber bei der WM dabei, sein danach soll er sich einer OP unterziehen, damit wird er dem FC Bayern wohl wieder in der Bundesliga fehlen...
Gute Sache, damit ist der HSV kein Konkurrent mehr ums internationale Geschäft.
Da kommt man nach Hause... Videotext an... und dann sowas! Sauber... ein Trainer, der einmal was geleistet hat um ansonsten eigentlich nur zu versagen und ein Sportchefpraktikant ohne Ahnung vom Geschäft... Alle Macht Bernd Hoffmann... wie immer! Sauber! HSV ist somit schon mal kein ernst zu nehmender Gegner mehr... :top:
Bundesliga-Profis wählen: Robben ist der Beste
http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-pro…_41777408/index
Da brauchen die nich wählen, das stand auch vorher schon fest.
lt. TZ hat Ribéry Probleme mit den Leisten, wird aber bei der WM dabei, sein danach soll er sich einer OP unterziehen, damit wird er dem FC Bayern wohl wieder in der Bundesliga fehlen...
Aber vorher noch nen neuen Vertrag für 7 Mio netto unterschrieben. Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Als wenn die Bayern und der schöne Müller-Wohlfahrt das nicht vorher untersucht hätten. Ich denke, das haben sie gewußt. Und bei einem Vertrag bis 2015 geht man von einer Investion in die Zukunft aus, da sind nicht die ersten drei Monate entscheidend. Ich sehe das unkritisch.