Gerüchte Selber Wölfe

• Dem traue ich nicht so recht. Letztes Jahr hats auch geheißen die Kaderplanung ist abgeschlossen und plötzlich war ein Waßmiller da !!! :top:

Ich denke sollte sich noch ein bezahlbarer Spieler mit Qualität anbieten wird man drüber nachdenken !!! Mir fällt da auch noch ein Hördler ein , der hat meines Wissens in Dortmund auch noch nicht verlängert !!!

• ...sieht nun doch gut um David Hördler aus.Wenn man ihm und seiner Freundin eine Arbeit beschafft, könnt´s klappen!

• durch die "millionen" aus dem fest gezurrten AWK-deal soll auf dem spielermarkt wohl noch mal etwas passieren. die rede ist von 1-2 neuen, darunter ein überdurchschnittlicher ausländischer defender.

• Am Samstag habe ich in Wunsiedel den Bus der "Straubing Tigers" gesichtet, event. bietet sich hier der ein oder andere Spieler an. :D

• Bekannt ist ja das in dieser Woche noch ein Stürmer und ein Verteidiger in Selb unterschreiben.
    Der Stürmer hat bereit unterschrieben aber wer könnte es sein ???

Ich könnte mir vorstellen es handelt sich um den Toptorjäger der Bayernliga Michal Hlozek, der hatte ja bereits im Sommer in Selb tainiert.
    Anderer seit haben wir ja auch noch eine Konti Stelle frei, könnte also auch ein Spieler aus dem Ausland werden. Ich bin gespannt.

Thema Verteidiger, fällt mir gar niemand ein, wenn ich richig gerechnet habe könnte auch dieser ein over age Spieler sein. Wir müssten hier ja zwei freie Stellen haben ....

Mal sehen was kommt.

• Bekannt ist ja das in dieser Woche noch ein Stürmer und ein Verteidiger in Selb unterschreiben.
    Der Stürmer hat bereit unterschrieben aber wer könnte es sein ???

Ich könnte mir vorstellen es handelt sich um den Toptorjäger der Bayernliga Michal Hlozek, der hatte ja bereits im Sommer in Selb tainiert.
    Anderer seit haben wir ja auch noch eine Konti Stelle frei, könnte also auch ein Spieler aus dem Ausland werden. Ich bin gespannt.

Ihr habt doch zwei Ausländer? Wollt Ihr Holden in den Ruhestand versetzen?

• Cory ist Deutschkanadier, wohnt ja auch schon ewig in Deutschland. Leider gibts aber die Regel nur für EU-Ausländer. Deshalb zählt Cory in der OL als Kanadier anders wie im BEV Bereich. Cory wird nur noch Trainer sein.

Achso und es wird ein Kanadier sein der Stürmer ...

• Cory ist Deutschkanadier, wohnt ja auch schon ewig in Deutschland. Leider gibts aber die Regel nur für EU-Ausländer. Deshalb zählt Cory in der OL als Kanadier anders wie im BEV Bereich. Cory wird nur noch Trainer sein.

Achso und es wird ein Kanadier sein der Stürmer ...

Holden ist ein Kanadier, galt aber in der Bayernliga als "Eishockey-Deutscher", die Regel gibt’s im ESBG-Bereich seit der Saison 07/08 nicht mehr, egal ob EU oder nicht.

• Vielleicht John Sicinski. OK, das war ein schlechter Scherz, aber mir als Regensburger wäre es Recht.

Was ihr immer mit Sicinski habt. Jeder hat mal nen Durchhänger, das ist auch nur ein Mensch. In Füssen hat er wieder gut gespielt, ausserdem ist er immer noch unser 2.bester Scorer.