hehe...
Alles schon wieder "fixed" :top:
Bietigheim Sommerpause
-
Hajduk -
20. Mai 2010 um 19:41 -
Geschlossen
-
-
-
hehe...
Alles schon wieder "fixed" :top:
nö. aber wir arbeiten dran.Noch haben wir aber zu wenig Kredikartendaten. So wird das nix mit Eric Schneider...
-
Reichts für Auger?
-
Reichts für Auger?
ein gerücht oder nur so geschrieben ?
-
Naja - wir wollen ihn nicht, München will ihn nicht - wer sonst soll ihn in Liga 2 bezahlen können?
-
Würde reichen, hab aber ne einstweilige Verfügung von Thuni deswegen hier rumliegen...
-
Naja - wir wollen ihn nicht, München will ihn nicht - wer sonst soll ihn in Liga 2 bezahlen können?
würde zum dem spierauto von münchen passen und eigentlich brauchen wir auch noch ein Offensiv Verteidiger waren ja schonmal an ihm dran, wo die Kaufbeurer sich sicher waren das er zu uns geht und dann doch zu euch ist.
-
würde zum dem spierauto von münchen passen und eigentlich brauchen wir auch noch ein Offensiv Verteidiger waren ja schonmal an ihm dran, wo die Kaufbeurer sich sicher waren das er zu uns geht und dann doch zu euch ist.
Rosenheim: Auger vor Unterschrift
Verteidiger muss nur noch Vertrag in München auflösenMünchen: Ein Auftakt, der Hoffnungen weckt
Aufsteiger zeigt sich gegen Augsburg und Hannover in Frühform – Und: Entscheidung in der Sache Eric Schneider nahtQuelle: EHN-Vorschau für 10.8.10
-
Rosenheim: Auger vor Unterschrift
Verteidiger muss nur noch Vertrag in München auflösenMünchen: Ein Auftakt, der Hoffnungen weckt
Aufsteiger zeigt sich gegen Augsburg und Hannover in Frühform – Und: Entscheidung in der Sache Eric Schneider nahtQuelle: EHN-Vorschau für 10.8.10
Für was postest du das hier mit schneider ? du träumst wohl davon das er nach BiBi zurück kommt oder ?
-
Also ich hab ja Achim Moosberger gesehen was ist mit ihm spielt er nächste Saison für BiBi????
-
-
Für was postest du das hier mit schneider ? du träumst wohl davon das er nach BiBi zurück kommt oder ?
Tja Copy&Pate will geübt sein... ne im Ernst: Es kursierte bei den Gerüchten... wie jedes Jahr
-
Also ich hab ja Achim Moosberger gesehen was ist mit ihm spielt er nächste Saison für BiBi????
Für sowas gibts den Gerüchte Bereich , Wo ? Wann ? Woher sollen wir das den wissen ?
-
Die Reduktion der Zuschauerkapazität war überfällig. War nur eine Frage der Zeit bis mal etwas passiert wäre...
-
Hab ihn bei Ortema gesehen beim Laktat und fitnesstest!! mit noch nem 2ten der mir aber nichts gesagt hat
-
Hab ihn bei Ortema gesehen beim Laktat und fitnesstest!! mit noch nem 2ten der mir aber nichts gesagt hat
Na dann wird er wohl zu uns kommen glaub kaum das er sowas aus lw macht oder was denkst du warum er dort war und den test gemacht hat ?
-
Laut WAZ werden die Steelers am Wochenende den ehemaligen Wolfsburger Verteidiger Genze testen.
-
Laut WAZ werden die Steelers am Wochenende den ehemaligen Wolfsburger Verteidiger Genze testen.
Der braucht am Wochenende nicht mehr vorspielen....Hat den Vertrag schon in der Tasche -
Laut Facebook ist die Steelersseite gehackt worden,Selivanov soll nun doch zum Kader gehören und Genze soll auch Vertrag kriegt haben
-
Laut Facebook ist die Steelersseite gehackt worden,Selivanov soll nun doch zum Kader gehören und Genze soll auch Vertrag kriegt haben
wie haben sie das nun geschaft mit Selivanov ich denk festen Vertrag und schon gehts oder ? iwie grieg ich solangsam angst was unsere Verteidigung angeht. Bei eliteprospects stehen beide schon drin als quelle steht die offizielle Steelers seite, ist die frage ob die zu dem Zeitpunkt schon gehackt war und sich einer nur ein Spaß erlaubt hat oder obs stimmt.
-
Es stimmt, Selivanov ist wieder in seinem Probevertrag und Genze hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Und die freundlichen Hacker haben eher keine Lust langweilige Mitteilungen zu veröffentlichen. Die sammeln lieber direkt Kreditkartendaten oder verteilen Viren.
-
-