• Na dann mal herzlich willkommen in der Oberliga West! Stell mal ein paar Daten von euch hier rein. Historie, Stadion, ect. Bin grad zu faul zum googeln. Bin sicher, das sich auch andere dafür interessieren!
    :top:

• Desweiteren haben folgende Spieler ihre Zusage für nächste Saison gegeben: Kapitän Carsten Plate, Karl Neubert, Mark Jablonski, Milan Vanek, Sven Johannhardt, Tim Pietzko, Marc Polter sowie die drei Hammer Martin Köchling, Christoph Ulrich und Christoph Feske

• Bleibt der Svejda noch bei euch? Dann würdet ihr mit Svejda, Nightbert, Vanek, Kraiss und evtl. noch einem Ausländer in dieser Liga schon etwas reissen. Könntet noch vor uns landen.

• Hier noch ein Bericht von derLHH-Fanpage:

Mit dem 24-jährigen Kanadier Neil Musselwhite wechselt einer der besten Spieler der NCAA an den Maxi-Park nach Hamm.Gewählt zum besten Spieler der Saison und zum schnellsten Skater der NCAA verzichtet Musselwhite sogar auf Angebote aus der AHL um über Hamm möglichst schnell in die DEL zukommen.Das er dies schaffen dürfte sind sich die Experten eigentlich jetzt schon sicher,wurde er doch mit Empfehlung von Leuten die aus der DEL kommen den Young Stars schmackhaft gemacht.
    Zuletzt spielte Musselwhite beim Meister der NCAA,Oswego State wo er als Top-Scorer großen Anteil an der Meisterschaft hatte.Vor Oswego spielet er für Hamilton Red Wings wo er nicht weniger Erfolg hatte und mit zu den besten Spielern der OJHL gehörte.Um jetzt sein Glück in Europa zu finden entschied sich Musselwihte gegen die zweithöchste Amerikanische Liga,der AHL und wechselt zu den Young Starsin die Oberliga.

--Bester Spieler der NCAA der Saison 09/10
    --Bester Scater der NCAA in der Saison 09/10
    --Topscorer der Meistermannschaft der NCAA in der Saison 09/10

Quelle: LHH-Fanpage.de

• Auf der Fanversammlung heute wurde bekannt gegeben das Benjamin Voigt aus Dortmund nach Hamm wechselt als Ersatz für Stefan Kornewald. Desweiteren kommt Dennis Schlicht aus Jonsdorf nach Hamm.

Einmal editiert, zuletzt von lünne (24. Juni 2010 um 22:55)

• Ja, DiSti, Hamm steigt auf in die Gruppe der ernstzunehmenden Mannschaften.

SCHREI MICH NICHT SO AN!!!!! :D

Ich habe doch nur gefragt .... ;( ;( ;(

Nach dem was Hamm so verpflichtet sollte man die mal so langsam echt auf den favoritenschild heben..... :thumbsup:

Dann haben wenigstens die -um den see rumläufer- ihre ruhe.... ^^

• Naja ernstzunehmender Gegner waren sie ja letztes Jahr schon, und die holen eigentlich nur das gleiche Potenzial an Spielern wie es die gesamte Liga tut. Von daher wäre ich vorsichtig mit Aussagen wie auf ein Favouriten Schild heben. Da werden von gewissen anderen Mannschaften noch ganz andere Spieler verfplichtet.

• Naja ernstzunehmender Gegner waren sie ja letztes Jahr schon, und die holen eigentlich nur das gleiche Potenzial an Spielern wie es die gesamte Liga tut. Von daher wäre ich vorsichtig mit Aussagen wie auf ein Favouriten Schild heben. Da werden von gewissen anderen Mannschaften noch ganz andere Spieler verfplichtet.

ich kann gerne noch ein paar smileys anfügen wenn du möchtest...... :D