Suche die grünen Aufwärmpucks von der WM

• Hallo Leute,

ich suche für meine Sammlung die grünen Pucks die bei der WM zum Aufwärmen benutzt werden. Wer kann mir da weiterhelfen. Bräuchte von beiden Fronten (Doping is Offside und Doping is not Hockey) jeweils 1. Am Besten wären 2. da mein Sammlerkollege auch auf der Suche ist. Dann bräuchten wir nochmal 1 bzw. 2 um die Rückseite in der Sammlung zu zeigen. Front ist da egal.

Würd mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Gruß

Micha

• Kann dir zwar leider mit nem Puck nicht aushelfen, hab hier aber noch die Info-Broschüre rumliegen:

ich geb dir mal ne Telefonnummer der WADA +15149049232 ;)

Nee,natürlich Quatsch, versuchs doch einfach mal bei der IIHF oder der WADA direkt.

Die Aktion heißt "Eishockey gegen Doping"

Mailadressen: office@iihf.com & info@wada-ama.org

• Hallo Requinox,

vielen Dank für den Tip. Aber da mir sehr an meinem Hobby liegt hatte ich bereits Mail Kontakt mit der Chefin der Aktion von WADA. Aber als Antwort auf meine Nachfrage und der Link auf http://www.hockeypucks.de , inklusive dem Angebot nen Extra Link zu den Pucks machen, gleich dem für die IIHF, kam nur: Danke für das Interesse für unsere Aktion. Bitte schreibe einen Kommentar unter unser Youtube Video und nimm somit an der Verlosung Teil.

Na vielen Danke :cursing:

Gruß Micha

• Über diese Vollpfosten möchte ich am liebsten garnicht reden. Was in der Bucht schon wieder abgeht ist unfassbar. Da werden die normalen Souvenirs die es im Deutschen IIHF Shop für 6 Euro das Stück bekommt für 20-25 Euro verkauft. Und da sagen immer alle sie müssten sparen. Aber da das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen :hammer:

Gruß

Micha

• War an allen Spielorten und habe jeweils an den Skodaständen solche Teile als Pyramide aufgestapelt rumliegen sehen.

Neben dem Zeug gabs da noch die Autofahnen, Papphelme, Tattoos und auch Spielerhelme aus Kunststoff (die aber auch in geringer Auflage und in hoher Nachfrage)

• In köln musste man irgendwie ne frage beantworten und hat dann nen "gutschein" gekriegt um nen grünen puck nachm spiel abzuholen... das weiß ich von 2 mitfahrer und eigener nachfrage ;o)

hab das leider auch zu spät geschnallt :o(
    zu kaufen gibts die dinger nicht soviel ich weiß...

• Was hat der jetzt gebracht? Vorhin war er noch bei 26 Euro, dann hatte ich keine Zeit mehr zu schauen..

• Hat jemand einen grünen Aufwärmpuck mit der Aufschrift Doping is not Hockey zum tauschen übrig. Ich hab zwei grüne Pucks mit der Aufschrift Doping is Offside und würde daher gerne einen Puck tauschen.

Bei Interesse bitte per PM melden.

• @ SchwenningerERC Hallo, wie bist Du denn an die Pucks rangekommen wenn ich fragen darf? Gruß Micha

• @ SchwenningerERC Hallo, wie bist Du denn an die Pucks rangekommen wenn ich fragen darf? Gruß Micha

Hi Puckpapst,
    bei den beiden Spielen zwischen Kanada-Italien und Lettland-Schweiz in Mannheim konnte man bei dem Stand dieser Antidopingkampange ein Voucherticket bekommen,dass man jeweils nach dem Spiel am Ausgang gegen einen solchen grünen Puck eintauschen konnte.

• ich glaube bei 2 oder 3 vorrundenspielen spielen zum Aufwärmen...hab an der Umkleidekabine Wache gestanden in der Köln Arena !
    da hab ich den Coach nach so nem Grünen Puck angehauen..hehehe

• Haben 2 normale und jeweils einen mit der Unterschrift von Uwe Krupp und Jaromir Jagr. Wenn diese da die 100 Euro Marke übersteigen, dann geb ich sie auch her... ;)

• Wer noch grüne Pucks suchst, ist gerne nach Crimmitschau zur U18 WM eingeladen. Da wird mit diesen Pucks zu jedem Spiel die Erwärmung bestritten. Konnte heute schon 2 fangen. ABer nur mit Doping ist offside. Hoffe die Tage noch den anderen zu bekommen.

• Hallo Eispirat,

wäre ein bisschen weiter Weg für 2 Pucks. Aber wenn Du Dich von 1 oder 2 oder auch 3 trennen möchtest, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruß und viel Spaß noch bei der WM

Micha