Gerüchte Selber Wölfe

• und weil david vychodil so günstig zu haben ist/war haben die Füchse ihn in der vergangenen Saison auch ohne lang zu überlegen verpflichtet. :rolleyes:

vychodil hat übrigens auch in der ungarisch-rumänischen MOL Liga gespielt.

Nur zu wenn ihr da enden wollt wo der ERC aufgehört hat.

• schau mal wo der letzte saison gespielt hat! meinste nicht das er da nicht so teuer werden wird/kann?! die füchse haben auch schon bei vermeintlichen "schnäppchen" abgewunken... :pfeif:

• Wo hat er denn in der vergangenen Saison gespielt? Oder bist du etwa der Meinung nur weil auf den einschlägigen Seiten nichts steht das er Inaktiv war?

• wieso findet man nichts??? kennst du etwa keine statistikseiten im eishockey? 8)

er letzte saison beim EHC Wattens in der 4.Liga in Österreich gespielt (18 Sp, 10 T, 13 A, 23 Pkt, 109 Str)

• wo hab ich geschrieben das ich nichts finde? Mir ist es egal ob er in Niederoberhuffingen oder sonstwo gespielt hat. Nur wird er nicht X + 0 von seine Bezügen gehen wollen. Für Umme wird er auch nicht in der TEL gespielt haben. Viel weniger als in unserer vierten Liga wird er als Ausländer dort auch nicht verdient haben.

Ich WEIß das seine Vorstellungen für WSW zu hoch waren, dennoch weiß ich das die Summe nicht so horrend hoch war das sie kein 4.Ligist zahlen würde.

• na du hast doch geschrieben "nur weil auf den einschlägigen Seiten nichts steht "?! eurohockey.net oder hockeydb.com sind halt nicht die aktuellsten seiten...is ja auch wurscht jetzt! ich meinte halt nur das er kein schlechter is (in bezug auf ein oberligaverteidiger) - meiner meinung nach!!! :thumbsup:

• tja so kann man Zusammenhänge verdrehen wenn man falsch zitiert.

Dort stand. "Oder bist du etwa der Meinung nur weil auf den einschlägigen Seiten nichts steht das er Inaktiv war? "

Da stand nichts anderes. Alles weitere ist Fehlinterpretation deinerseits.

So genug Off-Topic.

• Aber sein Geld auf jeden Fall wert!

Weißt du etwa wie viel er bekommen hat bei euch? Ich glaube das war er nicht!

Naja viele sagen er geht zurück nach Braunlage, aber davon hört man nichts mehr, weil eben die Ligenstruktur noch nicht sicher war.

Er ist sicherlich ein guter keine Frage. Seine Penaltys und vorallem Bluelinerqualitäten sind schon richtig stark. Ich denke es wird dann darum gehen ob Selb ihn sich leisten kann und will.

Einmal editiert, zuletzt von Exil Hallenser (8. Juni 2010 um 13:55)

• Weißt du etwa wie viel er bekommen hat bei euch? Ich glaube das war er nicht!

Ich glaube, das war er schon wert. :whistling: Kannst dich drauf verlassen! Er war neben L.Müller der beste Spieler der BLL. Und das über Jahre.
    Sicher ist er kein billiger Spieler, aber wer ihn verpflichtet, bekommt einen Profi durch und durch, der alles in den Dienst der Mannschaft stellt, ein Spiel lesen kann und das absolute Spielverständnis hat. Sein erster Pass kommt zu 90% beim Mitspieler an und er spielt technisch auf einem sehr hohen Niveau. Wenn er wirklich nach Selb geht, dann werden sicher einige Leipziger mal die dortige Eishalle besuchen!!

• Das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber trotzdem das Preis-Leistungsvehältnis muss stimmen. Und für eine Regio Mannschaft die solide wirtschaftet ist er eigentlich zu teuer gewesen. Auch für euch. Alleine schon die Aussage die man hörte der Trainer hat 7.500 verdient da schüttelt man sich. Ob es soviel war weiß keiner, dass er dieses aber in der LVZ abgestritten hat, ist ja verständlich gewesen. Mal sehen wo er landet. Das man einen Profi durch und durch bekommt ist klar, aber das Mannschaftsbudget muss allgemein dafür auch vorhanden sein. Und ob es dann halt wert ist sieht man dann. Was ich ja immer gesagt habe ist, dass er für Braunlage und die OL Nord zu gut wäre. Naja irgendwo wird er schon unterkommen. Interessanter aus der Leipziger Mannschaft im Hinblick für die Zukunft hätte ich gerne einen Schmid (ich hoffe er wird so geschrieben) , der jetzt in Passau ist, gerne in Halle gesehen wie auch einen Gregor Stein und Florian Eichelkraut. Das ist ein richtiger Topmann. Wobei die Gehaltsvorstellung stimmen müsste. Denn ich denke die Leipziger Spieler müssen jetzt klar kommen damit das es weniger Geld gibt, dafür aber regelmäßig jeden Monat!

• Mann könnte ja einen eigenen Halle Gerüchte Thread öffnen, da könnte man ja über angehende Hallenser Spieler diskutieren! :pfeif:

• In der EH steht was von einem reinen defensiv Verteidiger, damit können wir den Potac wohl zu den Akten legen. Macht ja doch mindestens 40 Punkte pro Saison.

Mittlerweile glaube ich das es Pufal wird.